Fluch der Karibik (Crossover)

627 22 6
                                    

"Captain", meldete sich eine weibliche Stimme zu Wort. Captain Dagur sah zu der Frau. Eine Blondine mit blauen Augen, die schüchtern zu Boden starrte. "Was?", fragte er. "Das Medaillon", stotterte sie fast. Dagur Sparrow nahm es entgegen und lachte. "Seeehr gut, so werden Viggo und die Untoten noch länger verflucht bleiben!", sagte er und pfiff vor sich hin. Er warf einen Blick auf seinen Kompass. "Er zeigt nicht nach Norden, was nützt er euch?", fragte Astrid. "Ohoo!", Dagur lachte erneut. "Schätzchen, der zeigt auf das, was du am meisten willst!", erläuterte er. Astrid nickte. "Wir müssen Hicks retten!", sagte sie eindringlich. "Turner?", hakte Dagur nach. Astrid nickte. Dagur tat es ihr nach. "Den werden sie wohl auch suchen. Sie brauchen sein Blut" Astrid atmete erschrocken auf. "Was!?" "Sie brauchen sein Blut, weil sie das Blut seines Vaters, Haudrauf Turner, oder auch Stiefelriemen Bill, brauchen" Astrid starrte ihn entsetzt an. "Aber... aber er könnte sterben!" Dagur nickte ungerührt. "Ai, gut möglich", sagte er und grinste. "Wir müssen ihn retten!" Dagur überlegte. "Nein, eigentlich nicht", sagte er und sah sie beinahe provozierend an. Astrid sah ihn entzürnt an, dann stürmte sie von Deck, sprang in ein Rettungsboot und verließ die Black Pearl. Dagur zuckte mit den Schultern. "Was solls", sagte er und nahm einen Zug Rum.

Nachdem Astrid mehrere Stunden mit Rudern zugebracht hatte, sah sie Festland. "Festland!", rief sie, ehe ihr einfiel, dass es ja nur sie gab. Sie seufzte und sprang aus dem Boot. Sie hob ihr Kleid etwas an und stapfte zu der Gruft, wo unzählige Schätze, und vorallem das Aztekengold gelagert waren. Sie betrat vorsichtig die Gruft und duckte sich erschrocken, als sie die verfluchten Piraten sah. Sie war bei ihnen an Bord gewesen, bis Dagur sich seine kostbare Pearl zurückgeholt hatte und die Crew hier mit Barbossa schmoren gelassen hat. "Sie haben das Medaillon! Aber wir haben Turner!", rief Viggo Barbossa, um die Meute zu beruhigen. "Aber ohne das Medaillon nützt uns auch der Junge nichts!", rief ein kleinerer, schwarzhaariger Junge mit Helm. Er hieß Rotzbakke, soweit Astrid das zuordnen konnte. "Stimmt. Oder? Warte, was braucht man jetzt alles?", fragte der Zwillingsjunge. Die Zwillingsschwester sah ihn ebenfalls ratlos an. "Äh... keine Ahnung", sagte sie ratlos. Ein stämmiger Piratenjunge mit blonden Haaren wandte sich zu ihnen. "Also, man braucht Blut von-", begann er streberhaft wie immer, doch er wurde von Rotzbakke unterbrochen. "Klappe Fischgesicht!", schimpfte er.

Astrid Swan sah besorgt zu Hicks, welcher ein Messer an die Kehle gelegt hatte. "Zum Glück ist das Medaillon nicht da, so tun sie ihm nichts", murmelte sie beruhigt. Leider blieb sie nicht ungehört. "EINDRINGLING!", brüllte ein Pirat und sofort sprangen alle auf und starrten sie feindseelig an. Hicks dagegen riss sich los und stürmte auf sie zu, griff nach ihrer Hand und sie liefen zu dem Boot. "Es passt nur einer rein!", zischte Astrid erschrocken. Hicks stieß sie hinein. "Mir würden sie nichts tun, dir schon", sagte er. Astrid standen Tränen in den Augen. Sie stieg aus dem wackeligen Boot und küsste den überraschten jungen Mann.

Sie drehte sich so, dass er nun mit dem Rücken zum Boot stand. Energisch stieß sie ihn hinein und drückte das Boot weg. Hicks sah sie entsetzt an. "Sie bringen dich um!", rief er panisch. "Ich liebe dich", hauchte Astrid. Da umzingelten sie die Männer und hielten alle Waffen auf sie gerichtet. "Ich habe allen Grund dich zu töten, aber so würde Hicks keinen Grund haben zurück zu kommen", sagte Viggo hämisch. Astrid  wischte die Tränen weg und sah ihn gehässig an. "Töte mich doch", zischte sie. Viggo sah sie unbeeindruckt an. "Nein, nein, nein", wiegelte er sie ab. Sie wurde wütend. "Na los!", rief sie. "Es würde Hicks mehr verletzen als ein kleiner Schnitt, ich bleibe bei nein" Erst da fiel Astrid auf, was sie da gefordert hatte und wie Hicks wohl reagiert hätte. Sie schlug erschrocken die Hände vor den Mund. "Dachte ich es mir doch", sagte Viggo selbstgefällig und ging zurück in die Gruft.

Es war bereits dunkel und Astrid erkannte schemenhaft ein Schiff. Sie schlich sie davon und erkannte die Black Pearl. Sie sah sich um und lief dann los, schwamm zu dem Schiff was ihre Rettung darstellte und wurde sogleich hochgezogen. Sie taumelte in die Arme von Hicks. "Danke", stieß sie hervor. Dagur nickte. "Nicht der Rede wert"

"Auf nach Tortuga", ordnete Dagur an und lachte sein verrücktes Lachen, als die Crewmitglieder den Anker einholten und sie lossegelten, möglichst weit weg von der Gruft.

Und dort wurde das Medaillon eingeschmolzen und vernichtet und Hicks und Astrid bauten 'Ohnezahn', ein schwarzes mittelgroßes Schiff, und damit fuhren sie zum Horizont, wo sie eine schrecklich (schöne) Zukunft erwartete...

Also Freunde, ich habe alle Kapitel auf einem Kreuzfahrtschiff geschrieben, was mir gerade echt Motivation einhaucht. Bisher sind es 3 Kapitel und es ist gerade mal Tag 2. Wenn ihr das hier lest, sind noch weitere Kapitel fertig geschrieben, aber ich habe/hatte kein Internet an Bord, weswegen ich keines Hochladen konnte und es dann Kapitel regnen wird wenn ich zurück bin😂

Viel Spaß😉

Dagur der Durchgeknallte
-> Captain Jack Sparrow

Astrid Hofferson
-> Elizabeth Swan

Hicks der Hüne Haddock 3
-> William Turner

Viggo Grimborn
-> Hector Barbossa

Fischbein Ingermann
-> Pirat

Rotzbakke Jorgenson
-> Pirat

Raffnuss Thorston
-> Pirat

Taffnuss Thorston
-> Pirat

HTTYD - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt