Vor mir war die dunkelbraune Haustür und ich konnte einfach den Mut zum Klingeln nicht zusammenkratzen. Ich war zu nervös und ich wusste nicht mal warum.
Kiki und Lia hatten mich hier abgesetzt, da sie noch in das Einkaufszentrum oder so gehen wollten. Ich hatte mir den Weg einigermaßen gemerkt, falls ich später laufen musste.
Irgendwann schaffte ich es doch und ich drückte den Knopf neben dem Türrahmen.
Eine kurze Zeit wartete ich bis die Tür geöffnet wurde, sie wurde aber nicht von der Person, die ich erwartet hatte, geöffnet.
"Luna? Was machst du denn hier?"
"Dave? I.. ich hab meine Tasche hier vergessen." Seine Miene war zuerst verwirrt, doch dann erhellte sie sich und trat zur Seite damit ich das Haus betreten konnte.Ich mochte dieses Haus, vielleicht ist es nur ein Ticken zu groß. Aber es ist gemütlich und man fühlte sich dort wohl.
"Hättest du eine Ahnung wo sich meine Tasche befinden könnte?" Als ich mich wieder umdrehte, sah ich Dave wie er im Türrahmen stand und mich belustigt beobachtete.
"Nein, ich würde mal in Hunters Zimmer nachschauen." Sein Grinsen wurde immer breiter und ich sah ihn misstrauisch an. "Wieso grinst du so?"
"Nur so."
"Ah ja." Mein Weg zu Hunters Zimmer hatte schon begonnen, doch bevor ich das, ich sage mal, Wohnzimmer verlassen hatte, hielt ich inne.
"Und wo ist sein Zimmer?"
"Er mag es nicht, wenn jemand einfach so in sein Zimmer geht." "Ich will doch nur meine Tasche holen und dann bin ich auch schon wieder weg."
"Luna?"
"Dave?"
"Hunter mag dich, dass merke ich."
"Wie kommst du jetzt darauf?" Zugegeben, ich dachte er mochte mich nicht wirklich, da er immer diesen eisernen Blick drauf hatte. Aber dann wiederum ist er so nett und fürsorglich bei mir. Mein Kopf und mein Herz waren beide durcheinander.
"Dein Blick verrät mir, dass du besorgt bist."
"Wohnst du hier?" Vom Thema abzulenken schien mir eine gute Idee zu sein. Von Dave folgte ein leises Lachen.
"So zu sagen, ja. Willst du was trinken? Kaffee? Tee?"
"Habt ihr Kakao?"
"Kakao?" Ich nickte zustimmend. "Lass mich mal nach sehen.""Du und Hunter steht euch nahe, oder?", versuchte ich ein Gespräch anzufangen. Wir saßen beide in der Küche auf den Barhockern und genossen unsere Getränke.
"Wir sind wie Brüder", Dave lächelte leicht und nahm dann noch ein Schluck, "Unsere Mütter waren sehr gute Freundinnen und wir sind zusammen groß geworden."
"Was macht ihr zwei eigentlich beruflich?" Vielleicht hatte ich mir es eingebildet, aber es schien als sei seine Miene für einen Augenblick angespannt gewesen. "Wir sind Geschäftsmänner. Uns gehören ein paar Läden hier und da. Vor allem Clubs. Hunter besitzt auch die Firma von seinen Eltern." Dann hat es Klick gemacht. "Gehört euch der Club, in dem wir waren?"
"Yup."Inzwischen sind eineinhalb Stunden vergangen und es gab immer noch kein Zeichen von Hunter. Ich fragte mich wo er so lange blieb. "Vielleicht sollte ich wieder gehen und er kann mir einfach schreiben, wenn er wieder hier ist."
Wir saßen im Wohnzimmer und unterhielten uns über alles mögliche, bis ich langsam die Hoffnung auf gab.
"Sei nicht albern, er kommt sicher gleich."
"Wie kann man an einem Sonntag so viel vor haben?", brummte ich eher zu mir selbst. Doch ich denke Dave hat es auch gehört, da er einen Seufzer von sich gab. "Daran musst du dich wohl gewöhnen", scherzte Dave und schubste mich leicht von der Seite.Er stand auf und lief in den anschließenden Raum.
"Wie läuft es mit dir und Kiki?" "Ganz gut, ich hätte nie gedacht, dass ich mal bei einer Frau bleiben würde."
"Du warst also ein Player." Ich hörte ein Lachen und dann eine Zustimmung seinerseits. Halb über die Lehne vom Sofa gelehnt meinte ich: "Ich finde es gut, dass Kiki glücklich ist."
"Was ist mit dir? Irgendwelche Verehrer?"
"Nein, brauche ich auch nicht."
DU LIEST GERADE
Behind Broken Eyes✔
RomanceDies ist die Geschichte von Luna und Hunter. Zwei komplett verschiedene Personen. Doch eins haben sie gemeinsam. Beide haben sie eine schreckliche Vergangenheit. Was passiert, wenn die verschiedenen Welten aufeinander treffen? Findet es selbst herau...