43

580 14 4
                                    

"Ja, allerdings. Entschuldigt mich "

Mit festem Schritt marschierte ich gerade zu auf den dunkelblonden Typ, der mich mit seinen grünen Augen anvisierte.

"Bist du mir gefolgt, Trey?"
Er sah auf mich herab und lächelte kurz darauf.
"Natürlich. Hast du mich gar nicht bemerkt?", fragte er schelmisch.
Geschlagen schüttelte ich den Kopf und musste einsehen, dass mir ein Fehler unterlaufen war.
"Wer sind die?"
Trey nickte in die Richtung von den Jungs, die immer noch auf der Treppe waren. Ich drehte mich folgend um und machte aus, dass sie uns mit ernsten Mienen beobachteten.
In der kurzen Zeit in der ich im Trainingszentrum war hatte sich ein Beschützerinstinkt bei den Jungs entwickelt, da sie meinten, dass sie mich wie Brüder beschützen müssten.
Sie ließen mich keine Sekunde aus den Augen, so gut es ihnen möglich war.

"Die hab ich im Zentrum kennengelernt. Trey, wir haben möglicherweise ein kleines Problem."
"Und das wäre?"
Immer noch schielte er zu Diego und Anhang rüber.
"Die Jungs dahinten arbeiten für eine Geheimbehörde. Sie haben einen Tipp bekommen, dass sich zwei große kriminelle Organisationen hier befinden. Ich hab so den üblen Verdacht, dass sie uns meinen."
Sofort schellte sein Kopf zu mir und seine grünen Augen brannte durch mich hindurch.
"Sie haben vor die Anführer zu schnappen", meinte ich und ahmte dann Kaleb nach, "Dann werden sie PUFF von der Bildfläche verschwinden. Das wurde mir gesagt."
"Luna, du kannst dich mit solchen Leuten nicht blicken lassen. Wenn Christian oder noch schlimmer, wenn Hunter dich mit solchen sieht, dann ist das deren Ende."
Ungläubig studierte ich Treys leicht wütendes Gesicht.
"Sie wissen doch nichts von uns", meinte ich.
"Luna, die werden sie entweder töten oder hinter Gitter bringen. Wir beide, die Poisons und die Roses, haben viele illegale Dinge getan, die du dir gar nicht vorstellen kannst."
"Das kann ich mir sehr wohl. Ihr habt..."

"LUNA!", rief mich Diego, der nun aufgestanden war und schnellen Schrittes auf uns zu kam, "Ist hier alles klar?"
Ich nickte und lächelte den großen Spanier vor uns an.
"Diego, das ist mein Bruder."
"Trey", stellte er sich vor und die Beiden schüttelten sich die Hände, "Diego."

Man konnte die Anspannung förmlich spüren.
Beide waren nicht wirklich voneinander angetan.
"Du bist also doch mit deiner Familie hier", strahlte nun Liam, der zusammen mit den anderen Jungs jetzt auch bei uns stand.
Auch ihnen stellte ich meinen Bruder vor, aber kurz danach verabschiedeten wir uns wieder, da Trey meinte, dass wir noch sehr viel geplant hätten.
Eine Lüge natürlich.

"Wir müssen es ihm sagen", meinte Trey, der derzeit an meinem Wagen lehnte und mich somit abhielt in diesen zu steigen.
"Du meintest, dass das keine gute Idee sei. Also wir können es ihm ja später, nach dem allem, erzählen."
Er verschränkte seine Arme und betrachtete die Gegend.
"Wieso willst du, dass genau ich ihn anlüge?"
"Ich erwarte nicht, dass du ihn anlügst. Du hast das Recht dazu es ihm zu sagen, doch es wäre echt grandios von dir, wenn du es ihm nicht sagst. Jetzt würde ich gerne in mein Auto steigen", bat ich ihn und er entfernte sich nachdem er genervt aufstöhnte.
"Wir sehen uns gleich."

Auf dem Weg zurück zu Hunter ließ ihr mir nochmal alles durchgehen.
Ich hätte es Andrew sofort berichten sollen, doch irgendetwas in meinem Inneren riet mir davon ab.

Die Gebäude zogen an mir vorbei als ich die lange Straße zu Hunters Anwesen befuhr.
Dort angekommen stieg ich erneut aus und begab mich wieder zum Eingang.

Ich musste nicht mal klingeln und schon wurde die Tür mit einem wuchtigen Schwung geöffnet.
"Woah, nicht so stürmisch", scherzte ich, blickte in Daves gestresstes Gesicht, "Was ist dir denn über die Leber gelaufen?"
Ich lief an Dave vorbei.
"Hunters Tante ist hier und lässt sich nicht abwimmeln. Hunter hetzt mich jetzt durchs ganze Haus, um alles zu beseitigen, dass auf die Mission hinweisen könnte oder Sonstiges, das ihr nicht passen könnte", erklärte mir Dave völlig aus der Puste und eilte danach an mir vorbei.

Behind Broken Eyes✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt