6

1.6K 32 4
                                    

LUNA'S POV

Sonnenstrahlen fielen mir aufs Gesicht, weswegen ich gezwungen wurde meine Augen etwas zu öffnen. Erschrocken fuhr ich hoch, da ich nicht alleine im Zimmer war. Ja, natürlich war Hunter auch noch im Bett. Er lag auf seinem Bauch und sein Mund war leicht geöffnet. Aber jemand anderes stand im Zimmer und starrte mich einfach nur an. (Bild oben)

Vorsichtig stupste ich Hunter an, damit er aufwachte. "Was ist denn?", murmelte er verschlafen. Gosh, wie heiß das klang. Konzentriere dich!  Wieder stupste ich ihn an, aber diesmal etwas fester. 

Er streckte sich erst noch, bevor er sich aufsetzte und sich noch die Augen rieb. 

Seine Haare waren zerzaust, sahen aber immer noch gut aus. Ich wollte gar nicht wissen, wie ich im Moment ausgesehen hatte. Wahrscheinlich wie eine Vogelscheuche, die keine Gesichtscreme aufgetragen hat. 

"Vivian?"
So hieß dieses Mädchen vor uns also. Sie hatte dunkle Haare, helle Augen und ein wunderschönes Gesicht. 

Sie ließ mich in ihren Augen gefangen. Nicht ein Mal ließ sie mich aus dem Blick. Ihre Miene war verachtend und misstrauisch, als hätte ich ihren letzten Keks gestohlen.

"Luna, das ist Vivian", murmelte Hunter verschlafen und machte es sich wieder auf seinem Bett gemütlich. 

Hastig stand ich auf und Vivian meine Hand zu geben, da ich das für richtig gehalten habe.
"Hey."

Nichts. 

Es kam keine Antwort von ihr. Sie reagierte nicht auf mein Annäherungsversuch. 

Langsam machte sie mir Angst, so wie sie mich anstarrte. Aber, vielleicht war es ihre Absicht. Ja, das muss es gewesen sein. 

Ich drehte mich in Richtung Hunter, der bequem auf seinem Bett lag und die Augen geschlossen hat. Anscheinend war es ihm egal.

"Ich muss langsam gehen", murmelte ich leise und suchte nach meiner Tasche. Hunters Kopf schellte hoch und er sah mich verwirrt an. Seine Augenbrauen waren zusammengekniffen und sein Mund war leicht offen, so als würde er etwas sagen wollen. 

"Hunter, wo ist meine Tasche?" "Bleib doch noch etwas." Ich schüttelte mit meinem Kopf. "Nein, ich muss nach Hause." Hunter stöhnte auf. "Warte, ich hol dir deine Tasche." 

Nach und nach rappelte er sich auf und lief zur anderen Seite des Zimmers. 

Das Mädchen visierte mich immer noch an. Sie hatte ihre Arme verschränkt und das Gewicht war auf ein Bein verlagert. 

"Vivian, lass das. Du machst sie unsicher." Sie erlöste sich von ihrer Starre und blickte zu Hunter. 

"Du wusstest, dass ich hier sein werde. Du hast gesagt, dass das aufhört."
"Beruhige dich. Sie ist nur eine Freundin von Kiki."
Ach, das bin ich also für dich.
"Du weißt ganz genau, sie wäre enttäuscht von dir." Seine Miene verfinsterte sich sofort, als Vivian diesen Satz zischte. Er ging mit festen Schritten auf sie zu und blieb direkt vor ihr, nur ein kleinen Abstand davor, stehen. "Wage es nie wieder über sie zu Reden! Erwähne sie NIE WIEDER!" 

Die Miene des Mädchen veränderte sich kaum. Sie war stark und das bewunderte ich. Ich hingegen hatte Angst bekommen. Er sah aus, als würde er jeden Moment jemanden umbringen. Mein Vater hatte auch immer diesen Blick im Gesicht. 

"Hunter, ich möchte gehen", wisperte ich stotternd.
"Nein, erst wird gefrühstückt." Genervt nahm er meine Tasche, die in irgendeiner Kommode war und warf sie mir zu. Ich fing sie auf und folgte den Beiden aus dem Zimmer.

Wer wohl diese SIE ist, das hätte ich gerne gewusst. 

Vielleicht seine Freundin. Betrügt er etwa jemanden?

Behind Broken Eyes✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt