HUNTER'S POV
"Willkommen in der Zentrale, Jungs", hieß uns der eine Anhänger von dem Spanier willkommen, während er uns die Tür zum Gebäude öffnet.
Wie heißt der noch gleich? Elton? Eric? Ach, egal.
Nachdem wir durch einen Gang und eine Art Foyer mit mehreren abgegrenzten Büros durchquert hatten, betraten wir einen hohen Raum, der, wie das ganze Innere, nicht zum Äußeren des Gebäudes passte.
Von außen sah es aus, wie eine alte geschlossene Fabrik. Die Fassade bröckelte, am Dach fehlten Ziegel und die große Stahltür rostete schon."Ihr seid dann wohl die Black Roses."
Eine kleine Rothaarige kam auf uns zugestöckelt und blieb direkt vor uns stehen.
"Mein Name ist Naomi Hastings. Ich bin hier für den, wie die es nennen, Computerkrams und so zuständig", stellte sie sich vor und gab nach und nach uns die Hand.
Erst Dave, dann Trey und zum Schluss mir."Hunter. Dave und Trey", kam ich ihr entgegen und zeigte nacheinander auf uns. Sie nickte uns verständlich zu und tappste dann wieder zu dem Computer, an dem sie zuvor saß.
Die komplette Zentrale war mit Computern und weiteren technischen Zeugs voll gestellt und mehrere Leute arbeiteten auch fleißig an ihnen.
Bei dem meisten Maschinen wusste ich nicht mal was es überhaupt war."Die Suche nach Luna Reed wurde schon gestartet. Wir durchsuchen alle möglichen Datenbanken. Wenn sie auftaucht, dann sehen Sie das als erstes. Sanchez erwähnte etwas von Überwachungskameras."
"Ja, hier ist alles drauf", kam von Dave und überreichte Naomi den USB-Stick.
Wenn Luna gewusst hätte, dass ich Überwachungskameras angebracht hatte, dann hätte sie mich höchstwahrscheinlich geköpft.
Sie flippte ja damals bei dem Peilsender und der Überwachung aus.
Das Aufgezeichnete wurde sofort an meinen Computer im Hauptsitz geschickt, damit sie sicherer war. Es ging nur um ihre Sicherheit.Naomi steckte den Stick in ihren Computer und öffnete die Videodatei, in der die Entführung stattgefunden haben musste.
Das große weise Haus erschien in sieben verschiedenen Sichtweisen auf dem Monitor.
"Da! Es läuft Jemand Richtung Eingang", bemerkte Trey aufgeregt und zeigte auf den Schatten, der sich tatsächlich dem Haus näherte.
Eine in schwarz gekleidete Person marschierte zum Eingang.
Sie trug eine Kappe und wandte das Gesicht von den Kameras ab."Der Entführer wusste wo die Kameras sind. Er oder sie muss sich informiert haben. Das Haus observiert haben", meinte Naomi und weiterhin starrten wir alle gespannt auf den großen Bildschirm, der so riesig wie eine kleine Leinwand war.
Die unbekannte Person erreichte nun die Haustür und kniete sich nieder. Kurz darauf öffnete sich die Tür und der Täter verschwand im Haus.Ich wusste, dass ich die Alarmanlage schon diese Woche installieren hätte lassen sollen.
"Gibt es auch Kameras im Haus?", wollte nun Diego wissen, verlagerte sein Gewicht auf die andere Seite.
Ich schüttelte meinen Kopf. So viel Freiraum wollte ich ihr dann doch noch gewähren.Eine Bewegung auf dem Monitor ließ mich wieder aufmerksam drauf schauen.
Die unbekannte Person kam nun mit einer reglosen Luna aus dem Haus spaziert.Dieses Arschloch hat sie betäubt! Ich werde ihn sowas von umbringen!
Meine Muskeln spannten sich noch mehr an und mein Herzschlag beschleunigte sich.
Ich konnte es einfach nicht fassen, dass es immer wieder geschah. Entweder hieß das, dass ich nicht dazu fähig war sie zu beschützen, oder dass es einfach nicht mit uns sein sollte.
Jedes mal stellte sich etwas uns erbarmungslos in den Weg und immer konnte ich es nicht aufhalten.
DU LIEST GERADE
Behind Broken Eyes✔
RomanceDies ist die Geschichte von Luna und Hunter. Zwei komplett verschiedene Personen. Doch eins haben sie gemeinsam. Beide haben sie eine schreckliche Vergangenheit. Was passiert, wenn die verschiedenen Welten aufeinander treffen? Findet es selbst herau...