"Wir sollten langsam los"
Schon Stunden saßen wir im Wald und führten Konversation, machten Späßchen und naja lebten unser Leben. Was Menschen in unseren Alter halt so machen.
Die Anderen fingen schon an ihre Bikerausrüstung über zu streifen, während mein Handy anfing zu klingeln.
Ein kurzer Blick auf den Bildschirm verriet mir, dass es Ali war.Ich entschuldigte mich nebenbei von den anderen und stellte mich ein paar Schritte abwärts, um mit meiner Schwester zu reden.
"Hey, Ali."
"Heeey, Schwesterherz. Ich hab gehört, Mom ist zur Zeit nicht da", kam aus dem Hörer und man konnte die Belustigung raushören als wär sie genau vor mir und würde mir schelmisch zu Zwinkern.
"Ja, das stimmt. Aber keine Angst ich kann auch alleine klarkommen. Ich hab alles im Griff.""Babe, kommst du?"
Natürlich musste er mich jetzt rufen...
"Also, du kommst auch alleine klar, was? Naja viel Spaß euch. Ich muss wieder auflegen und sag deinem Lover, dass er verdammt heiß ist. Hab dich lieb."Bevor ich antworten konnte hatte sie aufgelegt. Etwas verdunstet steckte ich mein Handy in die Bikerjacke, dann wirbelte ich zu Hunter rum.
"Bist du bereit?"
Bereit mir wieder in die Hosen zu machen?
"Klar."Nachdem wir wieder eine Weile gefahren sind, fuhren wir einen kleinen Schotterweg hoch, den man nur knapp mit einem Auto befahren konnte.
Ich wunderte mich wohin wir gingen. Mir blieb der Atem weg, im Moment, in dem ich es herausfand.Ein großes, prachtvolles Gebäude war zu erkennen.
Da wir noch fuhren und ich meine Augen halb zukniff, konnte ich nicht viel erkennen.
Aber es sah schon fast aus, wie eine kleine Mini Villa. Große Fenster, die teure Möbel zum Vorschein brachten.Die Bikes wurden in einer großen Garage geparkt und Hunter half mir aus der Bikerausrüstung zu kommen.
Daraufhin zog er seine eigene aus."Wo sind wir hier?", fragte ich so leise, so dass es nur Hunter verstehen konnte.
"Das hier ist einer der Valentine Answesen", meinte er gleichgültig.
Geschockt riss ich meine Augen auf, sodass sie fast herausgefallen waren, und vielleicht kam der nächste Satz etwas lauter als geplant raus.
"WAS DAS HIER GEHÖRT DIR?"
Sofort presste ich meine Hand auf den Mund. Ich hätte mich selbst gegen den Kopf klatschen können.
Wie dumm ich manchmal war."Ja und 37 weitere... in diesem Staat", lachte Dave, daraufhin verließ er Hand in Hand mit Kiki die große Garage.
Sprachlos trifft es wohl am meisten, um mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt zu erklären.
Ich wusste weder wie ich mich verhalten noch was ich sagen sollte.
Wie ist das alles möglich?"Und das hier ist unser Schlafzimmer."
Hunter öffnete eine große Holztür. Was sich hinter dieser Tür verbarg, war atemberaubend.
Wir betraten gemeinsam das große Zimmer, das mindestens dreifach so groß war wie meins.
Zwei Wände, die gegenüber der Tür und die rechts, bestanden nur aus Glas. Somit kam sehr viel Sonnenlicht rein, was das ganze nur noch schöner machte.
Links an der Wand stand ein riesen Bett.
Es hatte Millionen Kissen und darüber hing ein monströses Gemälde von einem Hirsch.
Gegenüber vom Bett stand ein Sofa, mit einem Ausblick auf weites, nie endendes Grün. Hinten am Fenster stand ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen.
Die Dekoration und die Farben ließen das Zimmer groß und Hell wirken und gleichzeitig hatte es trotzdem Stil.
Ich verliebte mich sofort in diesen grandiosen Raum."Gefällt es dir?"
Hunter drehte mich in seine Richtung und sah mir tief in die Augen. Seine Hand stütze mein Kinn und seine andere lag auf dem unteren Bereich meines Rückens.
"Ob es mir gefällt? Ich liebe dies..."
DU LIEST GERADE
Behind Broken Eyes✔
RomanceDies ist die Geschichte von Luna und Hunter. Zwei komplett verschiedene Personen. Doch eins haben sie gemeinsam. Beide haben sie eine schreckliche Vergangenheit. Was passiert, wenn die verschiedenen Welten aufeinander treffen? Findet es selbst herau...