"Wovon zum fick sprichst du?"
Wow er war ja richtig angepisst, da wir gestört wurden.
Ich hätte nicht gedacht, dass es ihm so viel ausmachte.Trey marschierte gemütlich auf das Sofa zu und nahm neben mir Platz.
Er gab mir ein aufgesetztes Lächeln und meinte dann unnötig extrem betont: "Weißt du, Kleines. Hunters reizende Tante ist gerade auf den Weg hier her. Sie könnte jeden Augenblick eintreffen. Sie wird dich bestimmt sehr gern haben."Tante? Ich würde jemanden aus seiner Familie kennen lernen?
"FUCK!", zischte Hunter auf, was mich bis in die Knochen erschaudern ließ.
Es war so viel Wut und Hass zu spüren und seine dunkle Aura machte das nur noch zehnfach schlimmer.
Kurz darauf schlug er voller Kraft mit der Faust auf die Wand neben der Tür eher er wortlos rausstapfte.
Der Aufschlag und die darauf folgende zugeschmissene Tür veranlagten, dass ich zusammen zuckte."Der kommt wieder runter. Keine Sorge, Kleines", teilte mir Trey gleichgültig mit.
Völlig überfordert von der Situation vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen und lehnte mich zurück auf's Sofa.
"Also, du und Hunter?"
Auf der Hut nahm ich meine Hände wieder von meinem Gesicht, um Trey anzusehen."Was soll mit uns sein?", erkundigte ich mich so unschuldig wie möglich.
Trey platzierte sein Handy auf dem Tisch vor dem Sofa und das Grün traf auf das Braun.
"Wie lange geht das schon?"
"Wieso interessierst du dich für unsere Beziehung?"
Das weckte meine Neugierde.Trey rutschte auf seinem Platz hin und her und steckte dann seine Hände in die Hosentaschen.
"Ich bin nur neugierig", murmelte er versucht uninteressiert, doch man sah ihm an, dass er vor Neugierde platzen könnte.
Da fiel mir ein, dass ich ihm auch noch etwas ausquetschen wollte."Trey, damals im Krankenhaus, da wolltest du mir etwas sagen. Kurz bevor Hunter aufwachte."
Er schnaufte laut, nahm seine Hände aus den Taschen und postierte eine auf meine Hand, die auf meinem Knie lag.
Ich wusste nicht wie ich handeln sollte, weswegen ich einfach nur still schweigen dort saß und keinen Muskel bewegte."Du bist.. naja wie soll ich das sagen?"
Er zog wieder seine Hand zurück, stand auf, um sich dann übers Gesicht zu streifen.
Als wüsste er nicht was er sagen sollte.
"Du bist mei...""Hey, weiß einer von euch warum Hunter den Boxsack erschlägt, als hätte er gerade seine Familie abgeschlachtet?"
Ein verwirrter Dave stand am Türrahmen und wartete gespannt auf eine Antwort.Immer noch völlig überrumpelt von allem, konnte ich nichts sagen, weswegen sich Trey zu Wort meldete.
"Naja, weil ich sie davon abgehalten hab zu vögeln."
OMG... warum mussten alle hier so direkt sein?
Wieder lief ich wahrscheinlich wie eine Tomate rot an und zog mir die Ärmel des Shirts weiter runter, um danach meinen Kopf in eines der Kissen zu stecken.
"Das muss dir doch nicht peinlich sein, Luna. Jeder... naja fast jeder hat Sex", versuchte Dave mich vergebens zu beruhigen.
Ha.. ich sprach ja auch nicht so offen über das, was mir Kiki immer so über deren "Liebesleben" erzählt.
"Keiner hatte hier Sex und jetzt raus hier!", zischte der verschwitzte Hunter, der nur eine Sporthose trug.
Er setzte einen Fuß vor den anderen ehe er an der Kommode ankam und eine Zigarettenschachtel in die Hand nahm.
DU LIEST GERADE
Behind Broken Eyes✔
RomanceDies ist die Geschichte von Luna und Hunter. Zwei komplett verschiedene Personen. Doch eins haben sie gemeinsam. Beide haben sie eine schreckliche Vergangenheit. Was passiert, wenn die verschiedenen Welten aufeinander treffen? Findet es selbst herau...