LUNA'S POV
Kiki und Hunter waren schon in der Küche und warteten geduldig auf mich, da ich beschlossen hatte noch nach meiner Schwester zu sehen.
Vor ihrem Zimmer angekommen klopfte ich drei mal und wartete auf ein Zeichen.
"Herein."
Ali saß an ihrem Schreibtisch und war an ihrem Laptop.
Konzentriert starrte sie auf den Bildschirm und scrollte durch ihr Facebook.
Ihre Haare hatte sie zu einem unordentlichen Dutt gebunden und sie trug eine Jogginghose und ein T-Shirt.
Selbst ungestylt und ungeschminkt sah sie aus wie ein Topmodel.
"Guten Morgen, Schwesterherz."
Ich betrat ihr Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
Ihr Zimmer war richtig auffällig gestaltet. Die Wände waren hellrosa gestrichen. An ihren Wänden hingen viele Bilder von ihr und ihren Freunden.
Ali war immer die Beliebte, hatte immer mehr Freunde und war immer überall eingeladen.
Das freute mich für sie.
Sie hatte es verdient, sie ist eine gute Schwester.
Ich überquerte den blauen, flauschigen Teppich der auf dem Boden lag, um zu dem Bett zu gelangen.
Ihr Bett war riesig und hatte tausende Kissen darauf. Diese waren in den verschiedensten Farben.
Nun saß ich auf ihrem Bett und musterte Ali, die immer noch fest an ihrem Laptop hing.
"Wirst du auch was sagen, oder nicht?", fragte sie mich schmunzelnd und drehte sich zu mir um.
"Eh ja. Ich werde was zum Frühstück machen und wollte dich fragen, ob du auch was willst."
"Oh ja. Ich verhunger schon. Ist Mom schon zuhause? Sie ist gestern zu Mr. Wilson gegangen. Die Beiden mögen sich anscheinend. Nur, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Immerhin hat sie erst ihren Mann verloren."
"Den hatte sie schon längst verloren, Aliyah."
"Ja, ich denke du hast recht. Aber, du hast anscheinend auch jemanden gefunden."
Frech Grinste sie mich an und stand dann auf, um sich Klamotten aus ihren Schrank zu holen.
"Läuft da was zwischen dir und diesen Typ, den ich hereingelassen habe. Wie hieß er noch gleich. Ach ja, Hunter. Hunter Valentine. Eins muss ich dir lassen, Schwesterchen. Er ist echt verdammt heiß."
Kurz blickte ich auf meine Finger, dann sah ich wieder zu Ali und lächelte sie an.
"Er hat mich gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte."
Alis Miene erhellte sich sofort und ihre Augen waren weit aufgerissen.
Stürmisch eilte sie zu mir und setzte sich neben mich, um dann meine Hände in ihre zu nehmen.
"Was hast du gesagt?" Gespannt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht wartete sie auf eine Antwort.
"Ich hab natürlich ja gesagt", erwiderte ich kleinlaut und lächelte sie an.
"Glückwunsch. Meinen Segen habt ihr, da er echt verdammt sexy ist. Aber pass auf dich auf, kleine Sis. Das sind meistens die gefährlichsten Männer. Wie alt ist er?"
Das Thema hatte ich bis jetzt ganz verdrängt. Mir machte es nichts aus, dass Hunter sechs Jahre älter war. Aber andere wird es bestimmt stören.
Es war mir aber relativ egal, was andere von uns hielten, da ich mit Hunter zusammen sein wollte und mit ihm Zeit verbringen wollte.
DU LIEST GERADE
Behind Broken Eyes✔
RomanceDies ist die Geschichte von Luna und Hunter. Zwei komplett verschiedene Personen. Doch eins haben sie gemeinsam. Beide haben sie eine schreckliche Vergangenheit. Was passiert, wenn die verschiedenen Welten aufeinander treffen? Findet es selbst herau...