63

471 10 1
                                    

LUNA'S POV

"Warte!... Luna!.... Komm schon!... Luna, rede mit mir! Lass es mich doch erklären!"

Gekonnt ignorierte ich meinen rufenden Freund, der mir hinterher eilte, nachdem er mich Zuhause, nach einer schweigsamen Fahrt, abgesetzt hatte.

"Bleib doch mal steh..."

Weiter kam er nicht, denn schon knallte ich die Haustür wutentbrannt vor seiner Nase zu.
Ich schloss meine Augen kurz, um mich wieder etwas zu beruhigen und merkte so nicht, wie meine Mutter von der Küche in den Gang kam.

"Luna? Ist alles gut?", schreckte sie mich aus meinen Gedanken.
"Eh...", wollte ich schon anfangen sie erneut anzulügen, doch das musste ein Ende haben. Ich konnte sie nicht nochmals anlügen.
"Nein, es ist nicht alles gut", wisperte ich und schüttelte leicht den Kopf.

"Oh, Liebes. Was ist denn?"
Sie kam auf mich zu gelaufen, um mich dann in den Arm zu nehmen.

"Hunter ist los. Der macht mich wahnsinnig mit seinen Geschenken", ratterte ich wild los sobald wir im Wohnzimmer waren, "Zuerst schenkt er mir ein tolles Kleid, dann Schmuck, noch mehr Kleider, noch mehr Schmuck, aber als wäre das nicht genug hat er heute noch einen drauf gesetzt."

Gespannt beäugte sie mich, wartete bis ich sie aufklärte.
"Er will mir ein verdammtes Haus schenken, Mom. Ein Haus!"

"W-Was? Ein Haus?", stammelte sie ungläubig.

"Ja. Wer kommt darauf Jemanden ein Haus zum Geburtstag zu schenken? Das ist total banal!"

HUNTER'S POV

Nachdem Luna stink sauer die Tür vor meiner Nase ins Schloss schmiss, machte ich mich geschlagen auf den Weg zu einer Bar und dann nach Hause.

Leicht genervt betrat ich das Haus und schlenderte Richtung Treppe, da ich einfach nur noch Duschen und dann noch etwas Trinken wollte. Jedoch hielt mich Dave auf, bevor ich die erste Stufe erklommen konnte.

"Warte mal kurz. Ich hab da einige Papiere, die du durchgeh... ist alles in Ordnung?"

Steht es mir etwa im Gesicht geschrieben, dass ich gerade nicht wirklich gut drauf bin?

"Passt schon", gab ich knapp von mir und nahm den Ordner entgegen, auch wenn ich keine Lust auf Papierkrams hatte. "Ist noch was?"

"Ja. Austin meinte, er wäre Sanchez heute bis ins Krankenhaus gefolgt. Er hat sich mit Dr. Prue Danning unterhalten."

Was will der Agent von Dr. Danning?

"Weiß man auch warum?"

"Nein", erwiderte Dave, woraufhin ich ihn knapp zunickte und dann nach oben joggte.

Im Zimmer oben angekommen schmiss ich zunächst erstmals den schweren Ordner auf's Bett und begab mich dann ins Badezimmer.
Nach zwanzig Minuten kam ich frisch geduscht und in schwarzer Jogginghose und T-Shirt wieder im Schlafzimmer an.

Einen Drink. Genau das brauche ich jetzt.

"Hey. Ich störe wirklich nur ungern, Boss, aber es ist Jemand an der Tür für dich", ertönte Javiers Stimme, weswegen sich mein Blick von dem Glas abwandte und ihn anblickte.

"Wer?"

"Mrs. Reed."

Was sucht sie hier?

-----------------------

"Danke für den Kaffee, Hunter."

Entgegenkommend nickte ich ihr zu, nahm gegenüber von ihr auf dem anderen Sofa platz.
Mary wirkte besorgt und ein wenig aufgebracht und ich war bereit dazu herauszufinden warum sie so war.

Behind Broken Eyes✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt