46

619 13 0
                                    

HUNTER'S POV

Ein stechender Schmerz auf meiner Wange ließ mich hochschrecken und ich blickte in das besorgte und aufgebrachte Gesicht von Trey.

Er hatte mir doch wirklich eine gescheuert.

Unwissend studierte ich seinen Gesichtsausdruck, bis mir wieder einfiel was geschehen war und dann schnell auf meine Bein sprang.

"Fuck!", fluchte ich und schlug gegen die Wand, die hinter mir war. Meine Knöchel verfärbten sich sofort rot.

"Hat jemand gesehen wo sie hingefahren sind?", fragte ich die Leute, die sich ebenfalls noch im Ballsaal befanden. Die Meisten sahen mich mit schuldbewussten Augen an, der Rest konnte mir nicht einmal in meine Augen schauen.

"Ich fasse es nicht, dass du das zugelassen hast", brüllte ich Andrew an, als ich sah, dass er ebenfalls noch da war und auf der Treppe saß.
Doch als ich auf dem Weg zu ihm war fiel mir eine auf den Boden liegende Person auf. Die Leiche lag in einer großen Blutlarche und nach kurzem studieren erkannte ich, dass es Christian war, der mausetot mit einem Loch in seiner Brust da lag.

War das Luna?

"Wer..?", fing ich an zu fragen, hielt dann jedoch inne.
"Gregory", meinte Andrew, der nun aufgestanden war und auf mich zu kam, "Es tut mir leid, Hunter. Ich hätte euch sagen sollen, dass wir mit Lunas Vater Geschäfte haben. Ich dachte nur, es tut nicht zur Sache, da es nur um Christian ging. Niemals hätte ich gedacht, dass er..."
Ein Schlag meinerseits in sein Gesicht brachte ihm zum Schweigen. Andrew torkelte nach hinten und hielt sich die geschlagene Stelle.
"Schon gut", sagte ich danach ruhiger, da ich meine Wut auf ihn somit ein wenig gelindert hatte, und half ihm dabei wieder auf die Beine zu kommen.
"Ich nehm dir das nicht mal böse."
Andrew wischte sich das Blut von seiner Lippe.

"Ich möchte euren kleinen Moment nur ungern stören, aber können wir uns darauf konzentrieren, dass meine Schwester von meinem durchgeknallten Vater entführt wurde?", kam von Trey im sarkastischem Ton, stand jetzt direkt neben uns.
"Natürlich."

Mit festen Schritten verließen wir das Anwesen und begaben uns gezielt zu unseren Autos. Andrew meinte, er würde gerne bei mir mitfahren, da Lucia seinen Wagen genommen hatte.
Wenigstens waren sie und das Baby sicher.

"Wie soll ich nur meinen Vater erklären, dass sein Sohn tot ist?", stammelte Andrew vor sich hin, weswegen ich kurz mein starren Blick von der Straße nahm.
"Du hast von Anfang an geplant Christian umzubringen. Du hättest ihm das so oder so mitteilen müssen", erkannte ich, meine Augen konzentrierten sich wieder auf die Straße.
"Ja, schon. Aber er wird es nicht gut heißen, dass Travis ihn umgebracht hat. Du kennst Gregory vielleicht unter den Namen The Death. Du weißt schon, der große skrupellose Mafia Boss. Außerdem wollte unser Vater, dass wir ihn umbringen, damit es in der Familie bleibt."
"Das ist nicht dein Ernst? Wieso wusste seine Familie nichts davon, das er ein Mafia Boss ist? Sowas fällt doch auf."
Vor lauter Schock legte ich eine Vollbremsung hin, sodass wir ein wenig aus unseren Sitzen gehoben wurden.
"Er hat es irgendwie geschafft, dass es keiner mitbekam. Er hat das Geschäft von seinem Pflegevater übernommen als er 18 wurde. Er hat den Decknamen übernommen samt den ganzen Geschäften. Er bewahrte den Schein indem er seiner Familie nur ein kleines Haus kaufte und oft nicht anwesend war mit der Ausrede, dass er arbeiten ist. Das war ja auch genau genommen nicht gelogen."
Ich ließ mir alles nochmal durch den Kopf gehen, verarbeitete alle Informationen, bevor ich weiter fuhr.
-------------------

"Okay, wo könnte mein komplett gestörter biologischer Erzeuger meine reizende Schwester hingebracht haben?"

Trey, Andrew, Dave und einige Männer von uns und den Poisons haben sich bei mir im Anwesen in einem Besprechungszimmer versammelt.

Behind Broken Eyes✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt