45

602 11 3
                                    

HUNTERS POV

Es waren nur noch zwei Stunden zum Ball, also begab ich mich nach oben, um zu duschen. Dann brachte ich mich ins Schlafzimmer und schnappte mir meinen Anzug.

Wir hatten noch eine Besprechung über die Mission bei dem die verbündeten Poison Ghosts dabei waren.
Die meiste Zeit war Andrew am sprechen, Luna hielt sich mehr im Hintergrund.
Ab und zu trafen sich unsere Blicke, doch sie wandte ihre Augen immer ab, so als würde sie sich von meinem Blick fürchten.

Jedoch hatte sich ihre komplette Ausstrahlung verändert. Sie strahlte Autorität aus, erteilte den Leuten manchmal Befehle und ich konnte meine Luna gar nicht wieder erkennen. Doch ich wusste, dass sie noch in dieser Hülle steckte.

Ich wunderte mich was sie für den Ball anziehen würde, als ich mir gerade meine Krawatte band und mich dann ins Badezimmer begab.

Dort noch meine Haare gestylt und ein wenig Duft, um dem Ganzen den letzten Schliff zu geben und schon war es soweit und ich machte mich auf den Weg zu Christians Ball.
------------------------------------

Der komplette Saal war schon überfüllt von reichen Snobs, die Alle schon reichlich getrunken hatten und teure Kleidung trugen.
Einige davon kannte ich sogar, waren Stammgäste von meinen Clubs, oder Kunden.

Der Saal befand sich im Untergeschoss. Man musste eine Steintreppe nach unten steigen, doch war es sehr hell.

Unauffällig überflog ich den Raum auf der Suche nach Christian.
Ich war nun eine dreiviertel Stunde hier und es gab keine Spur, weder von ihm, noch von Luna.

Sind sie gerade zusammen? Nein, bestimmt nicht... oder?

Hör auf so zu denken, Valentine! Konzentrier dich!

Andrews Verlobte begrüßte strahlend ein paar Gäste und Andrew unterhielt sich mit älteren Männern.
Ich erkannte einige von den Poison Ghosts. Sei es vom Training oder von früheren Auseinandersetzungen mit Christians Bande.
Gleichermaßen bemerkte ich, dass auch die Meisten wussten wer ich war und warfen mir entweder vernichtende oder ängstliche Blicke zu.
Doch die, die in den Plan eingewickelt wurden und von Luna überredet waren nickten mir leicht zu, sobald Blickkontakt entstand.
Ich konnte mir nicht erklären, wie Luna es schaffte an nicht mal einem Tag so viele Männer zu überreden ihren vergötterten Anführer zu stürzen.
Wahrscheinlich wussten sie, dass es nicht lange so laufen konnte und es nur eine Frage der Zeit war, dass sie oder Christian zum Fall gebracht wurden.

"Na, hast du sie schon gesehen?"

Auf einmal stand Trey neben mir und richtete seine schwarze Krawatte.
Wie auch ich trug er einen schwarzen Anzug, nur dass ich ein schwarzes Hemd trug und Trey ein weißes.
"Nein", gab ich knapp von mir.

"Ich hätte niemals gedacht, dass sie das wirklich durchziehen würde."

"Wovon sprichst du?"

"Dass sie Christian umbringen wird."

"Was? Sie meinte doch, dass sie ihn überreden wird und wenn das nicht klappt, dann einer von uns ihn umbringen wird", zischte ich leise, sodass nur Trey mich hören konnte.

"Sie war ziemlich entschlossen, als ich bei ihr war. Es hat sich in ihren kleinen Schädel eingebrannt."

"Kommt gar nicht in Frage. Sie wird ihn nicht umbringen!"

Schon befand ich mich auf den Weg zu Andrew, der mich geschockt anblickte, sobald ich ihm auf die Schulter tippte und er sich zu mir umdrehte.
"Also hat Christian dich wirklich eingeladen? Entschuldigt uns meine Herren."

Behind Broken Eyes✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt