48

358 19 0
                                    

Ein halbes Jahr später.

„Willst du noch Popcorn?", fragte mich James. „Nein, sonst platze ich", rief ich zurück. Wir saßen bei mir auf der Couch und sahen meinen Lieblingsfilm. Wieder einmal. Ich kuschelte mich an James. Mitten im Film schlief ich ein. Ich öffnete meine Augen. Es war stockdunkel. Mein Herz begann zu rasen. Es war nie stockdunkel! Ich hatte immer ein Licht an. Ich drehte mich um, sodass ich meinen Wecker sehen konnte, doch das Bett war schon zu Ende, sodass ich runter viel. Ich spürte etwas warmes meine Stirn hinter laufen. „James!", kreischte ich. Mein Herz raste. „Mach das Licht an!" Er war sofort bei mir. „Ayleen, es ist doch schon hell. Oh mein Gott, was ist mit dir passiert?" Er hob mich hoch und setzte mich langsam aufs Bett. „Ich sehe nichts mehr. ICH SEHE NICHTS MEHR!", schrie ich fassungslos. „Was? Nein. Das vergeht gleich wieder." Ich schüttelte den Kopf. Ich war blind. Ich würde nie wieder etwas sehen können. „Bleib hier hocken, hörst du? Ich komme gleich wieder." Nach gefühlten Stunden kam er zurückt, tupfte mit etwas feuchten auf meine Stirn und klebte anschließend ein Pflaster darauf. „Hier, trink etwas." Er hob mir ein Glas an die Lippen. Ich trank vorsichtig. Ich zitterte am ganzen Körper. „Musik, bitte", flüsterte ich. Auch wenn es noch so weh tat, hörte ich 5sos. Sie waren immer noch die einzigen die mich verstanden. Wie immer wenn ich Calums Stimme hörte, zuckte ich leicht zusammen. Doch langsam drehte ich durch. Ich will nicht dass es für immer so schwarz ist! Ich wollte doch mein Leben sehen können! Es machte mir schreckliche Angst.

Broken piecesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt