Harry P.o.V.
Louis und Liam schauen mich an als hätte ich ein Verbrechen begannen. Fast eine Woche ist die Hochzeit her. Heute haben wir einen Termin alle zusammen.
Ich gebe zu, dass die Hochzeit von Leo und Niall kein guter Zeitpunkt war, um mit Michelle zusprechen.
Eigentlich wollte ich nur kurz mit Leni zusammen sein. Ich weiß, dass ich kaum Rechte auf die Kleine habe. Ich hätte ihr gleich gesagt, dass ich ihr Papa bin. Den Kontakt würde ich natürlich langsam aufbauen. Natürlich brauche ich dazu Michelles Einverständnis. Irgendwie muss ich eine Vereinbarung mit Michelle treffen. Die kann ja dabei sein, wenn ich Leni sehe.
Ich meine es wirklich ernst damit, dass ich meine Tochter sehen will. Mir hat einfach der Mut die ganze Zeit gefehlt zu Michelle zugehen. Über Niall oder Louis habe ich mich immer wegen den beiden erkundigt.
Natürlich weiß ich, dass ich nichts wieder gutmachen kann. Vielleicht kann ich es einfach in Zukunft besser machen."Das blaue Auge ist ja immer noch leicht zusehen." bemerkt Niall beim hineinkommen in den Konferenzraum.
Michelle hat mich mit einem ordentlichen schlag im Gesicht erwischt. Mein Auge war dick, blau und geschwollen. Ich konnte es sogar kaum öffnen.
Jetzt ist mein Auge nur noch ein bisschen grün und gelb.
"Ich hätte dir gerne, das andere Auge auch noch blau geschlagen." bemerkt Liam.
Oh Liam hat mir richtig den Kopf gewaschen an dem Tag.
Nicht einmal Louis hat mir ein paar Tage später so einen Einlauf verpasst.
Dabei steht Louis Michelle am nächsten. Manchmal frage ich mich, ob zwischen Michelle und Louis mehr läuft. Er beneint es.
Sie wären nur gute Freunde wie eh und je.
Louis hat sich die ganze Zeit um Michelle und Leni gekümmert. Darum könnte es mir egal sein, wenn die beiden wirklich ein Paar wären.
Irgendwie ist es mir nicht egal.Natürlich werde ich bestimmt nie wieder eine Chance bei Michelle haben. Ich habe alles kaputt gemacht. Damals habe ich Panik bekommen. Es hört sich zwar idiotisch an, dass ich Panik bekommen habe. So war es aber.
Ich war überfordert mit der ganzen Situation. Für mich stand damals fest, dass ich nie eigene Kinder haben wollte.
Ich stand erstmal unter Schock und war plötzlich total sauer auf Michelle. Dabei bin ich genauso schuld daran gewesen. Die Einsicht hatte ich leider zu spät.
Michelle war damals im sechsten Monat schwanger als ich vor Louis Tür stand. Er hat mich nicht zu ihr gelassen. Mir gedroht, dass er mich fertig machen wird, wenn ich je wieder in ihre Nähe komme. Er hat mir wirklich Angst gemacht. Dabei wollte ich Michelle sagen, dass ich ihr helfen möchte mit der Kleinen. Von Niall hatte ich damals erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Über die Jahre hat er mir ständig etwas über die Kleine erzählt.
Louis und Ich hatten kurz vor der neuen Zusammenarbeit wegen One Direction Frieden geschlossen.Als Leni geboren wurde, war ich im Krankenhaus. Ich habe mir die Kleine angesehen durch die Scheibe von der Kinderstadion. Niemand weiß etwas davon. Es war schon sehr spät und die Krankenschwester wollte Leni gerade wieder zu Michelle bringen. Ich habe ihr erzählt, dass ich der Onkel bin und leider weg muss. Ich wollte die Kleine nur einmal in meinem Armen halten. Diesen Wunsch hat mir die Schwester erfüllt.
Ich war sofort verliebt in dieses kleine Mädchen.
Die fünf Minuten, wo ich meine Tochter in meinen Armen gehalten habe, waren die schönsten in meinem Leben. Am nächsten Tag wollte ich zu Michelle. Diesmal hatte ich mir wirklich vorgenommen, zu Michelle zugehen. Ich sowas von entschlossen für meine Tochter ein Papa zu sein. Jedoch kam mir Louis wieder in die Quere. Er wollte mich nicht zu den beiden lassen. Wir haben uns sogar geprügelt und ich wurde vom Sicherheitsdienst entfernt.
Ich denke Michelle weiß davon überhaupt nichts.
Aufjedenfall hat Louis mir Liam auf den Hals gesetzt, damit er mich dazu bringt, Michelle in ruhe zulassen.
Dieser hat mich richtig in die Mangel genommen.
Besonders hat er mir erzählt, dass ich Michelle nur damit verletzten würde, wenn ich jetzt wieder auftauche. Sie wäre erst über mich hinweg und ich soll keine alten Wunden aufreißen. Außerdem bin ich ja selbst daran schuld, wie die ganze Geschichte gelaufen ist. Es wäre besser, wenn ich die beiden in ruhe lasse. Michelle hätte sowieso kein Interesse daran, mich im Leben von Leni zuhaben.Was mich schließlich davon abgehalten hat, mich weiter um Leni und Michelle zu bemühen, war eine Aussage von Liam, dass Louis als Vater von Leni eingetragen wurde. Ich war in diesem Moment ein gebrochener Mann.
Für mich war es ein richtiger Schlag in die Fresse. In meinen Augen hatte ich es komplett versaut. Ich war fertig mit meinen nerven und traurig. Natürlich hätte ich mich davon nicht entmutigen lassen dürfen. Ich konnte mich nur nicht dazu bewegen zu kämpfen. Mir hat dazu einfach der Mut gefehlt.
Ich habe erst vor ein paar Wochen erfahren, dass es eine Lüge gewesen war. Liam und Louis wollten mich mit dieser lüge fernhalten. Was ja funktioniert hat.
Dann kam der Tag, wo ich Michelle und Leni gesehen habe.
Ich hätte fast angefangen zu heulen, als Leni mich angesprochen hat. Sie ist einfach das schönste Mädchen auf dieser Welt.
Nach diesem Tag habe ich mir vorgenommen, um meine Tochter zu kämpfen. Ich werde trotzdem versuchen meine Tochter zusehen. Irgendwann muss Michelle es doch einsehen, dass ich ein Recht habe meine Tochter kennenzulernen. Ich will sie selbst davon überzeugen. Weil ich keinen Rechtsstreit mit Michelle möchte. Es muss eine friedliche Lösung geben.
Die werden wir hoffentlich finden.Übrigens habe bezahle ich heimlich die Miete von ihrer Wohnung.
Die Wohnung ist viel teurer als sie denkt. Ich habe den Vermieter belabbert damit er so tut, als würde sie Wohnung viel billiger sein. Durch Niall hatte ich erfahren, dass Michelle bei der Wohnungssuche nicht soviel Glück hatte. Ich habe mich darum kümmert und Niall Bescheid gegeben, dass ich jemanden kenne, der günstig eine Wohnung zu vermieten hätte. Sogar das Kinderzimmer von Leni habe ich einbauen lassen.
Alles heimlich.
Was mich richtig geärgert hat, war dass Louis alle Lorbeeren geerntet hat.
Egal!
Die Sache ist für mich gegessen.
Mein Ziel ist es mit Michelle eine Einigung zufinden. Diesmal lasse ich mich nicht so schnell entmutigen lassen.
Ich werde kämpfen und eine Einigung mit Michelle finden.
DU LIEST GERADE
Betime Love
FanficMichelle zieht ihre kleine Tochter alleine groß. Sie bekommt dabei Unterstützung von ihren Freunden. Von Harry hört sie nur in den Medien. Sonst meiden sie den Kontakt mit ihm. Auf einer Feier treffen die beiden jedoch aufeinander. Alte Gefühle kom...