Michelle P.o.V.
"Wenn du soweiter machst, braucht ihr neues Geschirr und Schränke." bewichtigt mich Leo.
Sie sieht auf einen Stuhl in der Küche und schaut mir beim aufräumen zu.
Ich hab ihr eben vom gestrigen Tag erzählt. Dabei bin ich wieder so wütend geworden.
Ich verstehe nicht wie Louis mir solche Angst einjagen konnte.
Er hat selbst ein Kind und kann genau nachvollziehen, wenn etwas mit dem eigenen Kind ist.
Geht der Hass zu Harry wirklich so stark, dass er zu dieser Maßnahme greifen musste?
Ich kann es einfach nicht verstehen, dass er so gegen Harry arbeitet, damit ich wieder einen schlechten Eindruck von ihm bekomme.
Die beiden waren mal beste Freunde. Es muss sich aufjedenfall etwas ändern. Louis muss akzeptieren, dass ich mit Harry zusammen bin. Dazu ist Harry der Papa von Leni und bei ihm gut aufgehoben. Sowas im Supermarkt hätte jeden von uns passieren können. Nur hat Louis nachgeholfen. Von alleine wäre Leni nicht abgehauen. Damit bin ich mir sicher.Wütend schlage ich den Schrank zu. Ich könnte Louis wirklich umbringen.
"Ich sag Harry, dass er schon mal neue Schränke sich aussuchen soll." sagt Leo zu mir.
"Was hat er sich dabei gedacht? Ich verstehe nicht, was in seinem Gehirn abgeht." brülle ich herum.
"Er liebt dich. Deswegen will er nicht, dass du mit Harry auf happy Family machst. Er himmelt dich seit Jahren an. Und wie ein treudoffer Hund wartet er darauf, dass du dich für ihn entscheidest. Jetzt wo Harry wieder da ist, hat er ohne Vorwarnung Konkurrenz bekommen. Wirklich harte Konkurrenz. Du bist schließlich wieder mit ihm zusammen. Louis möchte dich anscheinend nicht gehen lassen und kämpft dafür, dich doch noch zubekommen. Leider liebst du den anderen Mann. Wahrscheinlich wird Louis irgendwann einsehen, dass er dich nicht bekommen wird. Dann wird er sich erhängen und das letzte was er sagt, ist dein Name." spinnt Leo sich eine Geschichte zusammen. Eigentlich eine süße Geschichte für einen Hollywoodfilm. Nicolas Sparks hätte es nicht besser schreiben können. Nur wird es bestimmt nicht damit enden, dass Louis sich erhängt.
Vielleicht hat Louis wirklich noch Gefühle für mich. Oder wieder entdeckte Gefühle für mich. Ich weiß es nicht genau.
Ich muss ihn darauf ansprechen und endlich eine Lösung finden."Mummy! Guck mal. Ich Fund." kreischt Leni und rennt in die Küche. Sie hat ein kleines Kästchen in der Hand. Sieht aus wie ein Schmuckkästchen.
"Das meins." sagt sie und öffnet das Kästchen.
Ein wunderschöner Ring kommt zum Vorschein. Leni nimmt ihn heraus und steckt ihn sich an den Finger. Natürlich ist er viel zu groß für Ihren Finger.
Leni hat sich vor einer Stunde mit Harry hingelegt. Bestimmt hat sie ihn irgendwo gefunden. Meiner ist es nämlich nicht.
Die Frage ist nur wem der Ring ist.
Der sieht teuer aus. Ich sollte ihr den Ring abnehmen.
"Leni gibst du mir den Ring, bitte."
"Nein. Meiner!" quiekt sie und dreht sich um.
Na toll!
"Komm Leni. Ich will ihn mir mal genauer anschauen. Du bekommst ihn gleich wieder." locke ich sie mit dieser kleinen Notlüge.
Hoffentlich hat sie ihn nicht geklaut. Ich wusste zwar nicht woher sie ihn geklaut haben könnte, bei meiner Tochter kann man nur alles erwarten. "Aber kurz." stimmt sie zu und gibt den Ring mir.
Der ist ja richtig schön.
Bestimmt war dieser Ring Schweineteuer. Das in der Mitte ist bestimmt ein Diamant.
Ich drehe den Ring in meiner Hand und entdecke eine Gravur.
Love you forever Harry
Ach du heilige Scheiße!
Der Ring ist bestimmt für mich.
"Ich glaube Harry will mir einen Antrag machen." sage ich zu Leo.
"Das will er wirklich." antwortet Leo mir grinsend.
Überrascht schaue ich Leo an.
Sie ist darin anscheinend eingeweiht."Wieder haben." meckert Leni schon ungeduldig herum.
Sie versucht an mir hoch zuhüpfen.
Die bekommt dieses Ring nicht wieder. Der ist für mich bestimmt.
Ich ziehe den Ring an meinen Finger. Harry hat echt einen super Geschmack.
Wahrscheinlich hat er sich einen Ring von mir gemopst, damit er die richtige Größe hat. Mein Ring passt perfekt.
"Deine Tochter tötet dich mit ihrem Blick." erwähnt Leo.
Ich schaue nach unten.
Ja!
Meine Tochter hat ihren bösen Blick aufgesetzt. Was immer noch niedlich bei ihr aussieht.
"Meiner Mummy." sagt sie und versucht an mir hochzuklettern.
"Vergiss es mein Kind. Der Ring ist jetzt mir." antworte ich.
"Meiner!" jammert Sie trotzig.
Gleich drückt meine Tochter bestimmt auf die Tränendrüse.
"Leni, das ist kein Spielzeug. Der ist ganz wertvoll. Woher hast du den Ring?"
"Papa Hose. Aber meiner." Sie stapft mit dem Fuß auf und jammert weiter.
Manchmal könnte ich meine Tochter an die Wand klatschen. Besonders in solchen Zickenmomenten.Harry kommt verschlafen zu uns. Was mach ich jetzt mit dem Ring?
"Papi! Mummy gemein." beschwert sich Leni gleich bei ihm.
"Warum ist Mummy gemein?" fragt Harry und hebt die Kleine hoch auf seinen Arm.
"Ring weg nimmt."
Verlegen lächel ich Harry an und zeige ihm den Ring an meinem Finger.
Ich kann ja gleich mit offenen Karten spielen.
"Na toll." murmelt Harry genervt.
"Der romantische Heiratsantrag ist gescheitert." mischt Leo sich ein.
Mein Freund tut mir schon ein bisschen leid. Er plant meistens Wochen vorher alles durch, wenn es um romantische Angelegenheiten geht. Nun hat Leni sein Plan sabotiert. Sehr wahrscheinlich muss er den gleichen Ring für unsere Tochter auch kaufen.
Sie wird den Ring mir nicht kampflos übergeben.Was soll ich mit Harry jetzt machen?
Ich weiß ja nun, dass er mir einen Heiratsantrag machen wollte.
Ich möchte ihn natürlich gerne heiraten.
Es fühlt sich richtig an, den Ring an meinem Finger zuhaben.
Wer braucht schon einen blöden romantischen Antrag. Das wichtigste ist ja die Hochzeit.
Dass wir unsere Liebe mit einem Eheversprechen besiegeln.
Gerade setzt Harry unsere Tochter ab. Schon stürme ich auf ihn zu und falle ihm um den Hals.
"Ja!" sage ich zu ihm.
Überrascht schaut er mich an.
"Jetzt steh bloß nicht auf den Schlauch. Sonst überlege ich mir es gleich anders, ob ich dich heiraten will." sage ich zu ihm.
Ich lächel ihn glücklich an.
Er erwidert mein lächeln und küsst mich liebevoll.
Wegen Luftmangels lösen wir uns voneinander.
Er hält mein Gesicht in seinen beiden Händen und legt seine Stirn an meine Stirn.
"Eigentlich wollte ich den Antrag viel schöner gestalten." seufzst er.
"So reicht es auch." verkünde ich.
Mir reicht es wirklich als Antrag.Ich spüre eine kleine Hand an meinen Po klopfen.
Am liebsten würde ich Leni ein paar Runden mit Leo um den Block schicken.
"Ring haben." Besonders weil sie den Ring wieder haben möchte.
Das ist mein Ring.
Sie muss nicht immer alles haben, was mir gehört.
"Komm Leni. Wir gehen dir einen viel schöneren Ring kaufen. Mama ist ja noch mit Leo beschäftigt."
So hatte ich es eigentlich nicht geplant.
Leni ist natürlich total begeistert. Sie zieht Harry förmlich von mir weg. Kurz darauf sind die beiden weg.
"Ahh! Du bist verlobt!" kreischt Leo schrill herum und rennt auf mich zu. Zusammen nehmen wir uns an die Hände und hüpfen im Kreis herum. So ein Moment muss ja mit der besten Freundin gefeiert werden.
DU LIEST GERADE
Betime Love
ФанфикMichelle zieht ihre kleine Tochter alleine groß. Sie bekommt dabei Unterstützung von ihren Freunden. Von Harry hört sie nur in den Medien. Sonst meiden sie den Kontakt mit ihm. Auf einer Feier treffen die beiden jedoch aufeinander. Alte Gefühle kom...