Epilog + danke

1.1K 64 13
                                    

Harry P.o.V.  Ein halbes Jahr später..

"Papi, ich mit Kya spielen." motzt Leni herum.
Wann versteht Leni eigentlich, dass ihre kleine Schwester keine Puppe zum spielen ist?
Sie versucht es jeden Tag, Kya in ihren Puppenwagen zubekommen. Darum müssen wir oft aufpassen, dass Kya nicht als Puppe endet.
Die kleine Maus ist schon zwei Monate alt.
Bei ihrer Geburt war ich dabei. Als ich Kya zum ersten Mal auf meinen Armen hatte, habe ich vor Glück geweint.
Es war so schön. Und Michelle war so wunderbar. Bei Kya ging es schneller wie bei Leni. Worüber Michelle ganz glücklich war.
Manchmal bereue ich es noch, dass ich nicht bei Leni dabei war. Vieles habe ich verpasst und ich bin so froh über meine zweite Chance.
Leni ist nun drei.  Zwei Jahre habe ich verpasst. Trotzdem hat Leni mich als ihren Papa akzeptiert. Was mich richtig glücklich macht.
Ich genieße jeden Tag mit meinen Mädels.

"Schatz in einer Stunde kommt deine Mama. Du solltest dich mal fertig machen." ruft mir Michelle zu.
Wir gehen heute zum ersten Mal aus nachdem Kya auf der Welt ist. Meine Mama kümmert sich um unsere Mädchen. Leni bleibt mittlerweile gerne bei meiner Mama. Letztens hat sie sogar eine Nacht bei ihr geschlafen. Sie wollte sogar nicht mehr nach Hause, weil meine Mama sie so sehr verwöhnt hat. Wir konnten sie jedoch schnell überzeugen wieder mit uns zukommen.
"Spiel doch mit Hicks im Garten." schlage ich meiner Tochter vor.
Ich muss mich wirklich gleich fertig machen. Sonst verhaut Michelle mir meinen Po. Sie freut sich seit Tagen auf diesen Abend. Wir wollen Essen gehen und danach ins Kino.
Einfach mal wieder für uns sein.
Ich finde es zwar schön mit meinen Kindern. Jedoch brauchen wir auch mal unsere zweisamkeit.
Unsere beiden süßen fordern uns schon sehr.
Kya noch ein bisschen mehr wie Leni. Obwohl unsere große Tochter viel Aufmerksamkeit möchte. Wir haben es bis jetzt gut hinbekommen, dass Leni sich nicht vernachlässigt fühlt.
Sie lässt es auch nicht wirklich zu. Zu ihrem Geburtstag hat sie ein Fahrrad mit Stützrädern bekommen. Ich darf fast jeden Tag mit ihr ein paar Runden drehen.
Meistens fahre ich selbst mit dem Fahrrad und nehme noch Hicks mit.

Michelle kommt zu uns ins Wohnzimmer. Es ist auch Fütterungszeit für Kya. Michelle nimmt mir Kya ab und setzt sich auf die Couch zu mir.
Leni hat auf meinen Vorschlag gehört und geht mit Hicks in den Garten. Mittlerweile ist Hicks größer wie Leni. Trotzdem spielen die beiden gut miteinander. Hicks lässt auch vieles von Leni zu. Manchmal kuscheln die beiden in seinem Körbchen zusammen. Was wir eigentlich nicht so toll finden. Doch Leni ist ein Sturkopf wie es im Buche steht. Das hat sie eindeutig von ihrer Mama.
Mal sehen, ob Kya auch so stur wird. Wir haben uns übrigens spontan für den Namen Kya entschieden. Da wir uns nicht einigen konnten, haben wir uns noch einmal neu mit den Namen beschäftigt. Eigentlich haben wir meine Mama gefragt, was sie noch für Namen schön findet. Sie hat Kya vorgeschlagen und wir fanden ihn beide sehr schön. Leni hätte ihr kleine Schwester zwar lieber Polly genannt, aber mit Kya ist sie einverstanden.
Sie hätte auch nicht viel dagegen ausrichten können.

"Zieh dich endlich um. Ich nehme dich nicht im Jogginganzug mit." bemerkt Michelle und wirft mir einen schlemischen Blick zu.
Sie stillt unsere kleine Tochter dabei.
"Ich ziehe mich ja gleich an." antworte ich ihr.
Ich stehe auf und gebe Michelle schnell einen Kuss auf die Stirn. Danach gehe ich nach oben um mir etwas anderes anzuziehen.
Ich bin so glücklich mit meiner Familie. Auch wenn wir viel zusammen durchstehen müssten und ich Michelle sehr verletzt hatte, hat sich alles zum guten gewendet.

Das ist nun das Ende!
Ich hoffe euch hat es gefallen.
Wie gesagt, vielleicht kommt bald noch ein Dritter Teil. Lasst mir einfach ein bisschen Zeit 😄

Aufjedenfall möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr diese Story von mir gelesen habt. Ich bin euch so dankbar über jedes Read, Kommentar und Vote.
Das ist schöner als Weihnachten und Ostern zusammen.
Vielen Dank ❤❤
Ich hab euch lieb..
So das wars von mir 😘



Betime Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt