Michelle P.o.V.
Überglücklich verbringe ich meinen Hochzeitstag mit allen meinen Freunden und Familie.
Vor einer Stunde haben Harry und Ich uns des Ja-Wort gegeben. Offiziell bin ich jetzt Mrs Styles. Ich trage ein weißes Kleid mit Herzausschnitt. Unten am Saum sind ein paar rüschen. Es ist ein Umstandshochzeitskleid von Gucci. Es ist wirklich perfekt. Ich habe mich im ersten Moment in dieses Kleid verliebt.
Obwohl ich Harry bestimmt auch in einem Sack hätte heiraten können.
Ich bin mir sicher, dass es ihm egal gewesen wäre.
Bei mir ist es genauso. Hauptsache ich bin endlich mit Harry verheiratet. Wir sind nun eine richtige Familie."Leni lass doch dieses Haarband in deinen Haaren." meckert Harry unsere Tochter an.
Ich habe eigentlich nicht erwartet, das dieses Haarband überhaupt solange auf ihrem Kopf bleibt. Heute morgen hatte ich einen kleinen Kampf mit Leni, um ihr überhaupt eine schöne Frisur zumachen. Haare hochstecken, hat sie überhaupt nicht zugelassen. Darum habe ich Ihre Haare zu einem Französischenzopf gebunden und alles mit einem Haarband verschönert. Sie trägt ein rosa Tüllkleid mit schleifen an den Ärmeln. Wahrscheinlich kann ich dieses Kleid nachher in den Müll kloppen. Leni hat Ketchup und Saft auf ihren Kleid. Außerdem spielt sie die ganze Zeit mit Bear und die beiden krappeln auf dem Boden herum.
Ich lasse meine Tochter Kind sein. Und wenn dieses Kleid nicht mehr sauber wird, dann ist es halt so. In ein paar Monaten passt sie sowieso nicht mehr hinein. Da ich eine Mama sein will, die ihrer kleinen Tochter nicht die alten Klamotten von ihrer großen Schwester anziehen möchte, kaufe ich für unser zweitens Mädchen neue Klamotten. Außer den ersten Strampler von Leni. Den möchte ich meinen kleinen Baby anziehen.
Ich freue mich schon so auf unser Baby. Besonders darauf, dass Harry nun bei uns ist."Hier Mami." Leni gibt mir ihr Haarband und läuft wieder mit Bear davon.
Cheryl kümmert sich um die beiden Racker. Damit ich den Tag genießen kann. Was ich absolut tue.
Ich bin sowas von glücklich.
Die ganze Zeit halten Harry und Ich Händchen und strahlen zusammen um die wette. Er trägt einen schwarzen Smoking und ein weißes Hemd darunter. Ganz klassisch halt. Die verrückten Outfits trägt er nur auf der Bühne.
Unsere Ringe sind aus Gold. Nur ich habe noch einen Diamanten in der Mitte glänzend. Wahrscheinlich muss ich sehr gut auf diesen Ring aufpassen. Leni hat ihn mit großen Augen schon bewundert. Letztens hat sie eine Kette von mir angezogen und seitdem ist sie weg. Ich bin der Meinung, dass Leni wie eine Elster ein Nest hat, wo sie meine Sachen versteckt. Die Kette ist nicht des einzige Schmuckstück was fehlt. Harry vermisst übrigens auch ein paar seiner Ringe.
"Mami darf Hicks holen?" fragt Leni mich.
Den lieben Hicks haben wir natürlich Zuhause gelassen. Ich hoffe er nimmt nicht wieder unser Wohnzimmer auseinander.
"Sorry Leni. Hicks darf nicht hier ins Restaurant." sagt Harry und hebt sie auf seinen Schoß.
"Das nicht schön. Will Bear zeigen. Meinen Hicks." sagt sie zu Harry.
"Morgen kommt Liam mit Cheryl und Bear zu uns. Dann kann Bear Hicks sehen." lässt Harry sie wissen.
Ich hoffe Leni akzeptiert, dass sie Hicks nicht holen kann.
"Morgen wirklich." Leni schaut Harry streng an und hat ihren Zeigefinger mahnend in die Höhe gesteckt.
Ich muss lächeln. Leni ist echt eine Nuss.
"Ich jetzt Schokopudding essen. Bear auch. Ja?" Leni hat vor zehn Minuten schon einen riesigen Schokopudding gegessen.
"In einer Stunde darfst du noch einen." mische ich mich ein.
Einen trotzigen Blick bekomme ich von meiner Tochter.
Den ignoriere ich nur gekonnt.
Leni muss halt dadurch, dass sie erstmal keinen Pudding bekommt.Abby meine Trauzeugin steht auf und schlägt leicht mit einem Löffel gegen ein Glas.
Oh nein!
Bestimmt kommt gleich eine Rede von Abby. Leo, die grinsend an der Seite von Abby sitzt, hat bestimmt mit diese rede verfasst. Übrigens geht es Leo wieder besser. Sie hat es überwinden, dass sie keine eigen Kinder bekommen kann. Niall und Leo wollen ziemlich bald ein kleines Mädchen adoptieren. Es ist nur noch reine Formsache.
"Lieber Harry, ich freue mich wirklich, dass du und Michelle endlich zusammen gefunden habt. Obwohl du wirklich nur die zweite Wahl bist. Ich habe nämlich einen Brief von uns gefunden." Abby holt einen alten Brief herauf. Ich werde wahrscheinlich gleich im Erdboden versinken dürfen.
"Der Brief entstand in der fünften Klasse." fügt Abby hinzu.
"Hey Abby, ich muss dir etwas erzählen. In Mathe saß ich hinter Tommy Richards. Er ist so toll. Ich glaube, dass ich ihn mal heirate werde. Er hat so tolle Ohren. Ich habe noch nie so tolle Ohren gesehen." während Abby vorliest bekommt sie ein paar Lacher.
"Ich hoffe, dass ich auch ganz tolle Ohren habe." raunt Harry mir zu.
"Du hast die besten und schönsten Ohren." flüster ich ihm zu.
Harry gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Den ich ihm auf seine Wange zurückgebe.Abby hat ihre rede endlich beendet.
Naja Tommy Richards hat gelitten. Ich habe jetzt Harry Styles. Den kann keiner toppen.
"Bekomm jetzt Pudding?" fragt Leni.
Eine Stunde ist noch nicht um. Ich sollte lieber gleich aufgeben. Leni wird solange fragen bis sie ihren Pudding bekommt.
"Bestellen wir ihr noch einen Pudding." gebe ich auf und wende mich damit an Harry.
"Ich bestelle gleich einen Pudding." antwortet Harry.
"Jetzt!" Leni schaut mich an und grinst frech.
Leni klettert nun auf meinen Schoß. Bei Harry scheint es langweilig geworden zu sein.
Ich frage mich, wo Bear ist. Dann würde Leni uns wenigstens für ein paar Minuten in ruhe lassen. Jetzt haben wir die reden hinter uns gebracht. Es ist nur noch ein schönes beisammen sein.
Louis hat vorhin seine Rede schon gehalten. Ich musste Leni die Ohren zuhalten. Sonst hätte sie Perverse Wörter mitbekommen.
So ist halt Louis.
Übrigens ist Louis neuerdings wieder mit seiner Ex Eleanor zusammen. Ich habe sie noch nicht kennengelernt. Was ich jedoch bald nachholen werde. Sie war heute auch eingeladen. Leider konnte sie es so kurzfristig nicht einrichten.
Wenigstens sind die wichtigsten Menschen hier und auch wenn es eine kleine Hochzeit war, war es eine schöne Hochzeit. Besser hätte sie nicht werden können.Ich bringe heute noch den Epilog heraus.. Dann beende ich die Geschichte. Ich werde vielleicht noch einen dritten Teil schreiben. Womit ich mir noch ein bisschen Zeit lasse.. Hab noch nicht ganz so viele Ideen und im Moment viel auf der Arbeit zu tun.
Solange könnt ihr euch mit meiner neuen Story beschäftigen.. Big girls don't cry... Ich hab bis jetzt nur den Prolog, aber die Tage möchte ich weiterschreiben 👌 es wird auch eine Harry FF
DU LIEST GERADE
Betime Love
ФанфикMichelle zieht ihre kleine Tochter alleine groß. Sie bekommt dabei Unterstützung von ihren Freunden. Von Harry hört sie nur in den Medien. Sonst meiden sie den Kontakt mit ihm. Auf einer Feier treffen die beiden jedoch aufeinander. Alte Gefühle kom...