3

87 2 0
                                    

PoV Ardy

Wie lange saß ich jetzt schon hier und starrte in mein Glas?
Die meisten Gäste waren schon gegangen, nur Wenige saßen noch auf ihren Stammplätzen und grummelten betrunken oder schläfrig herum.
Ich selber hatte noch nicht mal an meinem Drink genippt.
Fuck.
Ich begann damit das Glas hin und her zu schieben. Merkte nicht wie meine Lider dabei immer schwerer wurden.
So wunderte es mich auch nicht, dass ich den Mann neben mir, erst bemerkte als er mich ansprach.
"Hey.''
"Hi...''
Ich war wirklich nicht in der Laune zu reden und Leo, der das sofort merkte, winkte den Typen ab, doch er ließ sich davon nicht stören.
"Was machst so ein süßer Junge, wie du, alleine in einer Bar?''
Jetzt sah ich doch auf. Er hatte pechschwarze Haare, ziemlich blasse Haut und kühle graue Augen. Allgemein sehr attraktiv.
Doch nicht so schön wie Taddl.
Ich versetzte mir innerlich Schläge für diesen Gedanken.
"K-Keine Ahnung...''
Verdammt.
Ich stotterte. Wieso stotterte ich?
Sonst gerate ich bei anderen Typen auch nicht so aus der Fassung.
Er zog verwundert die Augenbrauen hoch.
"Hast du keine Freundin?''
Ich schüttelte meinen Kopf und wendete mich wieder meinem Getränk zu.
"Liebeskummer?''
Ich wurde hellhörig.
Was sollte ich jetzt antworten?
Ich meine er war mir gänzlich unbekannt, also was konnte er schon ausrichten wenn ich ehrlich war.
Hätte ich doch nur gewusst was für ein Fehler das Vertrauen war.
"Kann man so sagen.''
Ich wartete darauf das er das Thema wechselte oder weiter nach bohrte, doch nichts der Gleichen geschah, stattdessen war er still.
Wenige Augenblicke später beugte er sich zu meinem Ohr und flüsterte mit einer verdammt rauen Stimme
"Soll ich dir helfen ihn zu vergessen?''
Auf meiner Haut breitete sich vom Hals eine Gänsehaut aus.
Sauber Ardy.
Woher wusste er dass Es ein er war. War es echt so leicht zu bemerken?
Aber Moment mal.
Vergessen... vergessen klang in meinen Ohren gar nicht so schlimm.

Mein Schweigen als Antwort annehmend stand er auf.
"Gehen wir zu dir?''
Es klang mehr wie ein Befehl als eine Frage.
Verwirrt nickte ich nur. Leo schien immer noch nicht zu begreifen was hier abging doch als der Ältere sich meine Hand schnappte schüttelte er von dem Mann unbemerkt warnend den Kopf.
Doch mein Gehirn hatte keinen Platz mehr für Angst denn das Vakuum wurde von einer erregenden Neugier ausgefüllt.
Mein Herz schlug bis zu meinem Hals und ich brachte immer noch kein Wort über meine Lippen. Ich hatte so etwas noch nie gemacht.
Und vor allem war der Mann auch locker drei Jahre älter als ich.

Trotz dem unguten Gefühl in meiner Bauchgegend zog ich ihn aus der stickigen Bar und hinter mir her in die beißende Abendluft. Plötzlich stoppte er. Ich flog dabei fast hin.
Peinlich.
"Jetzt warte doch mal. Oder hast du es so eilig?''
Ich wurde rot und drehte mich zu ihm um.
"Sorry...''
Ich beobachtete wie er mit seinen feingliedrigen Fingern eine Packung Zigaretten aus der Jackentasche fischte und sie mit einen Feuerzeug anzündete.
Nach ein paar Zügen musterte er mich diesmal in stehender Haltung.
Seine Mundwinkel zogen sich nach oben.
"Auch eine?''
"Ne. Ich rauche nicht.''
Er machte eine verständliche Geste, doch grinste dann und bließ mir den Rauch ins Gesicht. Ich hustete.
"Ey.''
Dann lachte ich genau so verschmitzt wie er, nur wahrscheinlich nicht so schön.
"Mach mal deinen Mund auf.''
Wieder gehorchte ich.
Er nahm eine tiefen Zug. Und hauchte es mir diesmal sanfter in den Rachen.
Der Hustenreiz blieb aus und ich inhalierte den Rauch. Doch er dachte wohl gar nicht daran zurück zu weichen, stattdessen wartete er nur bis ich meinen Mund wieder schloss.
"Du hast hübsche Augen.''
Ich musste kichern.
Ernsthaft Ardy?
Doch weiter kamen meine Gedanken nicht. Denn in einem Moment fokussierte sich alles von meinem Körper und Geist wieder auf den Unbekannten.
Denn er küsste mich erst sachte, dann immer verlangender.
Ich seufzte leicht. Seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln.
Und ohne das ich etwas dagegen tun konnte landete seine Zunge in meinem Mund. Ich schmeckte Tabak und eine etwas untergehende minzige Note.
Es war keiner dieser liebevollen Küsse die man seinem Freund gab. Nein. Es war einer, bestehend aus purer Lust.
Und, ja, wir wollten es Beide.
Ich ließ den Gedanken außer Acht wer uns hier in der Nacht alles sehen konnte. Genoss einfach seine Berührung und mir stockte der Atem, als mir bewusst wurde das er wohl schon sehr erfahren auf dem Gebiet war.
Bei seinem Aussehen...
Als schon weiße Punkte begannen vor mir zu tanzen, löste er sich wieder von mir. Was jedoch nicht das unsichtbare Band zwischen uns zerriss.
"Ist dir kalt?''
Er flüsterte diese Frage fast schon.
Tatsächlich. Ich zitterte unaufhörlich.
Wohl eigentlich aus anderen Gründen aber trotzdem nickte ich.
Dann hing er mir wortlos seine schwarze Jacke um, die mir mindestens zwei Größen zu groß war. Sie roch nach einem herben Männer Parfüm. Keiner dieser Gerüche die man die ganze Zeit ertragen konnte aber im Moment verband ich ihn mit einer unglaublichen Begierde.
Zusammen schlenderten wir die Treppe meine Hauses hoch und mit jeder Stufe wurde ich nervöser. Die Temperatur im Flur stieg meiner Meinung nach enorm an.
Ich spürte wie seine lüsternen Blicke auf mir lagen. Mein Körper spannte sich an.
Was würde er tun wenn wir oben waren?

Bevor ich die Klinke jedoch runter drücken konnte, wurde die Tür aufgemacht.
"Ardy?''
Taddl sah mich verwirrt an.
"Was?''
Ich fauchte ihn an.
Hatte er nicht mit bekommen das ich mehrere Stunden gefehlt hab?
Langsam brodelte ich.
"Nicht so Aggressiv. Was hat dir mein Süßer getan?''
Lisa schaute hinter seinem Rücken hervor.
Ach ja, er war wahrscheinlich zu sehr mit ihr beschäftigt gewesen.
Ich wollte bereits antworten doch der Schwarzhaarige kam mir zuvor.
"Ach du bist also der Herzensbrecher und mit im Schlepptau deine kleine Hure?''
Taddls Augen weitete sich geschockt.
Doch trotz dem der Fremde gerade meinen 'Brudi' beleidigt hat fühlte ich mich ihn zum ersten Mal seit langem mal wieder überlegen.
Obwohl ich ihm das nicht an den Kopf geworfen hab, reagierte mein Körper darauf. Zu spät merkte ich das ich begann zu lächeln.
Taddls Blick wechselte verstört zwischen mir und dem Größeren.
"Ach fick dich doch Ardy!''
Er raste die Treppe hinunter.
Klang seinen Stimme nicht sogar etwas weinerlich?
Mein Grinsen wurde breiter. Lisa stand noch ein paar Sekunden stumm im Türrahmen bis sie Taddl hinterher hetzte.

Ich zitterte immer noch unkontrollierbar und der Typ legte eine Hand auf meine Schulter und schob mich in meine Wohnung. Nach dem Streit hatte er noch kein Wort gesagt.
Kaum waren wir außer Sicht und Hörweite der Nachbarn presste er mich auch schon wieder gegen die nächstbeste Wand und küsste mich stürmisch. Ich erwiderte den Kuss perplex und wagte es kaum mich gegen seine plötzliche Gewalt zu wehren.
Er riss mich von der Wand und schubste mich unsanft auf das Bett. Mit einem raubtierartigem Sprung lag er über mir und Grinste.
Doch diesmal war da nichts mehr von der früheren Zärtlichkeit. Es spiegelte sich einfach nur Macht und mein wehrloser Körper in seinen bedrohlich funkelndem Augen wieder.

CrystalisedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt