PoV Ardy
Ich schluckte.
"Ihr seid Nutten? "
Pete sah nun wirklich interessiert auf das Muster der Bettwäsche.
"Nennen wir es doch lieber Prostitution. "
War ich eigentlich ein verdammter Magnet für solche Sachen?
'Tatsache.'
"U-Und da soll ich mitmachen? "
"Ja! "
Pete sagte das zu begeistert.
'...'
"Also ich meine, es klingt vielleicht komisch und verrückt... ''
"Und moralisch unvertretbar. "
"Aber man verdient soo viel.''
Er untermalte das 'Soo' mit einer Geste.
"Und das gibt man dann wieder für Drogen aus. "
Michael schob seine schwarze Brille hoch.
"Drogen? Ihr nehmt so was? "
"Japp. Und wenn du mit willst musst du dich schnell entscheiden, denn gleich fahren wir los. "
"Fahren? Ihr seid aber noch nicht 18 oder? "
Der Schwarzhaarige prustete los. Und auch Pete lachte.
"Wir brauchen das doch nicht. Michael kann fahren und falls wir kontrolliert werden hat er gefälschte Papiere. "
"Woher? "
Er schaute auf.
Dann schlich sich wieder ein Lächeln auf seine Lippen.
"War sagen wir, eine kleine Bezahlung für meinen Dienst. "
Ich fragte nicht weiter nach. Details konnte er ruhig für sich behalten.
"Also? "
Ich bemerkte das der Blauäugige immer noch auf eine Antwort wartete.
Ich sammelte meine Gedanken.
Also entweder zurück zu meinem bes- nein ehemaligem besten Freund und meinem Zuhause das in den letzten Tagen wie ein Knast für mich war oder... eine Hure werden und mit zwei Typen München unsicher machen.
"Okay. Ich mach mit. "
"Supi. "
"Na wenn du meinst. "Sie brachten mich zu einem weißen Van und ich lehnte meinen Kopf an die Scheibe.
Endlich konnte ich zur Ruhe kommen und musste nicht alleine überlegen was als Nächstes geschehen wird.
Die Büsche am Rand verzogen sich zu einer grünlichen Wand als wir so über die Autobahn fuhren. Ab und zu sah man Rehe die in der Morgendämmerung die zarten Strahlen der Sonne genossen.
Ein mulmiges Gefühl überkam mich als ich das Ortsschild von Köln sah.
Pete sah mich erst besorgt, dann verständnisvoll an, als er sah wo ich hinschaute.Zusammen saßen wir auf der Rückbank während Michael sturr darauf bestand er könnte sich alleine Vorne besser konzentrieren, doch jeder von uns wusste er wollte Pete nicht vorne haben weil er zu aufdringlich war und mich weil... weil ich ich war.
'Ich kann ihn verstehen.'
Die Augen des Schwarzhaarigen fixierten meinen Kopf.
Er zog verwundert die Augenbrauen hoch.
Ich drehte mich seufzend weg.
Sollte echt lernen den Tick mit dem Kopf zu unterbinden.Stunden vergingen und ich atmete erleichtert auf als wir das Bundesland verließen. Meinen Kopf lehnte ich wieder an das Glas und zum ersten Mal seit langem fühlte ich mich wohl.
Hier in dem warmen Van mit zwei unbekannten und irgendwie komischen Jungs, einem riskantem Plan und kurz davor meine Vorsätze in Sachen Drogen und Sex über Bord zu werfen.
Und ganz langsam dämmerte der Schlaf über mich ein."Ardy? "
Ich schlug die Augen auf als ich eine bekannte Stimme vernahm.
Zu bekannt.
"Gott zum Glück ist dir nichts passiert. "
Taddl drückte mich an sich. Ich bekam eine Gänsehaut.
Was ist geschehen?
Und vor allem: Was macht Taddl hier?
"Hab keine Angst. Sie ist tot. Ich kann jetzt immer für dich da sein. "
Ich bemerkte, dass wir in einer roten Lache kauerten.
Fuck.
Ich wollte mich losreißen.
Schreien, doch ich konnte es nicht.
Ich war stumm, unfähig auch nur einen Finger zu rühren.
"Ich pass auf dich auf. Für immer. "
Seine Stimme klang am Ende so fremd.
Langsam realisierte ich: Das, war der alte Taddl.
Ich spürte eine scharfe Klinge in meiner Hand.
Mein Brudi umklammerte mich fester.
Und fester.
Ich keuchte.
Und fester.
Meine Rippen knackten bedrohlich und ich rang nach Luft. Dann bekam ich meine Stimme wieder, diese war jedoch nur noch ein Krächzen.
"Lass los... Ich bekomme keine Luft. "
Keine Reaktion. Ich fiepte.
"Taddl? "
Die Arme zogen sich nur noch fester.
"Taddl! "
Mein Schrei war in Panik getränkt.
"Brudi... ''
Mir wurde schwindlig. Mit einem Mal war er so kalt.
Als letzte Aktion stieß ich meinem Mörder das Messer in den Rücken.Urplötzlich strömte wieder frische Luft in meine Lungenflügel und ich hechtete ein paar Schritte zurück.
Viel zu tief versuchte ich den Sauerstoff aufzunehmen der mir in den letzten Sekunde gefehlt hatte. Mir wurde wieder übel.
Doch als ich auf meine Hände starrte waren sie rot.
"Taddl.. ''
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Da lag er.
Still.
Weiß. An seinem Rücken dunkelrot.
Nur noch leise und unregelmäßig röchelte er.
Ich krabbelte zu ihm hin und sah in sein Gesicht.
Er wirkte so gequält.
Seine Augen waren zusammengekniffen und tiefe Falten zierten seine Stirn. Mit einem Mal stoppte dann alles.
Ich hatte selbst das Gefühl die Zeit hielt still als sich seine Gesichtszüge entspannten und auch das Atmen ausblieb.
Eine, Zwei, Drei auch nach zehn Sekunden kein Luft schnappen.
Ich brach über dem totem Körper meines besten Freundes zusammen."Ardy? "
Zum zweiten mal am heutigen Tage wurde ich so geweckt. Doch diesmal, was mich beruhigte, von Pete.
"Alles okay? Du hast nach jemandem geschrien und etwas gemurmelt... ''
"E-Echt? Was denn? "
"Naja alles was wir verstanden haben war der Name, Taddl. "
"Mhm. "
Ich sah auf meine Hände.
"Stimmt etwas nicht? "
Er wirkte sichtlich besorgt.
"Nein, nein. Alles okay... es ist nur... ''
"Ja? "
"Taddl war mein alter bester Freund... ''
"Oh. "
Bei dem Wort 'alter' musste ich mit aller Kraft versuchen jetzt nicht zu heulen.
Mein Nachbar legte mir seine Hand auf die Schulter. Ich lächelte ihn schwach an.
"So Leute. "
Der Van hielt mit einem Quietschen.
"Lasst mal Pause machen ich muss pissen. "
Wir stimmten zu und gingen gemeinsam zu einer der zahlreichen Campingtischbänken.
Michael verzog sich sofort in die Büsche doch Pete legte sich mit den Rücken auf die Sitzfläche und streckte sich mit einem Seufzen aus.
Dann tastete er mit geschlossenen Augen in seiner Tasche herum.
Das sah schon lustig aus wie sein Arm da so halb verdreht von der Bank hing.
Er zog einen kleinen weißen Stab aus dem Rucksack und erst als er ihn mit einem Feuerzeug an flammte erkannte ich dass es ein... Joint war?
Er nahm einen tiefen Zug und öffnete seine Augen.
"Auch mal? "
Ich wollte schon ablehnen doch dann kam der Schwarzhaarige wieder.
"So jetzt darf der Neue auch mal. "
Er schnappte sich den Joint und hielt ihn mir hin.
'Taddl wird dich dafür hassen.'
Doch Taddl ist nicht hier.
Also griff ich ohne zu Zögern nach der rauchenden Droge und nahm einen Zug.
Die Wirkung traf mich wie eine Sturmflut und ich konnte ihn gerade noch zurückgeben als ich bereits halb auf Pete lag.
"Und? "
Ich nickte nur abwesend.
Mir war schummerig und bunte Punkte tanzten vor meinen Augen. Doch diese Wirkung war keines Wegs negativ.
Eher, entspannend.
Und so lagen wir da halb auf dem Tisch und der Bank. Lachten über belanglose Dinge und gaben den Stängel rund herum. Die anderen Leute starrten uns an doch wir sonnten uns einfach weiter.
Okay. Ich musste zu geben. Ich fühlte mich noch nie so frei.
Am Himmel war nichts mehr von dem Regen zu sehen und unter dem klaren azurblau haben wir uns jetzt auf den Rasen gelegt.
Wieder lachten wir.
Den Grund hatte ich schon wieder vergessen. Doch irgendwann griff Michael nach meiner Hand. Mein Kopf viel in seine Richtung und ich sah sein Grinsen und allein dadurch bekam ich wieder einen Lachflash.
Und ich merkte kaum das Kribbeln das meinen Körper nun durchzog.
"Hey nicht ohne mich rummachen. "
Pete schmiss sich quer auf uns Beide und mal wieder prusteten wir wir auf Knopfdruck los.
So verweilten wir da noch ein paar Minütchen bis die Wirkung nachließ und wir immer noch gut gelaunt zum Van gingen.
"Ardy willst du vielleicht diesmal neben mir sitzen? "
"Du meinst auf dem heiligen Beifahrersitz. "
Er schmunzelte.
"Ja genau dieser. "
"Klar. "
Ich hoffte meine Lächeln überspielte meine Verwirrung.
Weshalb sollte er mich jetzt nach Vorne lassen?
Doch ohne Wiederworte gehorchte ich ihm.Weitere Stunden vergingen und es war schon dunkel als wir endlich in einem zwielichtigem Hotel in einem der Außenbezirke von München ankamen.
"Voila. Dein neues Zuhause. Jedenfalls für manche Nächte. "
Pete zwinkerte mir zu und ich folgte den beiden Größeren ins Haus.
Dieses sah von innen nicht besser aus als von außen. Der Eingangsbereich war spärlich dekoriert und irgendwie roch es hier streng. Ich rümpfte meine Nase.
"Ein Neuer? "
Ich zuckte zusammen als ich die tiefe Stimme hinter mir hörte.
DU LIEST GERADE
Crystalised
Fanfiction(Warning: Violent; MxM) Ich zuckte zusammen als mir seine Stimme nur noch einen Stich versetzte. Doch dieser war nicht so penetrant wie die auf meiner Haut. War er nicht mit seiner Freundin beschäftigt? Doch mit Problem Taddl konnte ich mich nicht m...