PoV Ardy
Taddls tättowierte Hand in meinem Haar weckte mich. Ich blinzelte und schielte zu dem Größeren. Ich lag auf seinem Schoß.
Keine unangenehme Position...
Der Blonde sah verträumt aus dem Fenster. Es hatte angefangen zu regnen. Und das regelmäßige prasseln untermalte diese Szene hier nur noch.
''T-Taddl?''
Sofort schnellte sein Gesicht zu mir.
''Na? Geht es wieder?''
Ich nickte und richtete mich stöhnend auf. Er sprang sofort vor mir vom Bett und hielt mir zwei Krücken hin. Erst jetzt fiel mir auf das die Kabel und die Infusion weg waren. Anstelle der Nadel war dort jetzt nur noch ein roter Punkt.Zögerlich nahm ich die Gehilfen an.
Ich war noch nie auf solchen Dingern gelaufen. Taddl sah mir meine Unsicherheit wohl an denn er hielt sich in Position um mich auffangen zu können.
''Du schaffst das Ardy. So schwer ist das nicht.''
Ich sah ihn ungläubig an.
Sollte er doch mal versuchen hiermit zu laufen.
Doch tatsächlich nach ein paar Fehlversuchen schaffte ich es wirklich mich fortzubewegen. Das sah zwar nicht wirklich elegant aus aber egal.
Endlich raus hier!Der Blonde hielt mir mit einer Verbeugung die Tür auf und ich trat ihm ganz ausversehen mit der Krücke auf den Fuß.
Er funkelte mich gespielt böse an. Ich lachte nur.
Mein Brudi plusterte sich auf.
Atmen Ardy. Das Atmen nicht vergessen.
Ich konnte mich kaum noch auf den Stützen halten.
''Lauf!''
Und so humpelte, hüpfte oder wie man das auch immer nennen wollte, ich durch die Flure.
Taddl bedrohlich nah hinter mir. Ich schnappte nach Luft.
Lachen und laufen war keine gute Kombo.Plötzlich verlor ich mein Gleichgewicht. Meine Krücken landeten irgendwo neben mir und ich schlitterte über den frisch gewischten Boden.
''Gah...''
Ich stöhnte unter Schmerzen auf. Mein Brudi kam stellte sich vor mich und zog mich wieder auf die Beine. Eher gesagt auf ein Bein.
''Alles Okay?''
Er verkniff sich ein Lachen. Ich schmollte.
''Nein.''
''Was? Wieso denn das Ardizzle?''
''Naja.''
Ich rutschte auf einmal aus.
Er fing mich. Legte seine Arme um mich. Sanft lächelte er mich an.
''Lach nicht so...''
''Wieso?''
Er zog eine Augenbraue hoch.
Ich wurde einfach nur rot.
''Ach Brudi...''
Er legte seinen Kopf auf meine Haare.''Können wir Pete besuchen?''
Kurz schaute der Blonde verwirrt. Doch nickte dann. Ich sammelte wieder meine Krücken ein und gemeinsam gingen wir zum Friedhof.
Es war ätzend über die feuchten Fliesen zu stolpern und ich flog fast zweimal hin was Taddl zum Glück verhindert hatte.
Immer wenn er mich berührt hatte schlug mein Herz schneller.
Vielleicht war ich sogar das zweite Mal mit Absicht hingeflogen. Wer weiß das schon.
Der alte Friedhofswärter winkte uns freundlich lächelnd zu. Ich grinste zurück. Taddl rang sich sogar noch ein 'Guten Tag' ab.
Je näher wir seiner Ruhestätte kamen desto verwilderter wurde der Friedhof.
Er wollte möglichst abseits von allem Anderen begraben werden.
Nur so sehr ich seinen Wunsch auch respektierte, verfluchte ich gerade die bewachsenen Pfade. Immer öfter, und diesmal unabsichtlich, verhedderte ich mich.
Beim gefühlten achten Mal seufzte mein Verfolger nur noch und plötzlich glitt mir der Boden unter den Füßen weg. Er hatte mich hochgenommen. Leise knurrte ich.
''Das musst du nicht machen.''
''Aber ich kann mir das echt nicht mehr ansehen...''
''Du meinst du machst dir Sorgen um mich?''
Mein Atem beschleunigte sich.
''Nein. Ich will nur nicht das die Krücken total zerkratzt zurück gegeben werden.''
Er lachte. Ich schlug ihm spielerisch auf den Hinterkopf.
''Fick dich Bruder.''
Jetzt musste ich auch lachen.Er setzte mich vor seinem Grab wieder ab. Ich stützte mich wieder auf die Gehilfe.
Verharrte still.
Endlich mal kein Gemurmel mehr in meinem Kopf.
Ob die Stromschocktherapie wirklich funktioniert hatte?
Ich wartete.
Kein bissiges Kommentar.
Unglaublich aber er war anscheinend wirklich verschwunden.
''Du Taddl?''
''Ja?''
''Er ist weg...''
Er rutschte näher zu mir.
''Pete?''
''Nein...''
So dumm war ich nun auch wieder nicht.... Doch dieses Kommentar verkniff ich mir lieber.
''Pandora.''
Seine Mundwinkel zogen sich hoch.
''Wirklich?''
Ich grinste.
Nickte. Er konnte einen einfach viel zu leicht mit seinem Lächeln anstecken.
''Super. Dann wird jetzt alles wieder gut?''
Er umarmte mich.
Ich wurde von einer Ruhe erfüllt.
''Ja...''
Ich sog seinen Duft ein und murmelte
''Alles wird wie früher...''
Taddl zitterte auf einmal und hauchte in mein Ohr.
''Und was wenn ich das nicht will?''
Verwirrt drückte ich mich ein Stück von ihm weg.
''Wie meinst du das?''
''Ardy...''
Er wurde rot.
''Ich liebe dich...''
Was?!
Ich traute meinen Ohren nicht. Musste mich noch einmal vergewissern.
''D-Du liebst mich?''
Er nickte, sah mir tief in die Augen.
Endlich!
Meine Augenwinkel begannen zu glitzern.
Er liebt mich.
Schluchzend warf ich mich ihm um den Hals.
Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
So lange... So lange habe ich auf diesen Moment gewartet.
Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Der Damm war gebrochen.
Sanft strich er mit seinen Daumen über meine Wangen. Kam langsam näher. Diesmal war er es der mich liebevoll küsste. Er legte seine Hände auf meine Taille.
''Wollen wir wieder nach Hause?''
Ich schüttelte immer noch schwach lächelnd meinen Kopf.
Drehte mich zu dem Grab. Fiel auf meine Knie. Aus dem Augenwinkel sah ich wie es mir der Größere gleichtat.Und so saßen wir hier, keiner von uns sagte ein Wort. Irgendwann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
''Ich vermisse dich...''
Wieder füllten sich meine Augen mit Wasser. Doch diesmal aus Trauer.
Von einem Moment auf den anderen wurde ich wieder von Wolke 7 hinunter gerissen. Ich schluchzte und verbarg mein Gesicht in dem Shirt des Blonden.Er half mir auf als es in Strömen regnete. Fast schon schüchtern verschränkten sich unsere Hände und ich zog meinen Kopf an. Taddl drückte mir einen Kuss auf die Schläfe.
''Es geht ihm gut...''
Ich sah sein verschwommenes Gesicht.
''Wie kannst du dir dabei so sicher sein?''
''Weil er es verdient hätte...''
Darauf erwiderte ich einfach nichts. Nicht dass es eine Antwort benötigt hätte. Denn wir Beide wussten dass er Recht hatte.Das Wohnungstürschloss sprang mit einem Klicken auf und ich kann sagen ich war noch nie so glücklich mit meinem Brudi nach Hause zu kommen.
Durfte ich ihn jetzt überhaupt noch Brudi nennen?
Waren wir noch Freunde?
Ich sah den Blauäugigen an. Er lächelte über beide Ohren.
Hatte ich schon mal erwähnt wie verdammt glücklich mich sein Lächeln machte?
''Wollen wir duschen?''
Wir?
Er hielt mir erwartungsvoll seine Hand hin.
''Ehm...''
Machten das Pärchen so?
Wenn ich recht überlege hatte ich noch nie so eine richtige Beziehung.
''Klar?''
Ich ließ mich von ihm durch die halbe Wohnung ziehen. Im Bad schloss er die Tür ab.
''Hast du etwa Angst dass ich bei deinem Anblick abhaue?''
Ich zog amüsiert meine Augenbrauen hoch.
''Nein ich meine....''
Er zog sich sein Shirt über den Kopf.
Mit meinen Augen sog ich wohl jedes Detail in mich auf. Studierte es und ordnete es fein säuberlich in mein Gedächtnis ein.
Auf einmal hatte ich das Bedürfnis ihn zu berühren.
Ich schluckte schwer.
''Wie kann man denn auch so einem Körper wiederstehen?''
Er grinste verführerisch und fuhr sich übertrieben langsam über die Brust. Ich biss mir auf die Unterlippe.
Doch so leicht bekam man mich nicht rum.
Ich zog mich nun selber aus.
Anscheinend ließ ich auf ihm den selben Eindruck wie er auf mich denn auf einmal war der sonst so selbstbewusste Junge ganz kleinlaut.
Ich genoss seine Blicke auf mir.
Nun war ich an der Reihe ihn zu verführen. Und im Gegensatz zu ihm hatte ich darin schon Erfahrung.
Ich schritt auf ihn zu.
Sein Atem auf meinen Lippen. Unregelmäßig. Nervös.
Ich griff nach seinen Handgelenken. Setzte eine Unschuldsmiene auf. Und legte sie auf meine Brust.
Für einen Augenblick verharrten sie dort ruhig.
Für einen Augenblick sah er mich überrascht an.
Dann fuhr er meine Seiten entlang. Ich verteilte sachte Küsse auf seinem Hals. Biss zu. Er keuchte. Fuhr mit seinen Fingern unter den Saum meiner Boxershorts.
Es fühlte sich unglaublich an.
Mein Taddl.
Sanft presste er seine Lippen auf die meinen.
Ich merkte deutlich wie es in meiner Hose enger wurde. Das wurde von ihm nur mit einem Lächeln quittiert.
Seine Hände wanderten nun ungezügelt über meinen Körper. Ich zitterte.
Mir wurde heiß. Ihm wurde heiß.
Ich stöhnte leise auf als sich probehalber in meinen Hintern krallte. Er streifte die Hose von meinen Hüften.
Der dünne Stoff fuhr über meine Gänsehaut.
Ich sah ihn an. Schwarz. Seine Augen glänzten vor Erregung.
Wieder küsste er mich. Seine Zunge fuhr fordernd und gierig über meine Unterlippe. Nur zu gerne ließ ich mich auf das heiße Spiel ein.
Schloss meine Augen und konzentrierte mich ganz auf ihn.
Seine Berührungen. Seine Küsse. Seine Lust. Alles war unbekannt. Alles war meins.
Ich lächelte. Er grinste mindestens genau so verschlagen zurück.
Doch mein Lächeln wich im nächsten Moment einem viel zu ungehaltenem Stöhnen als seine Hand ungeniert meine Mitte umfasste. Ich krallte ich in seine Schultern. Drückte mich ihm entgegen. Wieder suchte ich seine Lippen die ich auch schnell fand.
Er überrannte mich. Ich verlor die Kontrolle. Zeit und Raum schienen hier keinen Platz mehr zu haben.
Alles was ich schmeckte war er. Alles was ich hörte war unser schwerer Atem und ein Klingeln... Warte ein Klingeln?
Anscheinend hatte Taddl es auch gehört.
Und er sprach meinen Gedanken aus.
''Wer klingelt mitten in der Nacht an unserer Haustür?''
DU LIEST GERADE
Crystalised
Fanfiction(Warning: Violent; MxM) Ich zuckte zusammen als mir seine Stimme nur noch einen Stich versetzte. Doch dieser war nicht so penetrant wie die auf meiner Haut. War er nicht mit seiner Freundin beschäftigt? Doch mit Problem Taddl konnte ich mich nicht m...