PoV Ardy
Schweißgebadet schreckte ich hoch. Packte mir panisch an die Kehle. Sah mich in dem dunklen Zimmer um.
Nur ganz langsam konnte ich meinen Herzschlag wieder beruhigen. Seufzend raufte ich meine Haare.
Es war alles nur ein Traum... Ein verdammter Albtraum... Kein Wunder wie sollte sonst ein Hai in einen Badesee kommen.
Ich lachte leicht hysterisch auf.
War immer noch davon mitgenommen. Ich glaube soviel Angst hatte ich lange nicht mehr.
Ob der Traum mir irgendwas sagen wollte?
Ich hatte mal gehört in Träumen verarbeitet man das, wofür man am Tage keine Zeit hat. Doch ich wusste beim besten Willen nicht weshalb dort neben mir eine Spieluhr die Hauptrolle spielte.
Ich richtete mich auf. Lehnte mich an die Wand.
Was bedeuteten Spieluhren für mich... Ich wusste noch wie ich als Kind immer total von ihnen fasziniert war. Dann wurden sie je älter ich wurde immer uninteressanter. Irgendwann drängte ich die süße Melodie in irgendeine Ecke meines Kopfes. Trotzdem signalisierte sie für mich immer noch Hoffnung und Vertrauen.
'Wieso kam ich eigentlich nicht in unserem Traum vor?'
Ach ja... Dich gibt es ja auch noch...
Ein Schnauben ertönte.
'Natürlich. Oder soll ich jetzt mal öfters auf mich, als deine andere Seite, aufmerksam machen?'
Aber bist nicht eigentlich erst aufgetaucht nachdem... mich Joey angefasst hat?
'N-Nein ich war schon vorher die ganze Zeit da.'
Irgendwie glaubte ich Pandora nicht.Barfuß ging ich aus meinem Zimmer. Lugte nach Links und Rechts.
Ob ich mir was zu trinken holen darf?
Ich schüttelte meinen Kopf.
Weshalb sollte ich das nicht dürfen?
Als ich durch das Wohnzimmer gehen wollte bemerkte ich das Joey immer noch oder wieder wach war.
''Schläfst du auch irgendwann?''
Er drehte sich zu mir.
''Sehe ich so aus?''
Er zog belustigt die Augenbrauen hoch.
''Naja...''
Der Schwarzhaarige lächelte verdammt charmant. Ich schmunzelte. Wärme glänzte in seinen Augen.
''Heute kommt übrigens ein Freund von mir. Komm wir frühstücken was.''
Ich sah zum ersten Mal wie er sein Buch weglegte und folgte ihm dann in die Küche.
Er hielt mir ein Brötchen hin, ich nahm es an. Es war belegt mit Putenschinken und Salat.
Ich hoffte wirklich es war nicht noch irgendwas giftiges drauf. Den Vertrauen könnte ich ihm wahrscheinlich nie.
''Was ist? Denkst du ich will dich vergiften oder weshalb isst du nicht?''
Er lachte belustigt. Ich biss in das Brötchen.''Hier sind neue Klamotten.''
Ich betrachtete den Stapel Markenkleidung den er mir gerade in die Hand gedrückt hat.
''D-Danke...''
''Zieh dich an. Mein Kumpel kommt in wenigen Minuten.''
Hektisch nickte ich und ging in mein Zimmer.
Schnell streifte ich die Anziehsachen über und betrachtete mich bewundernd im Spiegel. Guten Geschmack hatte er ja. Zwar wirkten es wie Klamotten aus der Barock Zeit aber ich denke gerade das machte sie so faszinierend.
Und dann klingelte es auch schon an der Tür.''Darius! Mein Freund. Komm doch rein.''
Darius? Darius.. Nein. Nein das konnte doch nicht sein oder?
Vorsichtig lugte ich um die Ecke. Presste sofort wieder meinen Rücken gegen die Wand. Verdammt es war DER Darius. Der aus München.
''Ardy kommst du mal?''
Ich zögerte.
''Du brauchst keine Angst zu haben, Darius tut dir schon nicht.''
Beide Männer lachten. Und ich kam zur Tür. Überrascht musterte mich Darius.
Ob er mich erkannte?
Ich meine meine Haare waren wieder hellbraun und auch mein Septum war draußen. Die Ärmel des Jackets verdeckten meine Narben. Und wir hatten auch nur ein paar Nächte zusammen.
Doch seinen Grinsen nach zu urteilen wusste er genau wer ich war.
Klassisch hielt er mir seine Hand hin.
''Darius. Wenn ich mich vorstellen darf.''
Ich legte meine Hand zu seiner. Langsam umschloss er sie.
''A-Ardian.''
Eilig riss ich meinen Arm wieder aus seinem Griff. Drehte mich weg. Verwirrt betrachtete Joey das Schauspiel.Ich wollte schon gerade unauffällig zurück in mein Zimmer schleichen da schlangen sich plötzlich zwei Arme von hinten um mich.
''Du willst doch noch mit uns reden? Oder Ardy?''
Joeys Atem kitzelte an meinem Ohr. Ich schloss meine Augen.
Wieso dachte ich genau jetzt an Taddl? Konnte der Blonde Junge nicht einmal aus meinem Kopf verschwinden?
''Ja...''
Der Silberäugige drehte mich zu sich um. Komischerweise spiegelte sich Besorgnis in seiner Miene wieder.
''Alles Okay?''
Er strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht.
Ich presste meine Lippen aufeinander. Nickte krampfhaft. Doch Sekunden später rannen mir Tränen über die Wangen.
Er zog mich in seine Arme. Strich beruhigend über meinen Rücken.
''Wieso können wir so leicht zerbrechen?''
Meine Stimme ging in ein Schluchzen unter.
''Weil wir nur Menschen sind...''Dann schwiegen wir. Er hielt mich noch in seinen Armen bis ich aufhörte zu weinen.
Gemeinsam gingen wir in das Esszimmer.
Ich setzte mich auf den Stuhl neben Joey. Vor Darius. Aufmunternd lächelte mich der Mann neben mir an. Strich kurz über meinen Handrücken. Ein Kribbeln durchfuhr unbemerkt von meinem Verstand meinen Körper.
''Also hat Ardy mit seiner früheren Beschäftigung aufgehört?''
Ich sah ihn verzweifelt an.
''Welche Beschäftigung?''
In Joeys Stimme schwang die Verwirrung mit.
''Naja damals in München. Da habe auch ich seine Dienste beansprucht. Wie du jetzt.''
Einen Moment Stille. Ich schielte zu dem Typen neben mir. Er schien zu überlegen. Dann lachte er...
Ich meine er lachte?? Wieso lachte er?
''Nein, Nein. Er wohnt einfach nur bei mir.''
''Achsoo.. Jaja. Ich dachte nur bei den Blicken die du ihm immer zuwirfst.''
''Mund, Bruder.''
Wieder lachten Beide los. Ich beneidete sie um ihre Freundschaft.Minuten, Stunden vergingen. Ich lauschte den Männern bei ihren Gesprächen.
Mal ging es um Geld und Drogen dann wieder um Geschäftliches von dem ich eh nichts verstand. Irgendwann kam dann Darius auf die Idee uns Cannabis anzudrehen.
Zögerlich nahm ich dann auch an. Beide waren der Meinung einer allein wäre zu stark für mich also musste ich mir wohl oder übel einen mit Joey teilen. Er nahm einen tiefen Zug, hielt mir den Stängel an die Lippen.
So ging es den Abend weiter. Irgendwann nahm ich sogar an den Konversationen teil. Auch wenn ich nicht viel sagen konnte. Ihr Niveau nahm auch immer weiter ab. Dann waren wir also bei dem Thema Ex-Freunde und Freundinnen angekommen.
''Also Ardian. Wer war dein letzter Freund?''
Ich musste nicht lange überlegen. Die Hemmschwelle war durch den Rausch gesunken und es sprudelte nur so aus mir raus.
''Thaddeus Tjarks.''
''Ach dieser blonde Pisser...''
Joey sog noch einmal an dem Ich-hab-aufgehört-zu-zählen-wievielten Joint.
''Jo.''
Bestimmend nahm ich ihm den Stab aus der Hand. Er schmollte beleidigt. Ich bekam nur wie Darius wieder einen Lachanfall.
''Wie lange wart ihr zusammen?''
Darius klang wirklich interessiert. Oder bildete ich mir das nur ein?
''Nicht wirklich lange... Wir haben ja noch nicht einmal zusammen geschlafen...''
Das wurde mir erst jetzt bewusst. Ich habe ihn zwar schon Mal zum Höhepunkt gebracht. Aber das war eher so eine unfreiwillige Sache.
''Das eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.''
''Mhm.''
''Schließlich kannten wir uns auch erst 2 Stunden und haben dann unser erstes Mal gehabt.''
Wieder gab ich nur ein zustimmendes Geräusch von mir.
''Aber hast du ihn den richtig geliebt. Also hat es gekribbelt wenn du ihn geküsst hast und konntest du so gar nicht mehr ohne ihn?''
Auf einmal wurde Darius ganz schön Ernst.
''K-Keine Ahnung.''
Joey lachte.
''Sowas musst du doch wissen.''
''Warte Joey. Küss ihn.''
Wie aus einem Mund sagte wir
''Was??''
''Naja, ein Kuss juckt doch wirklich niemanden. Und dann hast du ja einen Vergleich.''
Zustimmend murmelte Joey etwas. Doch ich war immer noch nicht überzeugt. Bevor ich jedoch auf ein anderes Thema lenken konnte lagen auf einmal seine Lippen auf den meinen.
Mit leichtem Druck bewegten sich sich. Ich riss meine Augen auf. Seine Hände legte sich an meinen Rücken. Meinen Hinterkopf. Ich krallte mich in sein Oberteil. Schloss langsam wieder meine Augen. Alles war elektrisierend. Alles kribbelte. Alles war so neu. So verboten.
DU LIEST GERADE
Crystalised
Fanfiction(Warning: Violent; MxM) Ich zuckte zusammen als mir seine Stimme nur noch einen Stich versetzte. Doch dieser war nicht so penetrant wie die auf meiner Haut. War er nicht mit seiner Freundin beschäftigt? Doch mit Problem Taddl konnte ich mich nicht m...