29

37 0 0
                                    

  PoV Ardy

Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter. Es schien als würde ich an einer Klippe hängen. Meine Hand würde langsam feucht werden. Ich schreie. Doch niemand hörte mich.
Und dann würde ich abrutschen. Fallen. Bis ich ausgelaugt am Boden ankomme. Mit zersplitterten Knochen und tränenden Augen. Blutend, mit starrem Blick zu der Person die lächelnd am Klippenrand stand.
Blonde Haare.

Ich erzitterte. War wie in meinem eigenen Körper gefangen.
''Wie meinst du das?''
Taddl schien den Tränen nah.
''So wie ich es gesagt hatte.''
Er schien nachzudenken.
''Aber Hass ist nur ein Wort...''
In seinem Augen sammelten sich Tränen. Am liebsten wäre ich ihm jetzt um den Hals gefallen, aber ich konnte nicht. Pandora hatte mich angekettet.
''Aber...-''

Einen Moment. Eine einzige Sekunde lang konnte ich wieder Kontrolle besitzen.
''Taddl hilf mir!...''

Meine Macht verklang so schnell wie ich diesen schwachen Satz formulieren konnte. Wieder wurde ich zurück gedrängt in eine alte staubige Ecke.
Der Größere riss verwirrt seine Augen auf.
Ich wollte zurückweichen doch er hielt mich an meinem Handgelenk fest. Panisch zog ich ein paar Mal daran.
Sinnlos.
Also saßen wir hier nur Beide voreinander und starrten uns an.
''Du musst Pandora eliminieren.''
Das war ich nicht. Das war ich nicht. Verdammt nochmal: Das war ich nicht!

Taddl nickte kaum merklich.
''Gehen sie bitte.''
Er wies die Leute an den Raum zu verlassen. Unschuldig klammerte sich der falsche Ardy augenblicklich an den Blonde. Ich spürte wie er sanft über meinen Rücken strich.
Doch wusste dass diese Berührungen irgendwie nicht für mich bestimmt waren.

Ich hatte Angst.
Angst dass es nie wieder so wird wie früher. Das ich nun immer nur ein Gedanke sein werde.
Nur ein Unterbewusstsein das früher das Bewusstsein war. Nur ein Bettler der früher ein König war.
'Wie konntest du nur?'
Es ist nur zu unserem Besten. Keine Sorge Problem Taddl wird bald nicht mehr bestehen...
Ich hüllte mich in die eiskalte Dunkelheit. Verbarg mich hinter dem Schleier der Gleichgültigkeit. Ich wollte nicht dass Pandora merkt wie viel er mir bedeutet.

Ich schluchzte. Doch es war zu spät.
Pandora legte seine, also meine Arme um Taddl.
Und er ließ es zu... Rutschte sogar noch ein Stück näher an ihn heran.

Ich wollte ihn anschreien. Ihm sagen was er für einen Fehler begehen würde. Doch er hörte mich nicht.
Er legte nur sanft seine Lippen auf meine.
In mir wucherten die letzten Stücke des alten Ardys zu. Ich sah schwarz.
Pandora hatte die Augen geschlossen.
Eine unbekannte Wut stieg in mir auf.
Ich brodelte. Spürte wie die letzten Funken lodernde
Flammen in mir auslösten. Flammen stark genug um mich von den Fesseln zu trennen.
Entschlossen drückte ich den überraschten Blonden von mir weg.

''NEIN!''
Er sah mich misstrauisch an. Doch meine Stimme glitt ins hysterische.
''Wie kannst du nur?''
Meine Augen begannen zu tränen.
Ich schlug ihm kraftlos gegen die Brust. Schon jetzt spürte ich den Sog der mich zurück in mein Inneres zog.
Taddl hielt meine Fäuste fest.
''Wir haben Pandora.''
Kalt. Viel zu kalt klang seine Stimme.
Was??
NEIN. Ich bin es nicht! Ich bin nicht Pandora.
Ich krächzte.
''Aber ich bin doch Ardy...-''
Ungläubig sah mich der Größere an.
Verloren.
Ich hatte verloren.
War aufgeben jetzt eine Möglichkeit?

Die Wachmänner stürzten wieder in das Zimmer. Hoben mich unsanft hoch. Ich ließ mich wehrlos mitziehen.
Sollen sie doch machen was sie wollen.

Ich wurde mit Gewalt auf eine weiße Liege geschnallt. Die Neonlampe blendete mich. Nur noch dumpf drangen Geräusche an meine Ohren.
Klang es so? Klang der Tod so?
Ich bekam eine Gänsehaut. Ungewohnte Metallschnallen klackten neben meinen Ohren. Hielten meinen Kopf fest.
Ich formte meine Augen zu Schlitzen.
Aus dem Augenwinkel entdeckte ich einen perplexen Taddl.
Wie ich jetzt wohl aussehen musste?
Was nun geschieht?
Jemand spritzte mir eine durchsichtige Flüssigkeit in den Arm.
Kaum eine Änderung.

CrystalisedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt