PoV Taddl
Ich wusste selber nicht weshalb ich geklopft hatte.
Reflex.
Angespannt betrat ich den stickigen Raum. Was ich sah schockte mich.
Ardy hockte fast schon verängstigt in einer Ecke. Die Tür schloss ich schnell hinter mir ohne meinen Blick von ihm zu lösen.
Er beobachtete säuberlich jeden meiner Schritte. Seine Augen formten sich zu Schlitzen.
Wieso misstraute er mir?
''Hey Ardy.''
Ich kniete mich vor ihm auf den Boden. Er presste sich in die Ecke vor mir. Sein Atem ging schnell und flach.
''Hi...''
Ich spürte einen Stich in meinem Herzen. Seine Stimme klang so zerbrochen.
''W-Was machst du hier?''
Er reckte seinen Kopf etwas in die Höhe. Spannte seinen bleichen Körper an.
''Ich habe dich vermisst...''
Ich streckte meine Hand zu seinem Haar aus doch er zuckte zusammen. Seufzend ließ ich sie wieder sinken.
''Wie geht es dir?''
Er zuckte als Antwort nur mit den Schultern. Nachdenklich biss ich auf meine Unterlippe.
Wieder sah ich wie sich die Panik in seinen Augen spiegelte. Dunkle Ringe zollten von Schlafmangel und er war auch ziemlich abgemagert.
Ich hätte nie gedacht meinen damals immer so starken und unabhängigen Ardy, so zu sehen. Und ich konnte es auch jetzt noch nicht glauben.
Immer denke ich er wird gleich auflachen und mir sagen dass alles nur ein Scherz war. Dass meine Angst unberechtigt war. Er würde mit mir wieder zocken und lachen können wie früher. Doch mein Verstand weigerte sich dieser Wunschvorstellung zu folgen.
Der Kleinere begann zu zittern.
''Alles wird wieder gut okay? Wir schaffen das... Irgendwie.''
Er sah mich zum ersten Mal wieder an. Ich zog ihn in eine Umarmung.
Ardy versteifte sich. Ließ dann aber doch locker. Ich schmiegte meine Wange an ihn und er krallte sich in mein Oberteil.
Ganz still saßen wir da, obwohl mir in diesem Moment eher zum heulen zu Mute war. Lächelnd musste ich feststellen dass als ich wieder zurückweichen wollte, Ardy mich nicht losließ.
''Du Ardy?''
''Mhm?''
Seine Stimme brummte nah an meinem Ohr.
''Ich versprech dir was... Ich hol dich wieder hier raus.''
Diesmal schob er mich zurück. Er starrte mich fassungslos an. Ich war verwirrt.
Wollte er nicht zurück nach Hause?
''Du verstehst es nicht Taddl oder? Ich kann hier nicht wieder raus.''
''Doch klar!''
Ich verzog das Gesicht. Verstand sein Problem nicht.
Er gab einen gequälten Laut von sich. Seine Hände verkrampften sich in meinen Schultern. Selbst wenn ich wollte konnte ich mich jetzt nicht von ihm wegdrehen.
''Ich bin krank.''
Seine Augen wurden feucht.
''Ich bin eine Gefahr für dich.''
Meine Gesichtszüge glitten davon. Sekunden um zu realisieren was er meinte. Dann verfinsterte sich meine Miene.
''Jetzt hör mir mal zu! Du bist mein Bruder. Es ist meine Pflicht...''
''Scheiß auf Pflichten! Es geht hier um verdammt nochmal DEINE Gesundheit. Und die werde ich bestimmt nicht gefährden. Denn du...''
Er brach ab. Ich wurde neugierig.
''Ich was?''Er trennte seinen Blick wieder vom Boden.
''Du bedeutest mir einfach zu viel...''
Überrascht sah ich ihn an. Er wurde rot.
Doch bevor ich noch etwas sagen konnte ertönte hinter mir eine Stimme.
''Gute Tarnung Herr Greenbrie.''
Scheiße.
Ich drehte mich langsam zu Dr.Everdeen um. Ardy klammerte sich immer noch an meinen Arm.
''Eh...''
Ausrede?
Mein Kopf war leer.
Doch die Aufmerksamkeit des Doktors fiel erst einmal auf Ardy.
''Er scheint sie zu mögen.''
Ich nickte vorsichtig.
Sollte er mich nicht eher anschreien oder so?
''Ich mache ihnen einen Vorschlag.''
Neugierig beobachtete ich den Dunkelhaarigen.
''Ich höre.''
''Also sie wollen doch sicher dass es ihrem jungen Freund schnell besser geht.''
Ich nickte eifrig.
''Hiermit lasse ich von einer Strafe ab und schlage ihnen lediglich vor, uns bei der 'Behandlung' von Ardian zu helfen. Natürlich besteht dabei eine Gefahr-...''
''Ich nehme an!''
Eine Möglichkeit.... Eine Chance bei Ardy zu sein. Ihm zu helfen. Ohne ihn noch tiefer ins Verderben zu stoßen.
Er blickte überrascht.
''Nun Gut. Da sind wir uns ja einig. Müssen sie noch Sachen aus ihrer Wohnung holen?''
Ich zögerte. Eigentlich wollte ich mich nicht von Ardy trennen doch er brauchte auch ein paar Sachen... Ich drehte mich zu dem Kleineren um.
Er hatte sich wieder abwesend der Wand gewidmet. Ich strich ihm über den Hinterkopf. Er schaute zu mir.
''Ich komm gleich wieder.''
Wortlos nickte er. Drehte sich wieder um. Komisch ich hatte nichts in seinen Augen erkennen können. Keine einzige Gefühlsregung. Eine Wende um 180° wenn man an seine Angst von vorhin dachte.
Kopfschüttelnd stand ich auf und verließ das Zimmer.PoV Ardy
Ich hörte die Tür ins Schloss fallen. Doch merkte dass Doktor Everdeen immer noch hier war.
''Was wollen sie noch?''
Sagte ich trocken.
'Gefühlsausbrüche sind Scheiße.'
Da stimme ich einmal zu.
''Ich wollte mit einem kleinen Hypnose Experiment starten.''
Hypnose?
Er hielt mir drei Tabletten vor den Mund.
Ich sah ihn fragend an.
''Beruhigungstabletten.''
Misstrauisch wich ich ein Stück zurück.
''Nur zu meiner Sicherheit. Falls deine andere Seite überhand nimmt.''
Ich nickte immer noch beunruhigt doch schluckte sie dann.
Ich meine was sollte schon all zu Schlimmes passieren?Der Dunkelhaarige setzte sich vor mich auf einen weiteren Stuhl. Und holte ein schwarzes Pendel aus seiner Manteltasche.
Dieses hielt er vor mein Gesicht. Ich schielte auf den schimmernden Anhänger.
''Okay Ardian, jetzt konzentriere dich bitte auf das Pendel.''
Ich nickte und er stupste es leicht an.
Ich verfolgte den Punkt.
Wie der Takt eines Sekundenzeigers.
''Du hörst jetzt nur meine Stimme. Konzentrier dich auf die Bewegungen.
Hin und her. Gleichmäßig. Wie deine Atmung. Die Lunge dehnt sich aus. Und wird wieder kleiner. Dein Herz pumpt, saugt und pumpt. Alles in seinem eigenen Rhythmus. Versuche nun diesen, dem des Pendels anzupassen. ''
Ich strengte mich an.
''Du wirst immer müder.''
Das Pendel verschwamm und wurde zu einem undeutlichen Punkt. Angestrengt versuchte ich die Augen offen zu halten.
''Deine Lider werden schwer wie Blei.''
Tatsächlich waren sie nun kaum mehr einen Spalt breit geöffnet.
''Es ist nur vollkommen natürlich jetzt müde zu werden und die Augen zu schließen.''
In diesem Moment vielen meine Augen zu.Sekundenbruchteil. Schwärze. Einatmen. Augen auf.
Rot.
Ich schrie auf.
Alles war rot.
Die Wände der Boden . Meine Hände. Der Doktor. Blut ...
Wessen Blut?
Ich zitterte unkontrolliert.
Die Flüssigkeit brannte. Verdampfte an manchen Stellen. An Anderen tropfte und floss sie ohne Halt.
Mir wurde schlecht. Hilfesuchen sah ich den Doktor an doch sein Blick war leer und starr auf einen Punkt hinter mir gerichtet.
Seine Augen weit aufgerissen. Sein Mund zu einem stummen Schrei geöffnet. Ich hörte eine schweres Atmen hinter mir.
Ich wollte mich nicht umdrehen. Ich wusste der Anblick würde mich, wie den Doktor, töten. Einfrieren lassen obwohl es hier drin brühend heiß war.Auf einmal begannen die Gesichtszüge der Person vor mir zu flackern. Immer stärker und stärker. Dann waren sie gelöscht, vor mir saß eine gesichtslose Hülle von Mensch.
Ich konnte nur erahnen wo sich vorher Augen, Mund und Nase befanden hatten.
Trotz dem fehlenden Lippen, pfiff das Wesen, das Monster eine Melodie.
Ich spürte eine eiskalte Hand an meinem Arm. Stellte mit einem geschockten Aufschrei fest das diese zu dem Monster vor mir gehörte. Ich wollte wegrennen doch die Nägel gruben sich wie wuchernden Eichenwurzeln in mein Handgelenk.
Als letzten Ausweg sah ich den frontalen Angriff. Mit einem Aufschrei stürzte ich den Stuhl samt dem Monster um und kratze immer wieder über den aufgeweichten Körper unter mir.
Schlug mit alle meiner Kraft auf das Ungetüm ein.
Alles was meine Ohren noch war nahmen war ein helles unregelmäßiges Piepen. Dann wurde alles schwarz um mich herum.
DU LIEST GERADE
Crystalised
Fanfiction(Warning: Violent; MxM) Ich zuckte zusammen als mir seine Stimme nur noch einen Stich versetzte. Doch dieser war nicht so penetrant wie die auf meiner Haut. War er nicht mit seiner Freundin beschäftigt? Doch mit Problem Taddl konnte ich mich nicht m...