PoV Ardy
So verging der Tag.
Es tat so gut endlich mal wieder sorglos, naja fast sorglos, zu lachen. Ich hatte immer noch Schiss er erzählte irgendjemandem von mir.
Plötzlich pausierte der Dunkelblonde das Spiel.
Ich sah verwirrt zu ihm.
"Wollen wir einen Film schauen? "
Etwas verdattert murmelte ich ein Klar. Und lehnte mich zurück.
'Mann! Ich war fast eingepennt...'
Rewi legte irgendeine DvD rein und schmiss sich neben mich.Ich nippte an meiner Cola die er vor ein paar Stunden eingeschenkt hatte.
Ih. Keine Kohlensäure mehr.
"Was ist das für ein Film? "
(Klischee, Klischee)
"50 Shades of Grey. "
Ernsthaft?
'Okay. Das hier ist besser als schlafen.'
Meine innere Stimme lachte dreckig.
"Ja. "
Er lachte. Hatte ich laut gedacht?
"Und jetzt Pshh. "
Widerwillig hielt ich meine Klappe.
Und tatsächlich.
Der Film war nicht so Scheiße wie ich gedacht hatte.
Verstohlen sah ich in Rewis Gesicht. Trotz der Dunkelheit sah ich wie seine Augen glänzten. Er schluckte schwer.
Moment.
Was? Waren das nicht eigentlich Zeichen für Erregung?
'Frag den Neuen.'
Er könnte auch einfach kurz vorm Heulen sein aber die Szene des Films verriet etwas anderes.
Und dann schrie ein Gedanke in mir. Erst leise dann immer lauter.
Ein Weg ihn zum Schweigen zu bringen.
Säuselte eine fremde Stimme in mir.Er war von Natur aus ein beschissener Lügner, außer es ging darum eine Peinlichkeit zu verdecken.
In mir klappte ein Schalter um. Mein Verstand rückte unbedeutend in den Hintergrund.
Diesmal war ich es der den Fernseher pausierte.
Verwirrt sah der Größere mich an.
Doch ich presste seinen Rücken auf das Leder des Sofas. Der Überraschungsmoment war auf meiner Seite.
"Ardy wa- Ey! "
Ich kitzelte ihn an den Seiten. Er prustete los.
"Ardy. Lass das ! "
Es bildeten sich schon kleine Tränen in seinen Augen. Ich legte ein schelmisches Lächeln auf.
Als meine Hände stoppte, schnappte er nach Luft und ich beugte mich zu seinem Ohr. Er hatte seine Augen immer noch geschlossen und lachten noch ein wenig.
''Meister...''
Ich hauchte dieses Wort nur. Aber trotzdem setzte ich auf die raue Art in meiner Stimme.
Es zeigte sofort die erwünschte Wirkung. Ich spürte wie sich Rewis Körper anspannte. Nur sein schwerer Atem war zu hören.
"A-Ardy? Geh runter... "
Er erwachte aus seiner Starre.
"Ja? "
Ich klimperte mit meinen Wimpern.
'Ardy?'
Er schwieg.
"Befehle es mir... ''
Diesmal klang meine Stimme fragend, unterwürfig, fast schon schwach.
Bastis Herz pochte gegen seine Brust. Sein Atem beschleunigte sich.
Wie leicht man Männer doch beeinflussen konnte.
"Hm? Habe ich dir etwa die Sprache verschlagen? "
Er verschluckte sich jedoch an seiner Antwort als ich langsam, mit leichtem Druck über seine Lendengegend fuhr.
Ich begann mich an ihm zu reiben. Das entlockte mir ein Stöhnen und ihm ein atemloses Aufkeuchen.
Ungeduldig hob ich mein Becken an und nestelte an meinem schwarzen Gürtel. Dieser öffnete sich mit einem Klicken und ich ließ in neben mich fallen.
Sebastians Augen waren verschleiert. Seine Wangen gerötet und ich griff nach seiner zitternden Hand. Dies schob ich zwischen meine Hose und Boxer.
Ich knickte kurz ein als ich merkte dass er sofort begann sie zu bewegen.
Der hatte es aber wirklich nötig.
Aber er war darin auch echt verdammt... ich stöhnte schüchtern auf... gut.
Seine Körperhaltung wurde selbstbewusster und mit einer schnellen und geschickten Handbewegung glitt er unter die Boxer.
Diesmal war ich es der keuchte. Alles begann zu Kribbeln und er fuhr mit der anderen Hand meine Seiten entlang.
Etwas zu fester Druck und ich presste einen gequälten Laut hervor. Dieser ließ ihn zucken.
Ein Sadist?
"Nicht so fest. Du tust mir weh. "
Er machte weder Anstalten zu antworten noch seinen Griff zu lockern.
Wieder stöhnte ich unter Schmerzen auf als er meine Rippen entlang kratzte.
''Wir brauchen ein Safeword...''
Er schien kurz zu überlegen.
''Wie wäre es mit Gnade. Ich stoppe erst wenn du bei mir um Gnade flehst...''
Er setzte sich auf und kaum das ich mich versehen konnte war ich unten.
Rewi kniete über mir. Spreizte gewaltsam meine Beine. Ich war hilflos unter seinen Handlungen. Und das schien er zu merken denn ein überlegendes Grinsen legte sich auf sein erregtes Gesicht. Plötzlich nahm er den Gürtel und fesselte so meine Handgelenke aneinander. Aber vorher zog er noch unsere Oberteile aus. Gierig betrachtete ich seinen durchtrainierten Oberkörper.
Hatte ich in so in Erinnerung?
Schnell flogen auch die anderen Kleidungstücke weg. Ich glaube meine Hose riss eine Vase um. Doch selbst das Knallen ließ unsere verlangenden Blicke sich nicht für eine Sekunde trennen.
Mit seinen Finger hob er mein Kinn an, nur um im nächsten Moment mit seiner flachen Hand auf mich zu zuschnellen.
Meine Wange brannte. In meine Augen stiegen Tränen. Mein Herz pochte berauscht.
Er beugte sich runter zu meinem Ohr.
''Na? Gefällt dir das?''
Ein dreckiges Grinsen meinerseits war die Antwort nach der er verlangte.
Und wieder traf sein Schlag meine Wange. Ich zitterte. Fiel zurück in das Kissen.
Rewi lehnte sich über mich.
Ich schluckte.
Er war verdammt groß.
Er beugte sich zu mir runter. Ich schlang meine Arme um seinen Hals.
"Ist das dein erstes Mal? "
Ich schüttelte den Kopf. Wissend das ich meine Stimme noch früher brauchte.
Er fummelte aus seiner Tasche eine Flasche Gleitgel und verteilte es über sein Glied.
Ich wippte ungeduldig hin und her.
Dann ging auf einmal alles viel zu schnell. Er packte meine Hüften.
Ich wollte ihn gerade noch fragen ob er vorsichtig sein könnte. Jedenfalls am Anfang.
Zu spät.
Ich quiekte auf und grub meine Nägel in seinen Hals.
"Verdammt du bist so eng. "
Ihm viel es anscheinend genau so schwer zu reden.
Mein Hintern brannte und ich litt als er immer weiter in mich eindrang.
Endlich spürte ich den Anschlag und keinen Wimpernschlag später begann er rücksichtslos zu stoßen.
Ich schrie kehlig auf.
Denn genau das war es was ich brauchte. Sex. Harten rücksichtslosen Sex.
Ich zitterte und mir wurde abwechselnd heiß und kalt. Bei jedem Stoß verzerrte sich mein Gesicht vor Schmerz und Lust. Der Gürtel löste sich und ich rutschte mit meinen Nägeln ab.
Diesmal stöhnte er auf doch ich hob mein Becken an so das er noch tiefer konnte. Und ja das nutzte er auch.
Immer und immer wieder kratzte ich über seinen von Blut und Schweiß feuchten Rücken.
Ich wusste nur eins, er zerfickte mich gerade. Und ich genoss es.
Seine Zähne bohrten sich in meine Schulter als ich fest zu griff. Ich schrie erneut auf. Dann spannte ich meinen Körper an. Er hob mich an. Jeder einzelne Muskel von mir schien nur ihm zu gehorchen.
Ich presste ein Fuck hervor.
Seine Stöße wurden fester und schneller. Jetzt spannten sich meine Finger in einem eigenen Rhythmus an und mein Becken zuckte unkontrollierbar. Ich kniff meine Augen zusammen. Fühlte es so nur noch intensiver.Plötzlich ein Geräusch wie ein Tür aufschließen. Und Rewi signalisierte mir leise zu sein. Ich nickte. Er wollte doch nicht etwa....
Ich biss krampfhaft in seine Schulter um ein Stöhnen zu unterdrücken. Er vögelte mich einfach weiter während wer weiß wer hier in der Wohnung war.
Doch ich konnte mir keine Sorgen mehr machen denn er traf den Punkt an dem ich Sterne sah. Ich stöhnte trotz der Haut zwischen meinen Zähnen laut auf und verfluchte mich im nächsten Moment dafür.
Die Klinke wurde hinuntergedrückt und hinein schaute ein zuerst verwirrter dann fassungslos blickender Felix Hardy.
Waren das Tränen in seinen Augen?
Rewi hatte ihm den blutenden Rücken zugewandt und bemerkte ihn deshalb nicht.
Doch meiner und der Blick des 18 Jährigen kreuzten sich. Er wendete sich wieder ab. Schloss die Tür.
Hätte Rewi nicht in diesem Moment 'Shit ich komme' gestöhnt hätte er vielleicht noch das Zuknallen gehört doch stattdessen erhöhte ich nochmals sein Tempo und auch ich bäumte mich auf und kam heftig zuckend. Mir rutschte dabei ein Name über die Lippen. Kaum hörbar.
Taddl.
Fuck. Sonst machte ich so was auch nie! Und dann auch noch seinen Namen.
Was stimmte nur mit mir nicht?
Der Größere versenkte seinen Schwanz noch ein paar Mal und ihm entwich auch ein Name. Doch dies deutlich lauter. Als sich mein Inneres nämlich füllte stöhnte, nein, schrie er schon fast den Namen.
"Felix! "
Rotpilz. Er stand auf das Pilzchen?
Die Farbe seines Gesichts sprach Bände. Ich musste es jetzt wohl sagen.
"Rotpilz ist da. "
Er fragte erst gar nicht woher ich das weiß.
Jeglicher Ausdruck wich aus seinem Gesicht. Der Dunkelblonde sprang auf und zog sich eine Jogginghose über. Dann rannte er raus und klopfte energisch an der Badezimmertür.
Ich war ein Arschloch.
Ich zog mich an und schlich an dem verzweifelten Rewi vorbei der versuchte den flennenden Rotpilz dazu zu überreden die Tür zu öffnen.Draußen schlug mir die Luft entgegen. Und ich konnte endlich wieder klar und emotionslos denken.
Ich hatte gerade mit einem alten Kumpel gefickt, beim kommen den Namen meines alten Brudis gestöhnt und bin wieder abgehauen.
Klingt doch nach mir oder?
Leider pirschte sich auch ein unangenehm ziehender Gedankenstrang an mich ran.
Was wenn Rotpilz Rewi geliebt hatte?
Sonst hätte er niemals so reagiert.
Meine Fassade nahm wieder überhand.
Vielleicht nahm sich Felix jetzt sogar das Leben?
Verübeln würde ich es ihm nicht.
Ein eisiger Windhauch.
Aber es war mir egal.
DU LIEST GERADE
Crystalised
Fanfiction(Warning: Violent; MxM) Ich zuckte zusammen als mir seine Stimme nur noch einen Stich versetzte. Doch dieser war nicht so penetrant wie die auf meiner Haut. War er nicht mit seiner Freundin beschäftigt? Doch mit Problem Taddl konnte ich mich nicht m...