PoV Dner (Special)"Hey! "
"Hi. :) ''
"Also... Zu der Verabredung. Morgen um 12 Uhr an der Domplatte? :D"
"Klingt gut. Soll ich was mitbringen? "
"Nein. Ich habe schon alles besorgt. "
"Okay. Bis dann. "
"Ciao. "Zufrieden ließ ich mein Handy neben mir aufs Bett gleiten.
Er hat zugestimmt.
Morgen werde ich ihn treffen. Ihn. Alexander. Alex. Izzi.
Ich wusste noch nicht einmal wie er aussah. Geschweige denn wie seine Stimme klang.
Klar wie das Licht? Dunkel wie die Nacht?
Ich wälzte mich hin und her.
Was er wohl für eine Augenfarbe hatte?
Azurblau? Sanftes Braun? Oder doch etwas ganz Anderes?
Ich begann zu Lächeln als ich an den nächsten Tag dachte. Ich wusste nicht wieso es gerade 'Er' sein musste. Aber was kann man schon gegen Sympathie tun?
Die selben Ansichten und das selbe Ziel.
Ich stellte mir noch schnell den Wecker und fiel in die wohlig duftende Bettwäsche.
Mein Bewusstsein flog. Verlor sich. Ich genoss es. Und glitt in einen traumlosen aber seit langer Zeit mal erholsamen Schlaf.Ich schoss hoch. Das schrille Klingeln hatte mich geweckt. Doch zu meiner Verwunderung kam es nicht von meinem Handy.
9:08 Uhr.
Wer störte mich so früh am Morgen?
Lustlos erhob ich mich. Streckte mich ausgiebig.
Wieder meldete sich die Türklingel.
Ich schlürfte zur Tür, nur in Boxershorts.
"Morgen Felix. "
Ich murmelte ein 'Hi' und sah Taddl fragend an.
"Nah du wolltest doch Schlaftabletten. Hier. Die helfen mir auch immer. "
Ich nahm die milchig, orangene Dose aus seiner Hand. Umklammerte sie lächelnd.
"Danke Bro. "
"Kein Ding. Bald mal wieder was zusammen aufnehmen? "
"Klar. "
Lüge.
Dann schloss ich ohne mich zu verabschieden die Tür.
Ein 'Aufwiedersehen' wird überbewertet.
Da ich jetzt eh nicht mehr einschlafen konnte duschte ich mich. Zog ein, für meine Verhältnisse, viel zu altmodisches Outfit an.
Ich sah in den Spiegel und kicherte.
Dämlich.
Ich wusste Izzi mochte diese alte Mode. Also wieso ihm keinen Gefallen tun?
Ein Blick auf die analoge Uhr sagte mir das ich rennen sollte.
Ich entschied mich in der Stadt zu frühstücken.
Nahm noch schnell einen Rucksack. Legte Champagner rein.Zur Erklärung. Ich wollte wirklich kein Date mit ihm haben... und, nein, es ist kein verdammt teurer... Ich seufzte.
Also eigentlich schon.
Ein Date wäre echt toll und ein Fünfziger war für den sündhaften Alkohol draufgegangen.
Aber wann traf man schon so einen Jungen...
Ich sage bewusst Junge. Denn er war im Gegensatz zu meinen 20 Jahren, drei Jahre jünger als ich.
Aber das war doch nicht schlimm.
Das Wetter war relativ sommerlich. Die Sonne schien und hielt meine Haut angenehm warm.Ich lehnte meinen Kopf zurück als ich so am ausgemachten Treffpunkt wartete.
"F-Felix? "
Grummelnd bewegte ich meine Hals aus der schmerzvollen Starre.
Ich blickte direkt in die Haselnuss farbenen Augen eines, ganze zwei Köpfe kleineren, Jungens.
"Izzi? "
Er nickte und sah auf den Boden.
War er verlegen?
Alex hatte kurze braune Haare und trug ein einfaches weißes Hemd.
"Na dann lass uns mal losgehen. "
Motiviert wie immer griff ich nach seiner Hand.
Ein zart rosaner Flimmer legte sich auf seine Wangen.
Süß...
Oh Shit. Was dachte ich hier eigentlich?
Ich riss mich von seinem cuten Anblick los und spazierte in Richtung Wald.
Trotzdem Köln eine Großstadt war, gab es ab und an Plätze von nichts von der typischen Stadt Hektik war.
Manchmal sogar keine Menschen.
Wie hier.
Wir schlenderten über den Waldweg. Der Erdboden war weich. Und ich lauschte dem aufgeregtem Gezwitscher der Vögel. Ob sie etwas ahnten? Lächelnd schüttelte ich den Kopf. Izzi sah mich an.
"Ist was? "
Ich mochte seine Stimme.
Sie war also doch klar...
"Nein. Nein. "
"Uhm okay. "
Bevor ich weiter reden konnte sah ich den 'perfekten' Platz.
Ich deutete auf eine Anhöhe die relativ frei von Bäumen war. Anders als auf dem restlichen Boden wuchs dort trockenes Gras und ab und an sah man strahlende Mohnblumen.
"Lass da mal eine rauchen! "
Schnell rannte ich auf den Hügel und zog den überrumpelten Izzi mit mir.
Ich ließ mich auf den Boden fallen und klopfte neben mich. Alex gehorchte und ich friemelte eine Zigaretten Packung aus der Tasche.
Dann hielt ich sie Alexander hin. Nach kurzem Zögern nahm er eine.
Ich selber steckte mir auch einen Stängel in den Mund und lachte als ich sah wie er erfolglos versuchte sie anzuzünden.
"Gib mal her. "
Ich nahm das Feuerzeug und schirmte es mit meiner Hand ab. Die Flamme flackerte zwar nicht lange, aber es reichte um den Tabak zum glühen zu bringen.
Nachdem ich meine auch an bekommen hab. Schloss ich die Augen und inhalierte entspannt den Rauch.
Ich hörte es neben mir husten und prustete los.
"Deine erste? "
Izzi nickte und wurde zum zweiten Mal rot.
"Du darfst beim ziehen nicht durch die Nase atmen. Dann setz die Kippe ab. Ziehe den Rauch ein und puste ihn wieder aus. "
Er tat wie ich es ihm erklärt hatte. Sah mich dankbar an.
Er hatte hübsch Augen. Braun. Irgendwie entspannte mich die Farbe. Er starrte mich gebannt an.
In diesem Moment spürte ich nur noch mein Herz.
Warum faszinierte mich der Typ nur so?
Der Jüngere ließ sich zurück ins Gras fallen. Schloss seine Augen.
Kaum merklich zuckten seine Lider. Sein Brustkorb hob und senkte sich.
Ich konnte doch nicht... ? Oder? Etwa doch? Würde er mich hassen?
Aber er sah so schön aus. Fast wie ein Engel. Ich atmete noch einmal tief ein bevor ich meinem Verlangen nach gab.
Zärtlich presste ich meine Lippen auf seine.
Wow.
Mich durchzog ein Kribbeln. Er zuckte zusammen doch schubste mich nicht weg. Das Gegenteil geschah. Diesmal war ich es der überrumpelt wurde. Denn er erwiderte den Kuss.
Langsam wurde der Druck fester. Die Gänsehaut intensiver. Er legte seine Hände an meinen Nacken und ich fuhr mit meiner Zunge über seine zitternde Unterlippe. Einen Wimpernschlag. Dann durfte ich den unbekannten Spielraum erkunden.
Ich schob meine Hände in sein weiches Haar.
Er schmeckte süß. Unvergleichlich.
Als ich mein Knie zwischen seinen Beinen bewegte keuchte er überrascht auf. Tief holte ich Luft. Nur um mich im nächsten Moment wieder hungrig auf seine geröteten Lippen zu stürzen.
Irgendwann richtete ich mich auf. Half ihm auf die Beine.
Ich schenkte ihm ein Lächeln. Er wirkte immer noch sichtlich mitgenommen von dem Kuss.
"Wollen wir zu mir? "
"K-Klar... ''
Er folgte mir. Ich griff nach seiner Hand und verschränkte unsere Finger. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Konnte der Tag noch schöner werden?
DU LIEST GERADE
Crystalised
Fanfiction(Warning: Violent; MxM) Ich zuckte zusammen als mir seine Stimme nur noch einen Stich versetzte. Doch dieser war nicht so penetrant wie die auf meiner Haut. War er nicht mit seiner Freundin beschäftigt? Doch mit Problem Taddl konnte ich mich nicht m...