8

70 2 0
                                    


PoV Ardy

"Naja... ''
Seine Hand legte sich auf meinen Oberschenkel.
"Du siehst nicht so aus als hättest du viel Geld mit dabei also... biete ich dir eine alternative Zahlungsmethode an. "
Dabei lag seine Betonung auf dem Wort Methode.
"Sie, eh, du meinst Sex? "
'Natürlich... Geht es in deiner Welt nicht nur darum?'
"Sex, Techtelmechtel, Liebe machen... nenn es wie du willst aber ja. "
Innerlich ohrfeigte ich mich.
Gott wie konnte ich nur mal wieder so Dumm sein?
Doch die Türen waren verschlossen und ich wusste würde ich nicht mitspielen wird es böse für mich enden.
'Du meinst wie bei Joey?'
Mein Kopf zuckte heftig und ich erschauderte als ich daran zurückdachte.
War es nicht genau so gewesen?
Zuerst war da dieser undefinierbare Hunger... Und dann?
'Hah. Denkst du etwa es wird anders sein?
Sich anders anfühlen nur weil du nachgibst?
Bist du wirklich so leichtsinnig zu glauben deine Maske ist hart genug?'
Ich starrte in sein Gesicht.
Doch alles was ich in mir fand war Leere.
Leere an dem Platz wo früher mein Herz, meine Gefühle und damit auch Liebe und Trauer waren.
Ich könnte es schaffen.
Es schaffen einen Stacheldraht um das schwarze Loch zu ziehen.

~Vorsicht ab hier sollte alle Leute die keine zitronigen Dinge mögen die Augen schließen~

Lennarts Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
"Umgarne mich.''
Kälte.
'Vergessen fühlt sich wohl gut an was?'

Ich und Sexappeal?
Das war wie Feuer und Wasser aber trotzdem kratzte ich das wenige Wissen zusammen das ich darüber besaß und setzte mich umgedreht auf seinen Schoß.
Zum Glück war sein Auto dafür groß genug.
Erwartungsvoll sah er mich an.
Erst zögerlich leckte ich an seinem Hals.
"Beiß zu. "
Ich tat wie mir befohlen und das zeigte sogleich Wirkung, er keuchte auf.
'Hast ja richtig Talent in so was. Kompliment.'
"Jetzt meine Brust... ''
Ich sah ihn verführerisch an.
Woher das plötzliche Selbstbewusstsein kam wusste ich nicht.
Sachte fuhr ich mit meinen Händen über seine Brust. Fühlte das Sixpack und entdeckte schnell seine empfindlichen Stellen.
"Reib dich an mir... ''
Seine Stimme verklang in einem Stöhnen als ich begann meinen Unterleib über seinen zu bewegen. Ich spürte wie ich selber scharf wurde.
Man wird wohl abgebrühter mit der Zeit.
"Fuck Ardy... Ich will dich. Jetzt. "
Er öffnete seine Hose und half mir auch dabei meine Hose und Short abzustreifen. Ich wollte mich schon mit dem Kopf zu seinem Schwanz beugen als er mich jedoch wieder hochzog.
''Lass mal ich mach das schon.''
Zögerlich legte ich wieder meine Lippen auf die Seinen. Vor freudig öffnetete ich meinen Mund und seine Zunge glitt sofort hinein.
Ich keuchte auf.
Sanft schob er mich etwas von sich weg und hielt mir drei seiner Finger vor mein Gesicht. Ich leckte sie aufreizenden entlang bevor er sie ungeduldig in meinen Mund schob.
Mich turnte diese Ungeduld nur noch mehr an.
Endlich fuhr er mit den feuchten Fingerspitzen meine Wirbelsäule entlang. Krallte sich mit der anderen Hand in meinen Arsch.
Ich gab ein lustvolles Wimmern von mir.
Etwas zu schnell schob er den ersten Finger hinein.
Ich biss mir auf die Lippe.
Er begann mich zu weiten und ich legte meinen Kopf in den Nacken als er letzten Endes mit dem dritten Finger eindrang.
Ich seufzte leise vor mich hin doch spürte auf einmal dass er seine Hände hoch zu meiner Taille gleiten ließ.
Ich öffnete meine Augen.
Lennart grinste dreckig und ich spürte wie er mein Becken dazu zwang sich zu senken.
Ich sog scharf die Luft ein.
Das wird weh tun.
Meine Befürchtungen bestätigten sich als er mich mit einem Zug runter riss. Meine Beine zitterten unkontrollierbar.
Wimmernd krallte ich mich in seine Schultern.
"Ich wusste ich bin nicht dein erster. Dafür sahst du eh zu gut aus. "
Sollte das jetzt ein Kompliment sein?
Mein Gesicht brannte.
Wie konnte er nur so was sagen ohne dass es ihm peinlich ist?
"Beweg dich. "
Wieder dieser zischende Befehlston der eine Gänsehaut verursachte.
Ich begann damit meine Hüfte hoch und runter zu bewegen und biss mir auf die Lippe um nicht aufzustöhnen, sobald er wieder bis zum Ansatz in mir war.
"Schneller.''
Seine raue Stimme kitzelte meinen Nacken und der Schwarzhaarige half mit seiner Hand nach.
Plötzlich stieß ich härter als vorher hinab und entlockte damit uns Beiden ein überraschtes Stöhnen. Der Punkt an dem ich Sterne sah ...
Mein Gehirn winkte mir noch einmal bevor er sich ausschaltete und ich mich darauf konzentrierte nicht zu laut zu sein als ich mich jetzt immer stärker und heftiger bewegte.
Fuck wie konnte so was falsches nur so gut sein?
Immer und immer wieder stöhnte und keuchte ich auf. Begann zu zucken.
"Oh shit. Ardy... ich komme gleich. "
Er biss in meinen Hals und verpasste mir einen Knutschfleck.
Nach ein paar Sekunden kam ich mit einem Stöhnen und sank auf seine Schulter. Lennart selber rammte noch ein paar Mal und schon spürte ich auch seinen heißen Samen in mir.
"Ohh sorry. "

CrystalisedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt