PoV Ardy
"Wir müssen reden! "
Bei seiner tiefen Stimme wurde mir warm.
"Ardy? "
'Er hat dir eine Frage gestellt!'
Eine...Frage?
"J-Ja? "
Taddls Gesicht ging wieder in den Normalzustand zurück.
'Lass das nicht zur Gewohnheit werden.'
Wieder bewegten sich seine Lippen.
"Was? "
"Och hörst du mir überhaupt zu? "
Ich zuckte mit den Schultern.
Der Blonde seufzte und rutschte noch ein Stück näher. Hob vorsichtig mein Kinn an. Ich verlor mich in seinen Augen.
Spiegelte mich in der gefrorenen Oberfläche des dunkelblauen Meeres. Seine Worte wurden klar an meine Ohren gesendet doch mein Verstand hatte sich schon längst in den unendlichen Weiten des Ozeans verloren. Ohne Hoffnung. Ohne Licht. Für immer ein Teil von ihm.
Die Hitze die seine Lippen und sein Atem ausstrahlte, war zu dem Frost der sich langsam durch mein Gehirn fraß ein krasser Gegensatz. Er hatte mich mal wieder in seinen Bann gezogen. Wahrscheinlich sogar unabsichtlich.
Ob ich auf ihn die selbe Wirkung hatte?
"So geht das nicht. "
Er wich zurück. Ich knickte nach Vorne und er übte sanften Druck auf meine Schultern aus.
"Wenn du nicht reden willst sag es einfach Brudi. "
"D-Doch es ist nur... ''
"Nur was? "
Er hob mich wieder hoch. Schon wieder dieser unglaubliche Farbton.
"Deine Augen... ''
Er legte den Kopf schief.
"Sind hübsch... ''
Ich spürte wie mein Gesicht brannte. Riss mich aus seiner starren Blickbahn. Seine Hände von meinen Wangen zu lösen wagte ich nicht.
"Sollte das jetzt ein Kompliment sein? "
Ich bekam kein Wort hinaus.
"Oh Ardy... ''
Er umarmte mich.
"Also was ist damals geschehen? "
Er sah mich an, strich freundschaftlich durch meine Haare, was nicht freundschaftliche Gefühle in mir auslöste.
Ich schluckte.
Tief ein und tief ausatmen. Ich fixierte einen Punkt in der Ferne.
"Also. Damals war ich sauer auf dich. Dabei konntest du ja noch nicht einmal etwas dafür...Du wusstest ja noch nichts von meinen... G-Gefühlen... Ich bin halt in unsere Stammbar gegangen und habe... ''
Er unterbrach mich.
"Hast getrunken? "
"Nein und wenn ich erzählen soll halt den Mund. "
Er nickte verständlich und war wirklich ruhig.
"Ich war wie schon gesagt in dieser Bar und dann kam da ein Typ, ein paar Jahre älter als ich. Leo hatte mich noch gewarnt. Doch ich habe nicht gehört... ''
"Dickköpfig wie immer... ''
Ich legte ihm meinen Finger auf den Mund.
"Dann sind wir zu mir gegangen. Auf dem Weg hatte er mich dann auch geküsst. "
Mir wurde schlecht als ich an diesen, damals in meinen Augen noch perfekten Kuss zurückdachte.
In Taddls Augen glänzte etwas Unbekanntes.
"Wir kamen zuhause an und er hat dich so angemacht. Eigentlich hätte ich in dieser Situation sauer auf ihn sein sollen nur es tat so gut... Ich weiß selber nicht wieso... Und dann als du weg warst... ''
Ich schluchzte. All die Bilder stiegen wieder in mir hoch. Ich krallte mich keuchend in Taddls Shirt. Es tat so verdammt weh.
Der Blonde legte seine Arme um mich und ich beruhigte mich soweit das ich weitersprechen konnte. Doch ich trennte mich nicht aus seiner Umarmung.
"Dann hat er mich angefasst.. ''
Ich spürte wieder wie sich meine Tränen Wege über meine Wangen ritzten.
"Ardy. Das ist wichtig hat er noch mehr gemacht als dich angefasst? "
Ich wusste dass er dazu schon die Antwort wusste. Er wollte es nur noch einmal aus meinem Mund hören.
"Er hat mich gefickt... "
Taddl zog mich auf seinen Schoß. Ich sog scharf die Luft ein.
"Ich will sterben... ''
Der Größere sah mich mit tränenden Augen an.
"Sag so was nicht. "
Er wischte über meine Wange.
"Aber es hört nicht auf zu schlagen nur weil es blutet. "
Jetzt heulten wir Beide. Ich schnappte nach Luft. Taddl vergrub eine seiner Hände an meinem Hinterkopf.
"Ich brauche dich doch Brudi... ''
Zum ersten Mal wurde mir bewusst wie viel Es zerstört und zermalmt hat.
"Bitte versprich mir dass du nicht gehst. "
Das kann ich nicht.
Ich schwieg.
"Und wenn dann sterbe ich auch!.. ''
Mein Herz machte einen Satz.
Sanft wog er mich in seinen Armen.
"Du Taddl? "
"Ja? "
"Ich bin müde. "
Ich schloss meine Augen und sog seinen süßlichen Geruch ein. Der Blonde hob mich hoch und trug mich vorsichtig bis in mein Bett.
Dann kuschelte er sich von hinten an mich.
"Ist das okay für dich?''
Als Antwort presste ich mich gegen ihn. Er zog die flauschige Decke über uns und verharrte einen Moment mit seinen Lippen auf meinem Nacken.
"Ich werde alle Anderen in die Flucht schlagen... Töten für dich... Ich liebe dich Ardian Bora... ''
Dann wurde alles schwarz.Am nächsten Morgen wusste ich schon gar nicht mehr ob ich mir diese Worte nur eingebildet hatte.
Ich kroch unter der Bettdecke hervor und schlurfte in die Küche. Ich zog meine Augenbrauen hoch. Da stand Taddl am Herd und machte tatsächlich Rührei.
Ob er immer noch so schreckhaft war?
Ich pirschte mich wie eine Katze an ihre ahnungslose Beute an und hauchte dann in sein Ohr
"Pass auf dass Nichts anbrennt. "
Er zuckte zusammen und schrie ziemlich unmännlich auf. Doch ich kicherte nur und betrachtete die Sauerei aus Eiern die er auf dem Boden verursacht hatte.
"Ardian Bora! "
Wütend drehte er sich zu mir um.
"Du Penner! "
Er pickste mich in die Seiten und ich hob abwehrend die Arme hoch. Seine Finger wanderten über meinen Körper und brachten mich zum verzweifelten aufkeuchen zwischen zwei Lachanfällen.
Als letzter Akt der Verteidigung plumpste ich auf den Boden doch das führte nur dazu das sich Taddl über mich hockte.Herausfordernd blitzte ich ihn an und er zeigte knurrend seine Zähne.
Diesmal fuhren seine Finger unter meinen Pulli. Langsamer. An Stellen die mich diesmal nicht zum Lachen brachte.
Apropos Lachen. Das war uns Beiden schon längst vergangen.
Seine Fingerspitzen malten glühende Linien über meine Rippen. Er zog die Spuren meine Seiten entlang. Mein Atem wurde schwerer. Für Außenstehende kaum merklich, erhöhte sich seine Herzfrequenz.
Der sonst immer so aufgedreht Junge beugte sich diesmal verdammt ruhig zu mir runter. Unsere Nasenspitzen streiften sich.
Ich ließ mich nur zu gerne von ihm verführen.
Ich hob meinen Kopf ein wenig und betrachtete forschend seine leicht geöffneten Lippen. Als ich mir dann auch so über meine eigenen leckte war es das mit seiner Selbstbeherrschung. Zaghaft vereinte er unsere Münder.
Perplex spürte ich das Kribbeln das von ihm ausging. Zögerlich erhöhte er den Druck und öffnete somit meine Lippen einen Spalt breit.
Ich schloss meine Augen. Genoss die Flatternden Papierschnipsel in meinem Innern. Er strich durch meine Haare und drang mit Bedacht in meinen Mund ein. Ich ließ mich von dem heißen und flinkem Spiel anstecken.
Du bist eindeutig untervögelt.Ein Klingeln unterbrach uns dennoch jäh. Taddl kniete auf dem Boden und ich nahm alle Kraft zusammen und taumelte auf zitternden Beinen zur Tür.
Immer noch benommen drückte ich die Klinke runter. Doch was ich dann sah schockte mich.
Denn vor mir stand ein verheulter Michael.
"Ardy endlich hab ich dich gefunden... Pete... er ist... Tot. "
Tot...
Erneut liefen Tränen über das sonst so monotone Gesicht von Michael. Ich krallte mich in den Türrahmen. Nahm nur noch dumpf die tiefe Stimme hinter mir war.
Tot?
Pete? Das kleine liebevolle Energiebündel?
Er wird nie wieder mit mir durch die Stadt hetzen?
Mich nie wieder in Sachen Klamotten beraten können?
Nie wieder...?
Ich nahm den schluchzenden Schwarzhaarigen in meinen Arm. Versuchte stark zu sein, zu sagen dass alles wieder gut wird. Doch wusste ich das ich dann lügen würde.
Ich schob den Größeren in meine Wohnung.
Presste ihn auf das Polyester des Sofas nur um daneben erneut in den Armen von dem verwirrten Taddl zusammen zu brechen.
Er sollte mich trösten. So wie er es gestern geschafft hatte. Doch es funktionierte nicht. Alles was ich spürte war diese Kälte. Als wäre das Feuer erloschen.
'Er lügt!'
Nein.
'Er kann nicht tot sein.'
Mein Schädel vibrierte.
'Das kann er mir nicht an tun...'
Ich spürte wie ein unglaublicher Schmerz in der Stimme mitschwang.
Hast du ihn gemocht?
Stille.
DU LIEST GERADE
Crystalised
Fanfiction(Warning: Violent; MxM) Ich zuckte zusammen als mir seine Stimme nur noch einen Stich versetzte. Doch dieser war nicht so penetrant wie die auf meiner Haut. War er nicht mit seiner Freundin beschäftigt? Doch mit Problem Taddl konnte ich mich nicht m...