Lied kannst du jetzt starten,Song : My heart will go on (piano cover)
Alina
,,Auch allein hier?" Fragt der Mann im Anzug, ich nicke als Antwort und sehe ihn einfach an.
,,Wollen sie vielleicht mit mir auf diese Gala gehen?" Lächelt er und ich nicke wieder als Antwort, besser als alleine zu sein.
,,Darf ich!" Er hält mir seine Hand hin und ich nicke nur.
ich komm mir so blöd vor mit dem ganzen nicken aber mehr bekomme ich nicht raus. Zusammen gehen wir an einen Tisch und sehen uns an bis unser Chef, ich denke mal das der Typ mir gegenüber auch hier arbeitet da nur Leute die hier arbeiten hier sind, so weit ich weiß. Der Chef betritt die Bühne und redet bis auf einmal mein Name fällt.
,,Alina durfte für die größte Firma der Stadt eine Werbebild erstellen, das war natürlich sehr viel Druck und eine große Herausforderung die sie...!"
Könnte er endlich zum Punkt kommen, kann ich am Montag wieder kommen oder nicht ? Muss ich einen Platz unter der Brücke schon reservieren oder kann ich bei Jaydan bleiben ? Obwohl er würde mich sowieso nicht auf die Straße setzen, hoffentlich.
,,Hervorragend gemeistert hat, die Firma hat es angenommen und uns somit ein paar Millionen Dollar angespart!" Lächelt der Chef und zeigt auf einmal mein WerbebildIch glaube mir wird schlecht, ich kann meinen Job behalten und habe von der größten Firma von hier ein Werbebild erstellt.
,,Nun möchte ich die Dame die dieses Kunstwerk erschaffen hat bitten auf die Bühne zu kommen!"
Ich stehe auf und gehe zu meinen Chef der oben auf der Bühne steht
,,Sie haben große Leistungen gebracht deshalb hoffe ich das sie befördert werden, wenn ich in Rente gehe!"
,,Danke!" Lächel ich und sehe ihn dann entgeistert an.
,,Wie?, sie gehen in Rente?" Frage ich leise und sehe ihn lange an
,,Die Firma wird ab heute einen neuen Chef bekommen!" Lächelt er und sagt das laut ins Mikrofon, ich hoffe nur das der neue Chef genauso ist wie er.
,,Somit möchte ich Sie bitten auf die Bühne zu kommen um sich vor zu stellen!"
Noch völlig entgeistert stehe ich auf der Bühne und warte darauf das sich jemand hier hoch bewegt was auch nach der Zeit passiert. Nicht sein ernst.
,,Auf eine gute Zusammenarbeit!" Meint mein Partner und geht hoch ans Mikrofon.
,,Ich hoffe das wir alle gut klar kommen und natürlich auf eine gute Zusammenarbeit!" Lächelt er ins Mikro und geht dann wieder hinunter mit mir an seiner Hand
,,S-sie sind ab Montag mein neuer Chef ?"
Völlig geschockt sehe ich in seine Haselnuss braunen Augen.
,,Ja!" Lächelt er und legt noch immer seine Hände auf meine.
ohh wie toll, nicht sein ernst wieso musste er mich dann ansprechen ?
,,Ich möchte hoffen das jetzt nicht etwa etwas komisch ist zwischen uns!" Lächelt er und lässt seine Hände auf meinen
,,N-nein n-natürlich nicht!" Stotter ich völlig ausgelaugt und sehe ihn nur an
,,Warte was meinen sie zwischen uns...d-da ist nichts zwischen uns!" Panisch sehe ich ihn an und will gehen doch irgendwas fesselt mich, ich weiß nicht was aber es scheint so als könnte ich mich nicht bewegen.
,,Ich meine zwischen unserer Arbeitssituation!" Grinst er und lässt nun meine Hände los die ich schnell vom Tisch ziehe und auf meinen Schoß lege.Nervös sitze ich da und bemerke seine Blicke auf mir, mein alter Chef hat sich wirklich selbst übertroffen es ist wunderschön hier.
Auf einmal sehe ich Mara's rot Schopf genau hinter dem von meinem Chef, sie flüstert ihm etwas ins Ohr und macht Anspielungen bis sie ihre Hand auf seine Schulter legt, er springt auf packt ihr Handgelenk und zieht sie näher an sich, wow okay das ging gerade so schnell das ich es kaum fassen kann.
,,Wage es nicht mich ungefragt anzufassen! " Meint er elegant und lässt sie los.
,,Prostitution ist ab Montag in meiner Firma verboten wenn sie diese Regel brechen, können sie Abends auf der Straße stehen und dort weiter machen den einen Job haben sie dann nicht mehr!"
Ich kann mein lachen nicht mehr zurück halten und fange an laut los zu prusten, mein Chef von dem ich noch nicht den Namen weiß sieht mich mit einem Lächeln an, die anderen verstört und Mara sieht mich nur wütend an.
,,Was den?" Fragt er zart und setzt sich wieder nachdem Mara abgehauen ist,
,,Sie haben Mara gerade eine prostituierte genannt!" Lache ich leise, wir reden und lachen noch ein wenig bis es ein Ende nimmt.Wieder Zuhause lasse ich mich einfach auf die Couch fallen und atme erleichtert aus, er ist wirklich ein netter Typ und hat Anstand er war wirklich die ganze Zeit über nett und höflich als wir uns verabschiedet haben hat er mich gefragt ob ich mit ihm irgendwann Kaffee trinken gehen möchte, das konnte ich ihm nicht abschlagen als er gemeint hat er ist neu hier und kennt noch keinen und möchte eine Freundschaft zwischen uns bringen mehr auch nicht, Aidan hat mir gratuliert und mit mir dann auch getanzt sowie der neue Chef auch.
,,Na anstrengend ?" Meint Jaydan und setzt sich neben mich
,,Das kannst du laut sagen!" Ich lege meinen Kopf auf seinen Schoß und schließe kurz meine Augen, bis es klingelt.
Wer stört jetzt wieder?!.--
Tut mir leid aber es war nicht Mason❤💫
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und das euch das Kapitel trotzdem gefallen hat 😚, soll ich morgen eine Lesenacht machen ? Und wenn ab wann ungefähr ?
Heute um 22 Uhr kommt noch ein Kapitel, ich spame voll zurzeit, sorry😂😂aber bin zurzeit total motiviert.Habt ihr gerade auch Herbstferien ? 😍😂💕❤💕.
DU LIEST GERADE
Boy Stripp For Me
RomanceTeil 1: The Stripper and me ,,willst du dich endlich ausziehen ?" Mürrisch schlägt Chrisi in ihre Hände und sieht den Typen vor uns leicht genervt an. Wieso habe ich mir das angetan? Schon wieder. Dieses Weib kann mich so sehr umstimmen ist das noc...