#15 Seine Taten vergessen.

2.7K 110 12
                                    

6/6

Lied kannst du schon starten💫Song: ZAYN- Dusk Till Dawn ft. Sia

Mason

Ich folge Jaydan und Alina zum Strand, sie treffen sich dort mit Oli, Chrisi, lena und noch einen Typen den ich nicht kenne. Er hat viele Tattoos. Nachdem sich alle ausgezogen haben zeigt sich das sein ganzer Körper voller Tattoos ist.
Alina hat sich ein Blumen Tattoo stechen lassen, um Warscheinlich die Narben zu überdecken doch man sieht sie trotzdem leicht durchschimmern, ihr Körper ist noch immer so wunderschön, sie ist noch immer so wunderschön wie früher doch sieht sie nicht schwanger aus, müsste sie nicht schon einen Bauch haben ?
Sie redet mit dem Tattoo boy und wirkt nervös, wieso ist sie so nervös?.
Auf einmal schubst er sie zu Boden und geht vor ihr in die Hocke,
Was schubst er sie?.
Beide reden bis sie ihn in die Arme schließt am ende küssen sie sich sogar! Ich will aufspringen und endlich zeigen das ich hier bin, dann würde sie wieder mir gehören, sie würde wieder mein werden. Es verletzt mich, ihr Leben geht weiter. Ohne mich. Sie ist glücklich...aber ich will und kann sie nicht los lassen.

John und Tyler kommen wieder vom Eis stand zurück, John rennt wie ein Kleinkind auf mich zu stolpert und landet auf dem Boden, das Eis liegt dabei neben ihm und er sieht mich und Tyler mit Tränen in den Augen an.
,,Junge wie alt bist du?" Genervt stehe ich auf und helfe ihn auf, dabei habe ich seitlich immernoch Alina im Blick. Ist sie also doch nicht mit Jaydan zusammen? Führen die drei eine dreier Beziehung ?
-
Danke für den schönen Strand Tag!" Lacht John und leckt an seinem neuen Eis, dieser junge ist wirklich nicht älter als vier, obwohl er dreiundzwanzig ist, echt unglaublich.

Alina

Ja ich frage einfach und hoffe auf eine Antwort, auf einmal packt er mich und wirft mich über seine Schulter, ich schreie laut auf und klammer mich irgendwo fest an ihn.
,,Du machst mich zu einem besseren Menschen!" Haucht er und wir gehen zu den anderen.
,, Seit ihr endlich ein paar?" Kreischt Lena und alle grinsen uns an, Brandon und ich sehen uns an und nicken dann.
Chrisi qickt laut auf und fällt mir um den Hals, so das sie und ich umfallen und untertauchen.
-
Nachdem alle vier raus gegangen sind, spielen nurnoch Brandon und ich im Wasser
,,Nein!" Quicke ich und renne vor ihm weg, doch er hat mich sofort wieder und schließt mich in seine Arme, kichernd lege ich meinen Kopf auf seine Schulter und schließe meine Augen. Jaydan hatte recht, ich muss nach vorne sehen, ich muss Mason vergessen wenn ich glücklich werden möchte. Denn Brandon ist ein wundervoller Mensch,
,,Alles okay?" Haucht er in mein Ohr, worauf ich eine Gänsehaut bekomme und nur nicke.

Ein brennen macht sich in meiner rücken gegend breit, ich fühle mich leicht unwohl und drehe mich um, auf der Wiese, die weiter hinten liegt, erkenne ich einen Typ der eindeutig zu uns sieht, sein Blick ist genau auf uns gerichtet und er sieht nicht weg. Mehr erkenne ich auch nicht, außer das er sehr viele Muskeln und ein paar Tattoos hat, ein schauer durchfährt meinen Körper, wieso starrt der so?.

,,Was ist?" Brandon beugt sich zu mir runter und sieht in die gleiche Richtung wie ich.
,,Wer ist das?" Fragt er zögernd.
,,Ich weiß es nicht!" Er nimmt meine Hand und verschließt diese mit seiner, dann gehen wir aus dem Wasser und zurück zum Strand an unseren Platz zu den anderen.

Ich wollte ihn doch etwas fragen aber das kann ich vergessen, den er besteht darauf wieder nach Hause zu fahren, also packen wir unsere Sachen und verschwinden zu zweit, die anderen wollten noch ein wenig da bleiben.

,,Erzähl etwas über dich!" Lächel ich und setze mich auf, er schaltet den Fernseher aus und zieht mich auf seinen schoß,
,,Und was den?" Meint er und grinst mich an, er legt seine Hand auf meine noch nassen Haare da ich gerade duschen war.
,,Woher kommst du?"
,,New York!" Gibt er von sich und plaziert seine Hände auf meinen Oberschenkel.
,,Und wieso bist du hier her gekommen?"
,,Ich wollte einen alten Freund besuchen, aber bis jetzt habe ich ihn noch nicht gefunden!" In seinen Augen ist leichte Gefahr zu sehen.
,,Weißt du nicht wo er wohnt oder seine Adresse oder sowas?" Frage ich nach und versuche ihn zu deuten, was sehr schwer ist.
,,Nein, er hat alles gewechselt und mir nichts davon gesagt!"
Ich lege eine Hand auf seine Wange und sehe ihn aufmunternd an.
,,Du wirst ihn schon finden!"
,,Ja, hoffentlich!" Grinst er und legt seine Stirn gegen meine.
,,Gerade als ich zum Flughafen gefahren bin, um wieder zurück zu fliegen bist du mir entgegen gekommen und dafür will ich danke sagen!" Grinst er und legt nun seine Lippen auf meine.
-
Nachdem Brandon gegangen ist verschwinde ich in meinem Zimmer und sehe auf mein Handy

,,Chrisi : du wolltest schon beim ersten mal nicht mit zu dieser Bar, aber jetzt lasse ich dich nicht mehr so einfach los, du, Lena und ich Morgen kapiert! Wie du das mit Brandon regelst ist mir egal aber du kommst mit!"

Wenn Chrisi entschieden hat etwas zu tun, dann kann man sich nur schwer wieder heraus reden,

,,Ich: Okay aber eine Bedingung : Werd nicht zu peinlich!"

Chrisi:,,Yaaayyy. Danke also Morgen um 21 Uhr holen wir dich ab"

Wieso tue ich mir das immer und immerwieder an?
Nachdem ich Brandon angerufen habe und ihm der Vorschlag kein bisschen gefallen hat, aber ich Chrisi nicht absagen kann, hat er nachgegeben und gemeint ich soll anrufen wenn etwas ist.

Du kannst hier den Song nochmal starten wenn er zuende war😄
-
Der letzte Kuss, dann stieg er in den Wagen und für davon. Er ließ mich alleine dort, alleine auf der Straße stehen. Ich schrecke hoch und wische die Tränen aus meinen Gesicht, ihn vergessen, irgendwann vielleicht, dann weiß ich nicht einmal mehr seinen Namen.
Da ich nicht mehr schlafen kann ziehe ich mir meine Joggingsachen an und gehe raus, ich atme die lauwarme Morgen Luft tief ein und renne los.

Irgendwann werde ich ihn vergessen, seine Taten vergessen meine Gefühle für ihn werden hoffentlich verblassen und diese kleine Lücke in meinem Herzen wird verschwinden, Brandon er ist hier, er ist für mich da und er ist Nett, ich sollte die Vergangenheit endlich hinter mir lassen und im hier und jetzt leben.

--
Das war's mit der Lesenacht❤❤, ich hoffe sie hat euch gefallen morgen um 22 Uhr kommt das nächste Kapitel ich hoffe ihr freut euch eine gute Halloween Nacht noch und träumt was süßes, bis morgen💕💫❤.

Boy Stripp For Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt