VORWARNUNG: Dieses Kapitel enthält Sexuelle stellen (Okay eigentlich ist das ganze Kapitel eine Sexuelle stelle 😂😂) Auf jedenfall wer sich sowas nicht durchlesen will der lässt dieses Kapitel bitte ganz aus.
Lied kannst du schon starten,
Song: Boy Epic - 50 ShadesAlina
Schwer atmend liege ich unter ihm, versuche nicht völlig meinen trieben freien lauf zu lassen, seine Küsse sind intensiv und bringen mich bei jeder einzelnen Berührung seiner Lippen auf meiner Haut um den Verstand.
Sinnlich und doch bestimmend öffnet er mir den BH und wirft ihn in die nächst beste Ecke, dann lächelt er intensiv, bringt mir so eine Gänsehaut ein bis er anfängt sich an meiner Brust zu schaffen zu machen, ich quicke kurz auf als seine Zunge meine Brustwarze umspielt während seine Hand sich an meiner anderen Brust zu schaffen macht. Lüstern krümme ich meinen Rücken und strecke mich ihm so entgegen, ich spüre sein lächeln während er sein Vorhaben macht, mit meinen Händen fahre ich seinen Oberkörper runter, hoch und verschließe meine Hände hinter seinen Nacken. Mein Atem beschleunigt sich von Sekunde zu Sekunde mehr, er hört für eine Sekunde auf, nimmt meine Hände und drückt diese zurück auf das Bett. Eine Hand hält meine, die andere fährt meinen Bauch hinab und zu meinem Unterleib, was mich kurz zucken lässt und das Atmen vergessen lässt.
Als sich sein Druck verstärkt verkrampfe ich mich und stöhne lüstern auf, er drückt meine Beine bestimmend auseinander und Küsst mich während seine Finger etwas unvorstellbares machen, er zieht das letzte Stück Stoff von meinem Körper und schon spüre ich wie seine Finger meinen Kitzler umspielen, einmal leicht dann wieder stärker.
Ich stöhne immer wieder in den Kuss hinein, flehe darum Erlösung zu bekommen, doch er löst sich auf einmal von unserem Kampf der Zungen und streicht mit seinen Lippen zu meinen Bauch, weiter runter und ich spüre die Hitze, sein Atem streif meinen Körper. Er beißt sanft in die Innere Seite meines oberschenkels und wandert immer weiter nach innen, ich stocke, will mehr.
Ich liebe diesen Mann so unglaublich, seine Worte welche er in der Küche erwähnt hat Hallen in meinem Kopf immer wieder und wieder.
' ,,Ich will das deine Erinnerungen verschwinden, ich weiß das du deinen Körper als unrein bezeichnest weil er dich angefasst hat, doch ich will das ändern. darf ich?" '
Küsse verteilt er auf meinen Oberschenkel und beißt sanft in die Innenseite der Oberschenkel. Auf einmal spüre ich seinen Atem an meiner Mitte, ich strecke mich ihm entgegen und schreie voller Lust auf als seine Zunge meinen Scham umranden und letztendlich in mich eindringt während seine andere Hand meine Brust knetet. Ich führe von selbst meine Hand zu seinem Haar und ziehe sanft daran.Ich kann mich nicht mehr halten und bin kurz davor zu kommen, als er sich von mir löst, mir in die Augen sieht und sich dabei über die Lippen leckt. Seine Augen sind funken und scheinen zu sprühen, sein Blick ist verlangend und dunkel. Er zieht sich die lockere Jeans sowie seine Boxershorts aus, zieht eine Kondom Packung heraus und sein Freund springt mir fast schon entgegen, er stülpt sich das Kondom drüber und lehnt sich über mich, ein Bein ist zwischen meinen abgestellt und schon berührt sein Knie meine feuchte Mitte, ich lege schnell meine Arme um seinen Nacken, ziehe ihn an mich und lege unsere Lippen zusammen nur um mich ihm entgegen zu drücken. ich schmecke mich selber, als er seine Zunge in meinen Mund schiebt, ist das irgendwie seltsam?.
Auf einmal löst er den Druck zwischen meinen Beinen und stellt sein Bein auf die Seite, ich lege meine um seine Hüfte und ziehe mich hoch. Er sieht mich an, fragt somit um Erlaubnis und als ich nicke, dringt er vorsichtig in mich ein. Lust und verlangen weben mich in ein Netz aus voller Wollust. Ich stöhne auf, lege meinen Kopf in den nacken, keuche und fange an uns zu bewegen, er stößt vorsichtig zu, mustert mich und drückt unsere Lippen wieder zusammen während er seine Hände jeweils neben meinen Kopf stemmt, dann wird seine Geschwindigkeit schneller immer und immer wieder, ich stöhne hektisch in den Kuss was ihn so wie es aussieht anregt, denn er beschleunigt sich, stößt immer kräftiger zu, bis ich zuerst komme. Es ist eine Explosion aus gefühlen, mein ganzer körper kribbelt und ich kralle mich in seinen Nacken, schreie seinen Namen und falle erschöpft zurück ins Bett. Er stöhnt auf küsst mich wild und stöhnt ein paar Sekunden nach mir auf, sein kompletter körper spannt sich an und fällt dann schlaff auf mich. Ich kraule ihm durchs Haar, unser schwerer Atem ist der einzige laut in diesem Raum. Er zieht sich aus mir heraus, wirft das Kondom weg und zieht mich an sich, er streicht sacht über meinen Bauch, zieht die Decke über meinen Körper, gibt mir einen Kuss während ich noch immer schwer atmend da liege. Sein Atem ist ebenso noch unregelmäßig bis er sich langsam normalisiert und ich einschlafe während er aufsteht.
-
Es war schön, mehr als das es war unglaublich.
Vorsichtig drehe ich mich zur Seite und sehe in sein Gesicht, die Sonne strahlt ihn an was ihn mystisch und friedlich aussehen lässt, ich kann kaum glauben was wir gestern Nacht getan haben.
Ich liebe diesen Mann so unfassbar, könnte nie genug von ihm bekommen, könnte mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen.
,,Morgen!" Raunt er mit seiner rauen Morgenstimme und verleiht mir so eine Gänsehaut.
,,Morgen!" Lächle ich und lege meine Hand auf seine Wange.
Er lächelt mich an, schließt genüsslich seine Augen, als wolle er das wieder in Erinnerung rufen was gestern Nacht passiert ist, er schmunzelt und öffnet nach einigen Sekunden wieder seine Augen, die funkeln wie Diamanten. Er zieht mich näher an sich um mich zu küssen,
,,Ich hoffe doch, das es dir gefallen hat!"
DU LIEST GERADE
Boy Stripp For Me
RomanceTeil 1: The Stripper and me ,,willst du dich endlich ausziehen ?" Mürrisch schlägt Chrisi in ihre Hände und sieht den Typen vor uns leicht genervt an. Wieso habe ich mir das angetan? Schon wieder. Dieses Weib kann mich so sehr umstimmen ist das noc...