2/6
Song: NF- If you want love
Alina
Ich will es vergessen, alles hinter mir lassen, aber das geht nicht, ich weiß das mein Bruder gerade neben mir sitzt und wahrscheinlich mit mir redet, aber ich bekomme nichts mit, zu sehr verletzt mich das ganze.
Ich weiß das er nur die besten Absichten hat, mir nur helfen möchte aber ich kann gerade nicht reden, nicht darüber nach denken was alle anderen nun von mir halten.Ich habe meine Lektion schon lange gelernt, niemals werde ich jemand wieder so nahe an mich heran lassen. Ich kann mir gut vorstellen, das alle mich wieder glücklich sehen wollen, doch ich will gerade nicht okay sein, ein lächeln auf setzen und so tun als wäre nichts passiert.
Ich will keine Aufmunterung's Worte hören die versuchen mich wieder hin zu bekommen, lasst mich doch einfach aufgeben, lasst mich einfach los lassen. Lasst mich aufhören es zu versuchen, denn es bringt nichts mehr, ich will aufhören zu kämpfen. Zu lange war ich stark, zu lange habe ich gekämpft und das für nichts.
Ich will nicht mehr aufgemuntert werden, sie Wissen nicht wie es ist. Sie haben doch alle keine Ahnung, ich habe all das satt, all das Unglück satt, ich soll meinen Kopf wieder hoch heben und die Krone richten oder wie? Was soll das? Die haben doch alle keine Ahnung.Wird sich jemals etwas ändern?, sie sollen mich nicht so ansehen, sie sollen mich nicht zurückhalten oder versuchen mich wieder "glücklich" zu machen, sie sollen mich einfach aufgeben lassen. Denn es ist okay das ich nicht mehr kann.
Sie sollen mich in Ruhe lassen, sie sollen mich einfach nachdenken lassen, ich will ihre Stimmen nicht mehr hören.
Niall ist tot, Mason ist tot, Brandon ist im Knast alle sind gegangen, jeder hat mich verlassen, alle drei haben mich verletzt.
Ich kämpfe ab jetzt für mich alleine, ich brauche keinen, alle würden mich nur verletzten!. Er hat mich wieder ruiniert, diesmal werde ich nicht mehr aufstehen, diesmal bleibe ich sitzen den ich würde so oder so wieder fallen.
Könnte ich nicht einfach wieder verschwinden? Irgendwo hin wo niemand ist?
Niall hat mich die letzten Wochen einfach fertig gemacht, seine Hände waren an meinen Körper, haben mich gehasst und zum schreien und weinen gebracht, ich habe mich nicht mehr gegen ihn gewährt, ich habe aufgegeben.Ich brauche jetzt einfach eine Auszeit, aber da ich sowieso nicht mehr aus dem Zimmer komme ohne das ich an Miles vorbei muss rede ich mein erstes Wort seit Wochen.
,,Miles!" Meine Stimme ist zittrig und schwach, was mich selbst leicht schockiert.
Erst jetzt bemerke ich das meine Mutter sowie Jaydan und Chrisi hier sind.
,,Ich will hier weg, lass mich zurück nach Galway gehen!"
Ich ernte nur erstaunte blicke, Minuten lang bis Miles nur das Wort.
,,Wieso?" aus sich heraus presst.,,Weil eben!" Gebe ich kühl zurück,
,,Nein, du musst noch hier bleiben!" Meint er auf einmal.,,Ich musste so vieles Miles, lass mich zurück nach Galway gehen, nur für eine Woche!"
Seinen Namen spreche ich wie ein fremden aus, es kehrt wieder eine Stille zurück.
Es könnte eine beunruhigende Stille sein, für die anderen. Den diese Stille ist nicht beunruhigend wenn man am Bett Pfosten mit einer Hand gefesselt ist und Niall um einen ruhig und leise schleicht. Man nicht weiß was er als nächstes tun oder sagen wird, man einfach still dort sitzt und schreie unterdrückt, dass ist eine beunruhigende Stille nicht diese hier.
,,Du kannst zurzeit nicht nach Galway zurück!" Bemitleident sieht mich mein eigener Bruder an, als würde ich unter seinen Worten leiden, doch diese Worte, diese leichte Enttäuschung ist garnicht's. Nichts im Vergleich zu den Worten eines Psycho's.
,,Ich war mehrere Monate bei Niall, wurde von Brandon nur verarscht. Mason lag im Kummer und ist gestorben und du willst mir sagen das ich nicht nach Galway kann!?" Zicke ich leicht und stehe mit meinen viel zu dünnen Beinen auf.
,,Alina, versteh doch das du in diesen Zustand nicht das Land verlassen kannst!''
In meinem Zustand?, das hört sich richtig liebevoll an. Nicht!.,,Wo ist sie?" Ich drehe mich zur Türe wo der Ex-Kollege von Mason steht und auf mich zu rennt.
Panik überkommt mich als er mir viel zu nahe ist, ich schrecke zurück und schüttel energisch meinen Kopf so das der Typ stumm vor mir stehen bleibt.
,,Du kennst mich doch noch oder?",,Ich bin's Jonny!" Fügt er hinzu doch ich reagiere nicht auf ihn und sehe meinen Bruder kalt an.
,,Ich brauche deine oder euer Einverständnis nicht, immerhin bin ich erwachsen!" Zische ich und gehe an allen vorbei und öffne schon die Türe.,,Warum willst du gehen!?"
Ich schrecke zurück und falle auf die Knie, Mason steht mit verschränkten Armen vor der Türe und sieht mich böse an.
,,Geh weg!" Schreie ich aufgebracht, meinen Tränen so nahe.,,Ms. Moore!" ein Arzt geht durch Mason, der verschwimmt und sich auflöst, dann hält mir der Arzt seine Hand hin die ich nicht annehme und einfach wieder auf stehe.
,,Das du so eine Reaktion hast gegen Ärzte... hattest du ja noch nie!" Meint Miles nachdenklich und kommt zu mir.
-
Ich werde nach Galway fliegen, all das was passiert ist raus lassen und dann? Und dann versuchen normal zu Leben?, geht das noch?, nein.
Mir kann niemand mehr helfen, ich fühle mich so, so, ich weiß nicht. Wie soll ich mich den fühlen? Es ist nur ein Schmerz der sich in mir immer wieder mal ausbreitet mehr nicht.Ich habe mich ergeben und so getan als würde ich schlafen, alle sind gegangen außer mein Bruder, der noch am Fenster steht und hinaus sieht, die Sonne scheint und es ist herrlich warm, doch diese Wärme macht mir zu schaffen.
Ein klopfen ertönt, schnell schließe ich wieder meine Augen und tue so als würde ich schlafen, dann höre ich wie er aus der Türe geht doch die Türe nicht ganz ins Schloss wirft so das ich alles mithören kann.,,Verschwinde endlich und hör auf mit dem Gelaber!" Meint mein Bruder aggressiv.
,,Mr. Moore, ihre Schwester hätte sich fast das Leben genommen. Sie muss in eine Psychiatrische Einrichtung!"Bitte was?, die denken ich wäre psychisch nicht ganz stabil?
,,Es reicht mir, lassen Sie mich und meine Schwester in Ruhe oder..."
,,Ich habe einen Test beantragt, dieser wird diese Woche Donnerstag stattfinden, dann entscheiden die Ärzte!"
,,Lass sie reden, was wissen die schon. Stimmts?"
Ich sehe ans Fenster wo Mason davor steht und mich nur anlächelt. Donnerstag ist dieser Test. Bestehe ich ihn nicht muss ich wohl in die Psychiatrie, also muss ich üben nicht mehr Mason zu sehen, wie das auch immer funktionieren soll und mich nicht falsch benehmen.,,Du bist schon wach? " Ich schrecke auf und sehe zu meinen Bruder der mich verschmitzt anlächelt, ich nicke nur kaum merklich.
Ich bin nun von Niall weg und bin doch wieder kurz davor ein gesperrt zu werden, nie wieder mehr. Ich werde mich nicht mehr einsperren lassen, egal was kommen mag.
DU LIEST GERADE
Boy Stripp For Me
RomanceTeil 1: The Stripper and me ,,willst du dich endlich ausziehen ?" Mürrisch schlägt Chrisi in ihre Hände und sieht den Typen vor uns leicht genervt an. Wieso habe ich mir das angetan? Schon wieder. Dieses Weib kann mich so sehr umstimmen ist das noc...