Lied kannst du schon mal starten 😚,
Song: Kygo -Stargazing ft. Justin JessoMason
,,Vollidiot!" Schreie ich auf und stopfe mir noch einen Löffel des Schokoladen Eis in mich rein, wie blöd kann dieser Typ nur sein? Wenn eine Frau denkt jemand sei besser, dann verschwindet sie einfach zu einen Typen und vergisst den anderen, den viel besseren, Hübscheren und Heißeren.
Sie hat mich im Café einfach sitzen lassen, als würde ich sie nicht mehr interessieren, ihre Lippen haben mich berührt und zwar nicht auf der Haut sondern auf meinem Herzen. Ich werde den Kerl alle Zähne ausschlagen, bestimmt ist es dieser voll tättoowierte Kerl, der wird noch sehen was er davon hat.
Eine Woche ist seit dem vergangen, jeder hat mich verlassen, sich einsam zu fühlen ist nicht bewundernswert oder toll, ich nehme nochmal einen Löffel und stopfe ihn in meinen Mund, wenigstens ist das Eis für mich da, wenigstens etwas aber auch nicht wirklich ein Trost.Meine Mom hat mich verlassen, sie hat mich gelehrt niemals auf zu geben, sie war so eine toll, liebenswerte, bewundernswerte Frau. Ich liebe sie und hoffe das sie ihren Frieden gefunden hat.
Ein klingeln weckt mich aus dieser Stimmung und trennt mich von meinem Eis, zuerst warte ich ab, ob die Person sich verzieht aber nein beim sechsten Mal klingeln hieve ich mich von der Couch und gehe schleppend zur Türe.
,,Was!" Meine ich desinteressiert, ich will nurnoch auf die Couch und mein geliebtes Eis essen.
,,Okay das reicht jetzt!"
,,Ja da stimme ich zu, es reicht!"
Tyler und John kommen einfach rein spaziert und öffnen die Rollos sowie die Fenster.,,Phuu!" Gibt John von sich und macht den Fernseher aus.
,,Also das es so schlecht um dich steht!" Tyler zeigt auf meinen Körper und bewegt ihn einmal auf und ab
,,Eine Dusche würde wirklich helfen sowie eine Zahnbürste und einen Rasierer",,Wofür?" Ich lasse mich zurück auf die Couch fallen und hole mir den Becher Eis zurück, wo ich mir nochmal einen Löffel gönne.
,,Okay könntest du mir erklären wie das passiert ist? Seit drei Tagen kommst du nicht mehr zur Arbeit und davor warst du auch schon lustlos!" Faucht Tyler und zieht mir das Eis weg.
,,Gib her!" Fauche ich worauf Tyler den Kopf schüttelt und es John in die Hände drückt, dieser leckt sich einmal über die Lippen und isst dann genüsslich weiter,
Chao geliebtes Eis dich habe ich auch noch verloren.,,War es vielleicht wegen diesen Mädchen?"
John grinst mit seinem Schoko Mund und isst dann weiter.
,,Was für ein Mädchen!" Tyler sieht John verwirrt an.,,Na das Mädchen!" Grinst dieser, langsam werde ich wütend.
,,Okay sag mir welches Mädchen oder du fängst dir eine!"
,,Is ja okay!"
John schluckt noch das Eis runter und grinst dann.,,Diese drei Mädchen vor einigen Wochen, du weißt wo die eine mich beleidigt hat..."
,,Und du geweint hast!" Lacht Tyler
,,Genau und das Mädchen in der Mitte...Also der Blick von unserem Chef war zuerst geschockt und dann ängstlich die beiden sahen sich so an als würden sie sich kennen, also war es wegen ihr ?",,Und wenn schon!" Knurre ich mit meiner rauen Stimme,
,,Ohhh es ist wegen ihr!" Lacht John.
Können die mich nicht in Ruhe meine Serien und mein Eis genießen lassen?
,,Also Bro mal so zwischen Mann und Mann!",,Ja!" Grinst John und setzt sich auf den Wohnzimmertisch.
,,Nicht du, du gehörst nicht dazu!" Tyler sieht ihn genervt an, also die beiden sind echt zur Unterhaltung gut, besser als einige Serien,,Wenn Sie einen neuen hat..."
,,Fresse, ich brauche eure Ratschläge nicht...ich habe alles probiert aber sie scheint es kalt zu lassen!"
,,Ach sie macht das doch nur vor, um zu sehen ob du wirklich Interesse hast!" Grinst Taylor und lässt sich neben mich fallen, das denke ich nicht dieser neue muss ihr den Kopf ganz schön verdreht haben, aber sie ist die einzige die ich noch zu mir holen könnte, die mir einen Sinn geben könnte.
,,Okay du bist ein Mann das bedeutet lass kein Nein gelten, kämpfe um das was du willst und du willst die Bar sowie dieses Mädchen, also kämpf und lass dich nicht unterkriegen...doch bevor du kämpfst, bitte geh Duschen!" Meint er und will mich anfassen nur um dann seine Hand wieder weg zu ziehen und sie sich an die Nase hält.
Er hat recht sie ist mein Mädchen niemand nimmt sie mir weg und im Innern weiß ich doch das sie und ich für einander geschaffen sind.,,Ich glaub er hat es endlich kapiert!" Lacht Tyler und steht wieder auf.
,,Da es jetzt erst elf ist, hoffe ich doch das du dein Haus sauber machst, dich wieder in Fahrt bringst und dann später wie immer zur Bar kommst immerhin bist du der Inhaber",,Geht klar!" Schnell springe ich auf, um eins müsste sie Pause machen oder ich schaue einfach so mal vorbei...Jetzt weiß ich es, sie wird nicht Nein sagen können.
Lächelnd schicke ich beide wieder weg und mache mein Haus sauber, dann gehe ich wieder in meinen Sport Raum, ich stinke zwar schon, aber jetzt noch Sport machen wird auch nicht schlimmer werden, nach dem Sport gehe ich duschen und rasiere mich dann mache ich mich komplett schick und werfe mich in schale. Sie wird mir nicht widerstehen können und im nu gehört sie wieder mir. Ihr Körper an meinem, sie neben mir am Morgen im Bett mit ihren zerzausten Haaren und wie sie sich an mich schmiegt, ich will sie wieder spüren.
Ich werde sie wieder bekommen, entschlossen gehe ich zu meinen Kleiderschrank und hole meinen grauen Smoking raus, zum Glück ist mein Körper nicht nachtragend, ich sehe genauso aus wie als hätte ich eine ganze Woche lang nur Sport gemacht.
Selbstmitleid kann sich verpissen ich werde sie zurückholen.
--
Wisst ihr was ich nicht verstehe?, wie können Wattpader die ebenso Geschichten veröffentlicht haben usw. Nur jeden Monat nur ein Kapitel raus bringen ? 😲ich hab ja nichts dagegen aber für mich selber wäre das unmöglich ich bin meist so im schreibfluss (ich hoffe ihr wisst was ich meine) das ich jedem Tag ein bis zwei Kapitel veröffentliche wenn alles gut läuft😅 ich würde es nicht überleben jeden Monat nur ein Kapitel zu veröffentlichen 😅😂😂 (Soll kein Vorwurf oder sowas ähnliches sein)
-
Um 22 Uhr kommt noch ein Kapitel 😋❤
DU LIEST GERADE
Boy Stripp For Me
RomansaTeil 1: The Stripper and me ,,willst du dich endlich ausziehen ?" Mürrisch schlägt Chrisi in ihre Hände und sieht den Typen vor uns leicht genervt an. Wieso habe ich mir das angetan? Schon wieder. Dieses Weib kann mich so sehr umstimmen ist das noc...