Alina
,,Willst du das wirklich tun?" Meint er und hebt mich auf den Küchentisch.
,,Hm!"
Ich tue so als würde ich überlegen dann ergänze ich.
,,Eher nicht!" und lege meine Hände auf seine Brust um ihn weiter von mir weg zu schieben, er kommt wieder näher und füllt die Lücke zwischen uns aus ,,Was ist mit Jaydan?"
,,Der ist bis Abends Arbeiten...Aber Brandon..." kicher ich wärend er seine Lippen wieder auf meine legt und mich näher an sich zieht.Seine Hände wandern zu meinen Po und er hebt mich hoch, wir lassen noch immer nicht von einander ab, obwohl er mit mir in der Hand in den Gang geht und mit mir gerade die Treppen hoch gehen möchte, als die Türe aufgerissen wird.
,,Ups..." bekommt ein geschockter Jaydan von sich raus und legt seine Hände auf die Augen doch trotzdem grinst er.
,,Warte wie viel Uhr ist es?" ich springe von Brandon und in die Küche, wo ich auf die Uhr sehe. Nur noch eine halbe Stunde bis ich fertig sein muss.
,,Ich muss mich fertig machen!"
Schnell renne ich an beiden vorbei, die mich verwirrt mustern, im Badezimmer das ich natürlich absperre dusche ich mich. Nach zehn Minuten bin ich fertig und gehe mit dem Handtuch bekleidet in mein Zimmer, wo ich schnell meine Unterwäsche und ein enganliegendes Kleid das einen tiefen Ausschnitt hat anziehe.
,,Umziehen!" Knurrt eine aggressive Stimme hinter mir, ich drehe ich zu Brandon um.
,,Nö!" Grinse ich und lächel ihn provokant an.Er schließt die Türe und schubst mich aufs Bett, lehnt sich über mich und küsst mein Gesicht.
,,Ich lasse dich nicht gehen, bevor du dir nicht was anderes angezogen hast!" Meint er frech.,,Na gut aber geh runter!" Kicher ich und er tut es, nachdem ich weitere zehn Minuten damit verbracht habe, das richtige heraus zu suchen was für ihn alles nicht okay war, habe ich mir am Ende eine weiße hose und ein weinrotes Oberteil ohne Ausschnitt ausgesucht.
,,So?" Frage ich leicht genervt und drehe mich um
,,Perfekt!" Grinst er und küsst meine Stirn, ich renne ins Bad und richte meine Haare dann schminke mich noch bis von unten ein klingeln ertönt, was bestimmt Chrisi und Lena sind.Ich gehe zurück in mein Zimmer und drücke Brandon einen Kuss auf die Wange.
,,Viel Spaß...aber nicht zu viel Spaß!" Grinst er und sieht mir dabei zu wie ich aus meinem Zimmer gehe und dann runter zur Haustüre verschwinde.
Brandon redet bestimmt noch mit Jaydan, das tun die beiden öfters.Lied kannst du schon starten,Song :PLVTINUM:Come My Way❤
,,Komm!" Kreischt Chrisi und zieht mich auf den Beifahrersitz.
,,Ich will nicht immer hinten sitzen!" Jammert Lena mürrisch.
,,Dann kauf dir ein eigenes Auto!'' Meint Chrisi und gibt Gas.
,,Ich habe mich über den Club mal schlau gemacht, es ist gleichzeitig eine Stripper bar und der Besitzer des ganzen soll Adonis höchst persönlich sein!" Schwärmt sie und fährt über die Straßen, leicht genervt sehe ich aus den Fenster, Adonis Bla. Bla. Bla er kann der schönste Mann sein und doch zählt das nicht wenn er kalt und herzlos ist.
,,Ja, er soll wirklich heiß sein" Meint Lena überglücklich.
,,Doch leider lässt er keine an sich ran außer für seine Späße leider nur wirklich normale Witze, keine Späße wie wir jetzt meinen!" Meint Chrisi enttäuscht und sieht kurz zu Lena hinter.
,,Alle Weiber versuchen seine harte schale zu knacken oder wenigstens einmal mit ihm..."
,,Okay es reicht, Adonis oder wie der Kerl auch immer heißt kann der schönste und heißeste Mann sein und doch zählt der Charakter, den wenn er Frauen schlägt dann zählt nicht einmal sein aussehen!" Protestiere ich und sehe starr aus dem Fenster.
,,Bis jetzt scheint er nur kalt und desinteressiert an Frauen vielleicht ist er ja schwul, aber gewalttätig soll er nicht sein!" Protestiert Lena und beide fangen an laut los zu kreischen. Mal ehrlich was soll das ganze? Er ist auch nur ein Mann.
-
,,Willst du dich endlich ausziehen ?"
Mürrisch schlägt Chrisi in ihre Hände und sieht den Typen vor uns leicht genervt an. Wieso habe ich mir das angetan? Schon wieder. Dieses Weib kann mich so sehr umstimmen, ist das noch normal ? Gestresst sehe ich auf mein Handy und habe die ganze Zeit über dieses Gefühl in meinen Bauch, es ist ein kribbeln welches mich völlig ein nimmt. Bis die Musik stoppt, ich blicke auf und sehe mir den Stripper an, er sieht männlich aus, aber anscheinend haben die Worte von Chrisi ihn getroffen den er hat Tränen in den Augen und sieht zu einen Typen hinter der genauso wie er ein Stripper ist. Ich atme genervt aus und sehe zurück auf mein Handy.Brandon:,,Baby was machst du?Wie ist es?"
Brandon:,,Wieso schreibst du nicht sofort zurück!!!!!"Ich will gerade ansetzen zum schreiben als eine neue Nachricht eintrifft.
Brandon:,,Wenn du nicht sofort schreibst Orte ich dein Handy und komme zu dir!!!!"
Ich:,,Alles okay Schatz, Chrisi Brüllt rum, lena sieht mich verpeilt an und ich sitze hier und schreibe mit dir also alles gut und jetzt sei nicht so Kontrollsüchtig ;)"
Ich muss schmunzeln und sperre mein Handy, dann lege ich es zurück in meine Tasche und sehe vor mich, wo nun der Typ heulend da steht. Chrisi Brüllt ihn an und Lena sieht mich beängstigt an.
,,Chrisi übertreib jetzt nicht und lass den armen Kerl in ruhe!" Stöhne ich genervt
Ruckartig sieht sie mich an und dann wieder vor sich, ich folge ihrem Blick und meine Blicke erfassen einen Mann der in der lounge sitzt und gerade einer Frau die auf seinem schoß sitzt, etwas ins Ohr flüstert daraufhin lächelt er schälmisch und legt seine Hand auf ihre Wange.Dieser Typ hat Muskeln die durch seinen weißen Anzug scheinen,
,,Du starrst! " Flüstert mir Lena lächelnd ins Ohr. Ich schrecke auf und sehe sie verpeilt an dann den Typen und dann wieder sie.
,,N-nein!"
Chrisi und Lena fangen laut das lachen an,
,,Das ist Adonis höchst persönlich!" Flüstert Chrisi und zwinkert uns zu, mein Blick wandert kurz wieder zu ihn, bis die Musik wieder ab spielt und der Typ vor uns Lena mit Tränen ansieht.,,Das Mädchen ist gemein!" Jammert er und lässt den Tränen freien lauf.
,,John hör endlich auf und mach weiter!" Der andere Typ der um einiges muskulöser ist als der vor uns stellt sich neben ihn und legt seine Hand fest auf seine Schulter.
,,Tyler das Mädchen ist gemein!" Heult dieser und sieht Chrisi dabei traurig an, okay im Ernst wo bin ich hier gelandet?
,,John lass es jetzt, man du bist ein Mann und nun benimmt dich endlich so!" Knurrt dieser Tyler angepisst, John wischt sich die Tränen weg und nickt nur doch schluchzt er noch immer.Chrisi stöhn genervt auf und sieht zu Lena die genauso genervt aussieht.
,,Okay...Leute lasst es jetzt mal!" Jammer ich.
,,Was ist hier los!!?" Eine raue, männliche laute Stimme ertönt, mein Handy klingelt und ich sehe aufs DisplayJaydan:,, Dir ist klar, morgen musst du zur Arbeit? "
Nein, sag bloß.
Ich tippe eine kurzes, ,,Ach was."
Dann packe ich mein Handy zurück in die Tasche und schaue auf. Der Typ ist wirklich muskulös, er hat einen drei Tage Bart und volle Lippen, seine Haare sind braun, doch mein Blick erstarrt als graue Augen nun meine treffen. Er weitet seine Augen und schubst die leicht gekleidete Dame von sich.
,,Wie gesagt Adonis höchst persönlich!" Flüstert Chrisi in mein Ohr so das nur ich es hören kann. Sein Blick ist starr auf mich gerichtet und er wendet ihn nicht ab. Es gibt viele die graue Augen haben aber nicht viele die sich 'True' auf die Handknöchel Tattoowiert haben oder 'Forever' auf den Hals, geschockt sehe ich ihn an, Tränen sammeln sich in meinen Augen und ein Kloß bildet sich in meinem Hals.,,Chef!" Dieser heulende Typ fasst ihn an der Schulter an und weckt ihn so aus der starre.
,,I-ich m-muss l-los!" So schnell ich kann springe ich auf.
,,Wieso?" Höre ich Chrisi noch verdattert sagen, doch dabei renne ich aus den Raum, dann durch die Bar und so schnell ich kann verschwinde ich nach draußen.
Er ist hier.
Er ist wieder da.
DU LIEST GERADE
Boy Stripp For Me
RomanceTeil 1: The Stripper and me ,,willst du dich endlich ausziehen ?" Mürrisch schlägt Chrisi in ihre Hände und sieht den Typen vor uns leicht genervt an. Wieso habe ich mir das angetan? Schon wieder. Dieses Weib kann mich so sehr umstimmen ist das noc...