Alina
Ich: ,, wir werden uns etwas länger nicht sehen können, ich fliege in den Urlaub!"
Chrisi: ,, Aber bei meiner Hochzeit bist du doch wieder hier ?"
Ich: ,, ja schreib mir nur das Datum, ich meine an dem schönsten Tag von meiner besten Freundin werde ich doch nicht nicht da sein :)"
Chrisi: ,,Oki dann viel Spaß im Urlaub;)"
Ich lege mein Handy neben mich und streife Masons Wange mit meinen Fingern, diese Kälte färbt sich langsam auf meinen Körper ab und ich fröstel leicht.
,,Ich werde eine Zeit lang nicht hier sein aber gib nicht auf...Wenn du das nämlich tust und mich entgültig alleine lässt werde ich dir das niemals verzeihen. Du hast gesagt du wärst für immer da, für immer bei mir, also halte dein Wort!"
Ich wische die Tränen aus meinen Augen, nehme meine Sachen und gehe aus dem Zimmer und somit aus dem Krankenhaus, in meinem Auto fahre ich los nach Hause.Dort angekommen lächelt mich ein freundlicher Jaydan an
,,Alles gut?",,Jaydan ich werde in drei Stunden zurück fliegen!"
Sein lächeln schwindet und er mustert mich skeptisch.
,,Wohin?",,Zu meiner Heimatstadt ich halte es hier nicht mehr aus...''
,,Wie lange?"
,,Ich weiß noch nicht!" Er nickt nur und sieht mich lange an, bis ich einfach in mein Zimmer gehe und meine Sachen packe.
,,Warum jetzt?, was ist vorgefallen zwischen Brandon, Mason und dir?"
Ich drehe mich nicht zu Jaydan der bestimmt an meiner Tür lehnt um, sondern wühle in meinem Schrank herum.,,Weißt du... Nachdem was alles passiert ist kannst du mich doch für ein paar Monate ein oder auch zwei in ruhe lassen, dass alles hier... zieht mich nur runter.''
,,Was du tust oder nicht ist deine Entscheidung, aber sag mir was vorgefallen ist!"
,,Was bringt dir das? Wenn du es weißt, was willst du dann tun?"
Eine Stille herrscht so das ich meinen Koffer weiter packe und einfach nicht darüber nach denke.
,,Ich will doch nur das du nicht zu viel Druck in dich hinein frisst!"Wenn er nur wüsste...
,,Okay ich wollte das niemals sagen, aber misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein.!" Kühl drehe ich mich zu ihn um und sehe sein blasses Gesicht, das mich leicht geschockt mustert.
Ich muss hier für ein paar Monate weg sonst werde ich noch verrückt, Jaydan fährt mich zum Flughafen und verabschiedet mich noch, dann verschwinde ich im Gebäude.
Nach den ganzen Kontrollen steige ich in das Flugzeug und suche meinen Platz den ich nach zwei Minuten auch gefunden habe, sonst brauche ich immer so ne halbe Stunde.
Ich sitze neben einer Frau die meint 7Kg schminke sei nicht genug, denn sie schmiert sich noch eine Schicht darauf.,,Entschuldigen sie..."
Sie lächelt mich hochnäsig an und macht dann Platz, so das ich an ihr vorbei und mich an meinen Fensterplatz setzen kann.,,Also ich hoffe das wir keine Zwischenlandung machen müssen!" Meint sie gespielt fröhlich was mich aufregt.
,,Ja und ich hoffe das wir nicht abstürzen!" Lächel ich ebenso gefälscht zurück und tue mir jetzt schon leid.
Zum Glück hält sie zwei Stunden lang ihren Mund bis sie das schöne schweigen bricht und meint :
,,Also ich besuche meinen Freund, er hat dort eine Villa und unsere fünf Hunde wohnen auch dort. Eigentlich bin ich nur wegen meiner Schwester her geflogen weil sie Geld brauchte, aber nun werde ich zurück zu ihn fahren und ich hoffe wirklich das er mir neuen Schmuck gekauft hat sonst kann er sich was anhören!"
DU LIEST GERADE
Boy Stripp For Me
RomansaTeil 1: The Stripper and me ,,willst du dich endlich ausziehen ?" Mürrisch schlägt Chrisi in ihre Hände und sieht den Typen vor uns leicht genervt an. Wieso habe ich mir das angetan? Schon wieder. Dieses Weib kann mich so sehr umstimmen ist das noc...