#47 Keine Sorge

2.2K 101 8
                                    

Alina

Jemand fettes wirft sich auf mich, so das ich auf schrecke und meinen Bruder böse an funkel.
,,Lass mich doch ausschlafen!"

,,Dornröschen, es ist schon achtzehn Uhr, du hast den Tag durch geschlafen!"

,,Ja dann kann ich noch weiter schlafen!"
Er schüttelt nur lachend den Kopf und steht auf nur um dann die Decke weg zu schieben.

,,Komm steh auf!"

,,Ich will nicht!" Knurre ich völlig verschlafen und drehe mich wieder um.

,,Ich habe heiße Schokolade und ein Kuchenstück für dich!"

Sofort drehe ich mich zu ihn und sehe ihn skeptisch an.
,,Welchen Kuchen ?"

,,Kirsche!"
Meint er lachend, ich springe auf und gehe mit ihm runter in die Küche, wo ich mich erst einmal setze und dann das Essen anfange.

,,Bleib doch länger!" Miles setzt sich mir gegenüber und lächelt mich aufmunternd an.
,,Ich meine du siehst so aus als würde es dir hier besser gehen...du hast hier uns, deine Familie und du liebst doch die Landschaft!"

,,Miles!" Mahne ich ihn.
,,Die Erinnerungen sowie die Leute hier, diese sind mir sehr heikel in Erinnerungen geblieben!"

Ich könnte hier nicht mehr Leben, es wäre für mich völlig unvorstellbar nochmal hier zu wohnen, denn ich liebe Jacksonville, hier ist einfach zu viel passiert als das ich hier wohnen könnte.

,,Wie du meinst, Dornröschen!"

Ich esse fertig und trinke den Kakao aus, dann ziehe ich mich an und werfe mich auf die Couch wo ich mein Handy aus der Tasche hole und Chrisi anrufe.

,,Heyy Süße!" Ruft sie ins Handy.

,,Na wie geht's ?" Meine ich und muss lächeln.

,,Super, doch schade das du nicht kommst um mit Lena und mir das Hochzeitskleid aus zu suchen!"

,,Ja ich weiß und es tut mir leid, aber ich werde drei Tage vor deiner Hochzeit kommen. Das ist doch auch etwas!"

,,Nein!" Schmollt sie und entlockt mir so ein lachen.

,,Ach komm, Lena wird dir ja schon helfen können!"

,,Aber Lena bist nicht du!"

Wie ich Chrisi liebe,

,,Wer ist das Schatz ?" Höre ich die bekannte Stimme von Oli.

,,Alina!"

,,Sag hallo von mir" hält er sich kurz.

Die beiden passen wirklich zusammen, sie ergänzen sich total.

,,Sag mal warst du ihn schon besuchen?"  

,,Alina!!" Höre ich ihre drohende Stimme.
,,Bitte!" Ich brauche das befriedigende Gefühl, das es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
,,Nein es hat sich nichts verändert, er liegt noch immer im Krankenbett und ist an den Maschinen angeschlossen!"

Nach dem Gespräch lege ich auf und muss mich erst einmal fassen.

,,Lass uns ein wenig raus gehen!"

Nach einer Stunde gehen wir raus, in die Kälte und etwas spazieren. Wo wir dann in ein Café gehen.

Was würde ich tun wenn er stirbt ? Normal weiter Leben ?
Wie soll das dann noch gehen?,
Wieso ist das alles nur so unfair ?

,,Okay wenn du mir nicht zuhörst dann kannst du ja gleich an einen einzel Tisch gehen!"

Boy Stripp For Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt