Song:Ariana Grande- Let me love you
Mein Gesicht macht fasst Bekanntschaft mit dem Boden, doch davor halten mich feste Arme ab, ganz zu fallen.
,,Ich meine diese Worte mehr als nur ernst. Du kannst nicht immer allen davon laufen, lass mich aussprechen!",,Lass...mich...los!" Schreie ich auf und fang an noch mehr zu zittern, als ich sowieso schon davor getan habe.
Er tut was ich gesagt habe und stellt mich wieder auf nur um dann wieder Abstand zu halten, was sollte das eben ? Geht's noch ?.,,Hat dir jemand in den Kopf geschissen oder was ist los mit dir?" Schnaube ich und ziehe mein Kleid etwas runter, da es hoch gerutscht ist, ich bin zu aggressiv um ihn anzusehen.
,,Du warst fünf Jahre nicht da und denkst nun, dass ich dich ohne zu zögern zurück nehme? Ich bin glücklich versteh mich, bitte lass mich in Ruhe und gehe. Ich will dich nicht mehr sehen außer als Unbekannter auf der Straße!" Meine ich standhaft und sehe beiseite, es ist die Wahrheit ich will nichts mehr mit ihm zutun haben, er ist gegangen und hat mich fallen lassen.
Doch Brandon hat mich aufgefangen und mir geholfen.
Mason sieht mich entgeistert an und schüttelt dann seinen Kopf.
,,Alina das kannst du nicht ernst meinen, wir beide für immer!"
,,Ich habe auf dich gewartet, sehr lange sogar, doch bist du nie aufgetaucht. Die Ahnungslosigkeit die du zurückgelassen hast hat mich verletzt und nun bin ich wieder glücklich. Also lass mich bitte einfach in Ruhe!" Meine ich und gehe ohne noch ein Wort zu sagen.Am Friedhof angekommen stelle ich mich wieder neben Jaydan und muss erst einmal meinen Herzschlag und Atem normalisieren, er ist stur das hab ich durch seine Stimme wiedererkannt und doch muss er verstehen, das es kein wir mehr geben wird, er und ich sind ab jetzt Fremde, mehr nicht.
Nachdem alles fertig war und ich Mason zum Glück nicht mehr über den Weg laufen musste sind Jaydan und ich wieder gefahren, die meiste Zeit über hatte ich ein mulmiges gefühl in meiner Magen gegend aber der Tag verlief ganz gut.
,,Süße?" Jaydan kommt ins Wohnzimmer gefolgt von Oli und Brandon.
,,Hm?" Gebe ich desinteressiert von mir und sehe weiter auf den Fernseher.
,,Wir wollen zu einem Football Spiel dürfen wir?"
Ich sehe zu den dreien und muss auflachen.
,,Ihr fragt mich ernsthaft um Erlaubnis?"
,,Willst du mitkommen, Schatz?" Meint Brandon und küsst meine Wange,
,,Nein danke, Chrisi kommt später deshalb euch einen schönen Abend!"
Alle drei nicken und verschwinden gerade als Brandon durch die Türe gehen möchte bleibt er stehen
,,Ich hole dich danach ab, du schläfst heute bei mir und Morgen machen wir uns einen schönen Tag!" Mit diesen Worten schließt er die Türe hinter sich.Nach einer Stunde kommt Chrisi, wir setzen uns auf die Couch und reden über alles mögliche.
,,Das hat er getan?" Erstaunt sehe ich sie an.
,,Ja und ich meine wir sind doch noch zu jung für das ganze!"
Ich schüttel nur demonstrativ meinen Kopf
,, Ach von wegen, wenn ihr euch liebt dann ist es doch schön, ob ihr heiratet oder nicht, da gibt es doch kein Unterschied! " Lächel ich.
,,Nein den dann wird alles ernster...ich weiß nicht!" Gibt sie enttäuscht von sich
,,Liebst du ihn denn?"
Sie nickt häftig mit den Kopf und sieht vor sich auf ihren Schoß.
,,Dann haben wir das geklärt du sagst ja!" Grinse ich, sie will gerade anfangen etwas zu sagen als es klingelt. Mal ganz ehrlich was wollen die alle, wenn es nicht wichtig ist bekommt die Person ärger.
,,Wer ist das?" Meint Chrisi, ich ziehe nur meine Schultern hoch und zeige ihr so das ich keine Ahnung habe.
,,Warte bevor du ran gehst erzähl noch kurz wie es mit Brandon läuft!" Meint sie, ich drehe mich zu ihr um und grinse sie nur an.
,,Super, er ist wirklich ein netter Typ!"
,,Mehr nicht. Nur nett ?"
Gibt sie enttäuscht von sich.
,,Er ist einfach wundervoll!" Grinse ich worauf sie auch wieder lächelt, nochmal läutet es und dann gleich noch einmal
,,Warte kurz, ich gehe schnell an die Türe!"
Sie nickt, schnappt sich das Weinglas und nuckelt daran.An der Türe bleibe ich kurz stehen und überlege wer das sein könnte, die Jungs sind auf einem Football Spiel also können die es schon einmal nicht sein, mein Chef eher auch nicht also wer könnte es sein? Das klingeln weckt mich aus der starre also öffne ich die Türe, in nicht einmal einer Sekunde landet etwas auf mir und ich falle zu Boden mit dem Ding auf mir.
,,Was?" Gebe ich schmerzend von mir und öffne wieder meine Augen, die ich kurz geschlossen hatte. Ich sehe nur braunes Haar und spüre einen sachten Atem aber einen schnellen Herzschlag.
Ich versuche die Person von mir zu hieven was auch beim dritten Anlauf gelingt, ein halb bewustloser Mason liegt auf dem Boden, sein Atem ist sacht und es scheint als würde er kaum noch am Leben sein, seine Lippe ist aufgeplatzt und Blut läuft seine Stirn hinab, sein Shirt ist aufgerissen und blutig sowie seine Hose.
Er braucht Hilfe, wieso kommt er zu mir?
Was ist passiert?,,Chrisi, Hilfe!" Rufe ich laut so das sie in weniger als ein paar Sekunden neben mir steht.
,,Wir müssen ihn auf die Couch tragen!" Sie nickt und so versuchen wir unser Glück, er kann zum Glück noch etwas mithelfen, aber das reicht nicht wir fallen immer wieder zu dritt auf den Boden. So das wir erst nach fast fünfzehn Minuten an der Couch ankommen und ihn darauf fallen lassen.
,,Whups!" Meint Chrisi, ein Blick zeigt das wir die Couch verfehlt haben und er seinen Platz auf den Boden gefunden hat.
Chrisi fängt laut das lachen an, in der Zeit versuche ich ihn hoch zu hieven
,,Hilf mir mal bitte!" Sie nickt mit hoch roten Kopf vor lachen und hilft mir so das er am Ende auf der Couch landet, er Stöhnt schmerzlich auf und hat noch immer seine Augen geschlossen.
,,Hol bitte Wasser und einen Lappen aus dem Bad!" Sie nickt und verschwindet
,,Was hast du nur angestellt?"
Frage ich und gehe vor die Couch in die Hocke, nur um etwas Blut von seinem Gesicht zu wischen, als meine Haut seine berührt entsteht ein gribbeln und eine Wärme breitet sich in mir aus. Schnell nehme ich meine Finger von ihm und sehe auf meine Hand, dann warte ich weiter auf Chrisi.--
Ich bin Wochenende Reif, es ist erst Dienstag und ich bin komplett ausgelaugt 😩Ohhh da hat Mason eine abfuhr bekommen😂❤❤
Ich hoffe das Kapitel hat dir gefallen 😚, bis morgen und euch morgen einen schönen Tag 😋❤.
DU LIEST GERADE
Boy Stripp For Me
RomanceTeil 1: The Stripper and me ,,willst du dich endlich ausziehen ?" Mürrisch schlägt Chrisi in ihre Hände und sieht den Typen vor uns leicht genervt an. Wieso habe ich mir das angetan? Schon wieder. Dieses Weib kann mich so sehr umstimmen ist das noc...