#60 Sie wird wieder.

1.7K 83 1
                                    

1/6

Miles

,,Wie meinst du das sie ist weg?"
Schreit Jaydan durchs Handy, meine Haare stellen sich auf und ich atme tief durch
,,Wo hast du überall gesucht?"
,,Fast überall!" Meine ich anstrengend und lehne mich im Sessel zurück
,,Ich weiß vielleicht...Wo sie sein könnte!" Meint er klein laut.

Nachdem ich Jaydan abgeholt habe lenkt er mich zu einen Strandabschnitt,
,,Und du glaubst wirklich das sie dort sein könnte?" Frage ich skeptisch, worauf er nur nickt und alles scharf beobachtet.

Ist sie Suizid gefährdet?, vielleicht noch sauer auf mich weil wir einen Streit hatten bevor sie verschwunden ist?.
Meine Schwester ist zwar stark, aber wenn alles wieder hoch kommt, ihr zu viel wird, dann kann es sein das sie nicht mehr kann. Ihre Kraft ist vielleicht komplett ausgegangen, ich will und kann sie nicht mehr so sehen.

Sie ist nun schon seit acht Stunden verschwunden, nun ist es schon dunkel geworden und meine Angst steigt pro Stunde immer mehr in der wir sie nicht finden,
,,Kommst du?" Ich sehe raus und bemerke das wir stehen geblieben sind, beim aussteigen kommt mir der lauwarme Windzug entgegen, der salzige Duft sowie die Wellenbrüche die immer wieder ertönen beunruhigen mich leicht, ich weiß das es mich eigentlich beruhigen sollte doch das tut es nicht.

,,Lass uns runter zum Strand gehen!" Ich nicke nachdenklich und sehe mich um, ich werde es nicht gut heißen wenn sie sich etwas angetan hat!, schnell gehen wir runter zum Strand und laufen dort entlang, wenn sie nicht hier ist dann weiß ich auch nicht wo sie sein könnte.

,,Wieso kann sie weg gelaufen sein?" Meint Jaydan worauf ich ihn ansehe und dann meine
,,Wenn Sie Stress hat oder sich nicht gut gefühlt hat, dann schwamm sie früher gerne!"
,,Stimmt!" Meint er nachdenklich und sieht zum Wasser welches durch den Mond schimmert, ich habe nie viel von dem Meer gehalten, auf jeden Fall nicht so viel wie meine Schwester. Immerhin klebt man danach überall am Körper durch das Salz, oder diese Unruhe durch die Wellen, sowie den Sand den man in der Hose hat, aber Alina liebt das alles Warscheinlich, außer den Sand im Bikini, den kann wirklich keiner leiden.

Jaydan bleibt auf einmal ruckartig stehen und sieht hinaus zum Meer,
,,Kann...Ist das?"
Meint er unsicher und verengt seine Augen, ich sehe dort hin wo er hin sieht. Jemand schwimmt im Wasser, die Person ist schon ganz schön weit draußen und der Wellengang ist nicht wirklich sacht,
,,Kann das sein!?" Meint er nachdenklich. Man erkennt die Person kein bisschen dafür ist es zu dunkel, man erkennt nur diesen Kopf der im Schimmer des Mondes schwimmt, wer soll es sonst außer meine Schwester sein?
Wenn sie weiter so weit raus schwimmt, schaft sie es nicht mehr zurück.

,,Ja sie ist es!" Gebe ich zurück und ziehe derweil meine Schuhe aus,
,,Ruf den Notarzt an!"
Er nickt nur und holt sein Handy aus der Hosentasche, schnell ziehe ich mein Shirt über den Kopf und springe in das kalte Wasser, die Wellen verhindern das ich schneller schwimme.

Sie müsste hundert Meter vor mir sein, also gebe ich Gas und versuche alles um schneller als sie zu sein, das kalte Wasser Unterkühlt mich jetzt schon also kann sie das nicht mehr lange durchhalten,

,,Alina!" Schreie ich und muss im nächsten Moment Salzwasser aus meinen Mund spucken, ohne darüber nach zu denken schwimme ich vor sie um sie zu hindern weiter zu schwimmen.

,,Alina!" Schreie ich sie an und sie sieht mich endlich an, nachdem ich sie auf meinen Rücken verfrachtet habe und sie sich nicht wärt. Da sie viel zu schwach ist schwimme ich zurück, nach einer gefühlten Stunde kommen wir am Strand an und ich werfe mich erschöpft in den Sand, Alina's Körper ist voller schrammen und blauer Flecke, ihre Lippen sind bläulich gefärbt und ein paar Haarsträhnen hängen in ihrem Gesicht
,,Bitte, geh nicht einfach so irgendwo hin!"
Sie sagt nichts dazu und sitzt nur im Sand und sieht auf das unendlich scheinende Meer.

Mir fällt eine Wunde an ihrer Schulter auf, die Wunde müsste schon älter sein doch man erkennt die Abdrücke. Er hat sie gebissen, was war nur mit diesen kranken Kerl los?
Schützend hält sie ihre Arme vor ihre nackte Brust, die Unterhose trägt sie noch, schnell nehme ich mein Shirt und ziehe es ihr über.

Tränen bilden sich in ihren Augen, die sie im nächsten Moment schließt und dann ihren Kopf hektisch schüttelt.

,,Miles!" Jaydan kommt angelaufen mit zwei Typen vom Rettungsdienst, diese wollen Alina anfassen und tun dies auch ungehindert da sie zu erschöpft ist als das sie schreien oder sich wären kann.
Sie wird in den Wagen getragen und zurück ins Krankenhaus gefahren,

,,Sag mal hat sie schon ein Wort gesagt seit dem sie aus den Haus von Niall ist?"

,,Nein... noch nicht, aber irgendwann wird sie wieder werden!"
Jaydan scheint etwas zu unterdrücken wollen, als wolle er etwas sagen aber er schluckt es nur runter und gibt Gas. Im Krankenhaus folge ich den Ärzten die Alina zurück ins Zimmer bringen und sie ins Bad bringen wo sie sich duschen soll, danach geht die Krankenschwester wieder, ich ziehe Alina eine Jogginghose und einen Pulli an dann setze ich mich neben sie aufs Bett.

,,Du kannst immer mit mir reden, egal über was!" Sie bleibt nur stumm sitzen,
,,Egal was er gesagt hat, wir sind für dich da. Du kannst immer mit uns allen reden!"
Doch sie bleibt noch immer stumm dort sitzen.

,,Alinaa! " Schreit eine aufgebrachte Chrisi
,,Schatz!" Meint nun die Stimme meiner Mutter und beide kommen mit Jaydan in den Raum, beide reden auf Alina ein doch das hilft auch nicht's.

,,Alina?" Chrisi mustert sie traurig sowie meine Mutter,

,,Was ist nur passiert?" Meine Mutter fährt sich durch die verwuschelten Haare und wischt sich die Tränen vom Gesicht, schluchzend setzt sie sich auf den Stuhl vor Alina, Chrisi streicht meiner Mutter über die Arme und versucht sie zu beruhigen, genauso wie Jaydan. Ich kann nichts sagen, mit sowas kann ich einfach nicht umgehen.

Niall hat unsere Familie zerstört, nicht nur das...,
,,Miles ich möchte mit dir reden!" Der Kollege von Harry kommt ins Zimmer und winkt mich raus, ich gehe mit ihm raus und sehe ihn herausfordernd an,

,,Was?" Ich kann den Kerl kein bisschen leiden, genervt verschenke ich meine Arme unter der Brust und sehe ihn streng an
,,Alina muss in die Psychiatrie, sie ist akut Suizid gefährdet!"

,,Einen scheiß ist sie, sie ist stark. Sie ist stärker als wir alle zusammen!" Knurre ich ihn angepisst an,
,,Miles..."
,,Für dich bin ich Mr. Moore!"
Er nickt nur und meint dann
,,Mr. Moore, ihre Schwester ist krank. Sie wird sich letztendlich etwas antun, so etwas verkraftet keine Psyche!"

,,Sie kennen meine Schwester nicht!" Zische ich Verachtend und er merkt wenn er nurnoch ein falsches Wort sagt das ich ihm eine rein hauen würde, also gehe ich zurück ins Zimmer.

Ich bin mir unsicher, würde sie sich selbst etwas antun?.
Nein, nicht meine Schwester, sie ist stark, Alina wird wieder. Da bin ich mir fast sicher.

--
Hiermit beginne ich die Lesenacht🌹, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen😚

1/6 : 15.00 Uhr
2/6 : 16.00 Uhr
3/6 : 17.00 Uhr
4/6 : 22.00 Uhr
5/6 : 23.00 Uhr
6/6 : 00.00 Uhr

Ich hoffe ihr seit dabei und das wir uns bei den nächsten Kapiteln sehen 😋❤.

Boy Stripp For Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt