#37 Wie konnte er?

2.2K 96 6
                                    


Brandon sitzt neben mir auf der Couch und sieht auf den Bildschirm.

,,Alinaa! " Kreischt eine aufgebrachte Chrisi und rennt ins Zimmer.
,,Also das du dich so lange nicht meldest!"
Sie schüttelt demonstrativ den Kopf.

Sie grinst und macht Anspielungen, bis sie Brandon ansieht der sie skeptisch mustert.
,,Oh hallo Brandon" grinst sie und quetscht sich dann auf die Couch, direkt zwischen Brandon und mich.

,,Hey!" Gibt er kühl von sich.

,,Bis bald!" Meint er und geht aus der Türe.

,,Ist er irgendwie angepisst ?" Meint sie fragend.
,,Habt ihr beiden euch etwa gestritten?, sag Mommy wie es dir geht!" Grinst sie breit.

,,Mommy?" Lache ich und halte mir dann meinen Kopf.

,,Ja Kind und jetzt hab mal ein bisschen Respekt hier!" Grinst sie.
,,Du bist so blöd"

,,Ach bin ich das" Lächelt sie und legt eine Tüte auf meine Beine
,,Nimm es zurück ansonsten bekommst du nichts ab, sie öffnet die Tüte und Pommes sowie Burger sind zu erkennen der unglaubliche Duft steigt in meine Nase und betäubt meine Sinne.

Sie nimmt die Tüte und will aufstehen.
,,Okay, okay du bist die liebste Person die ich kennenlernen durfte und dazu noch meine aller beste Freundin" sie grinst und gibt mir die Tüte.
,,Lass es dir schmecken''
Natürlich bin ich nicht so herzlos und teile mit ihr.
,,Ich geh mit Oli ins Kino, aber wenn du willst kann ich absagen ich meine Sister vor Mister!"

Lachend sehe ich sie an.
,,Geh ruhig, ich werde jetzt dann sowieso schlafen!"

,,Oki doki!" Grinst sie und umarmt mich, dann winkt sie mir noch zu und verschwindet, sie ist einfach die beste.

,,Nun" rede ich mit mir selber was kann ich nun machen ?
Heute ist Samstag und da Brandon das abgesagt hat mit dem Essen gehen, keine Ahnung wieso. Werde ich halt mit Jaydan Filme schauen.
-
Am Montag sitze ich gelangweilt im Büro und arbeite an ein paar Werbeplakaten, Aidan hat auch schon vorbeigeschaut und gemeint das der Typ von Freitag, also Mason, nachdem ich gegangen bin auch einfach abgehauen ist. Dieser Typ ist wirklich unglaublich. Ich bin nicht sein Eigentum geschweige eine Puppe die das tut was er von mir möchte.

,,Dornröschen" Ich schrecke auf und sehe zur Türe, wenn man vom Teufel denkt.

Ich sehe ihn prüfend an und setze mich auf, er verschränkt seine Arme und stellt sich vor den Tisch.

,,Was willst du hier ?" Schnaube ich
,,Dich endlich zur Vernunft bringen!"

,,Halt doch bitte endlich deinen Rand!" Meine ich gespielt nett und sehe ihn genervt an, er mustert mich besorgt und legt seine Hand auf meine, ein gribbeln durchzieht meinen Körper und ich spüre wie mein Herz gegen meine Brust hämmert, ich sehe auf unsere Hände und dann zu ihn hoch, er lächelt liebevoll und seine Augen funkeln wie Diamanten.

,,Ich werde es bereuen aber ich will dich, mit all meinen Sehnen, mit meinem ganzen Herzen...Alina, du bist alles was ich je wollte und für immer bei mir haben möchte. Ich kann dem Gefühl nicht mehr standhalten."

Was?

Auf einmal kommt er um den Tisch herum, legt seine Hände um mein Gesicht und schmiegt seine Lippen an meine, was soll das?
Geschockt reiße ich die Augen auf und spüre im nächsten Moment ein wolliges Gefühl, es betäubt meine Sinne, ich schalte komplett ab und spüre nur diese unglaubliche Wärme und dieses unglaubliche gribbeln in meinem Körper was mich fast schon zum platzen bringt. Es fühlt sich so gut an, so unglaublich perfekt und doch ist es nicht gut was wir tun, ich kann mich nicht lösen mich nicht bewegen, es fühlt sich einfach zu perfekt an.
Wie eine Statue stehe ich hier, kann mich nicht bewegen und ebenso nicht zugeben, dass es sich gut anfühlt.
Es darf sich nicht gut anfühlen, aber Gott das tut es.

,,Stör ich?"

Mason löst sich von mir und mustert mich noch mit einem grinsen, bis er sich zu der Stimme dreht, noch von dem Kuss benebelt fällt mir ein, was gerade passiert ist. Wie konnte ich das zulassen? Geschockt sehe ich vor mich.

,,Verpiss dich!"
Schreit eine zu Bekannte Stimme.
Jaydan schreit Mason an, der dies auch erwiedert.
,,Du Mistkerl!" Knurrt Jaydan und will Mason schlagen, doch dieser weicht aus
,,Du bist kein guter Umgang, Dreckskerl!" Meint Jaydan, Mason scheint nun auch wütend zu werden.

,,Ich liebe sie du Schwachkopf."
Brüllt er, bevor es eskalieren kann schreitet die Wachmänner des Hauses ein und zerren beide auseinander. Noch von dem Kuss benebelt starre ich vor mich an den Tisch, hab ich mir den Kopf gestoßen? ich fantasiere doch nur?
Das war eben doch nur Einbildung, Mason war nicht hier und wir haben uns auch nicht geküsst...lass es nur Einbildung gewesen sein, bitte.

,,Was sollte das eben?" Schreit ein wütender Jaydan, also war es nicht nur Einbildung schön, toll, wirklich fantastisch...nicht.

,,I-ich weiß nicht!" Stammel ich leise und sehe noch immer völlig verwirrt vor mich.

,,Alina?" Jaydan setzt sich auf den Stuhl vor dem Tisch, das kann ich vom Augenwinkel aus erkennen, dann atmet er durch und sieht mich nur an.
,,Mason und du...Wann seit ihr euch begegnet ?Immerhin scheint ihr sehr zutraulich miteinander zu sein"

Ungläubig sehe ich ihn an
,,Er...hat mich geküsst, das war sicherlich nicht freiwillig!" Keife ich nun wütend und ziehe meine Augenbrauen zusammen, wie konnte er mich einfach so küssen?
Was sollte die Scheiße ?

,,Er ist nicht..."

,,...nicht gut für mich, das sagst du nun schon so lange und du hast recht, aber ich fühle mich noch immer...Gut wenn ich seine Anwesenheit spüre, er gibt mir ein Gefühl, welches ich so nicht kenne."

Jaydan ist lange still und so entsteht eine unangenehme Stille, bis er aufsteht und mich noch immer nur ansieht.

,,Sprich mit Brandon ansonsten verletzt du ihn nur zu sehr"

,,Aber..."

,,Nein..." Unterbricht er mich ,,...Wenn du ihn nicht liebst dann mach Schluss, was ergibt die Beziehung für einen Sinn wenn du ihn nicht liebst ? Eine Beziehung sollte um liebe, vertrauen und Glück handeln und nicht um vergessen, fünf Monate und nutzloses Geschwafel beinhalten."

Er hat recht, mit Tränen in den Augen sehe ich ihn an und überdenke jedes Wort von ihm, er hat recht sowas von recht. Aber mit Brandon Schluss machen ? Er hat schon vieles verloren da kann ich nicht einfach auch gehen.

,,Überleg es dir gut, Dornröschen"

Ich nicke nur und warte das er geht, er wünscht mir einen guten Arbeitstag und legt mir eine Brotzeitbox auf denn Tisch dann verschwindet er, nachdem ich über alles nachgedacht habe, arbeite ich weiter.

Zuhause angekommen gehe ich ins Badezimmer und falle danach letztendlich in einen traumlosen Schlaf.

Boy Stripp For Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt