Song kannst du jetzt schon starten💕
Alina
Ich sitze draußen in der Kälte und denke über alles nach, wie wird nun alles weiter gehen? Morgen fliegen wir wieder zurück und ich freue mich, doch die Arbeit und dann noch das Kleid das ich kaufen muss für den Galaabend, ach das wird alles schon werden, Rede ich mir die ganze Zeit über ein. Ich könnte meinen Job Chao sagen wenn die große Firma meine Werbeplakat nicht annimmt.
,,Alles ist wieder gut, meine Eltern haben sich schlafen gelegt, du kannst also wieder rein kommen!"
Nachdem sie sich die ganze Nacht alle drei gezofft haben, konnte ich es heute morgen nicht mehr mit anhören und bin raus gegangen.
Ich schüttel meinen Kopf und sehe weiter vor mich, Jaydan setzt sich neben mich und legt einen Arm um mich
,,Was ist den los?"
Meint er und zieht mich leicht an sich
,,Ach keine Ahnung der Galaabend, mein Job und Mason!" Ich schüttel leicht meinen Kopf bei den Gedanken Mason.
,,Du darfst dich nicht so stressen denk an das Baby!" Er legt eine Hand auf meinen Bauch und wir fallen in schallendes Gelächter aus.
Ja genau, das Baby.
-,,Ich hoffe euch bald wieder zu sehen mit unserem Schwiegersohn oder Tochter!" Lächelt die Mutter und schließt mich in eine enge Umarmung.
,,Ich wünsche euch noch viel Spaß!" Grinst der Vater und drückt mich auch kurz, Jaydans Eltern sind wirklich nett und Liebevoll. ,,Bis bald!" Meinen Jaydan und ich gleichzeitig und gehen zum Taxi
,,Sag ihnen die Wahrheit !" Drohe ich ihm noch, doch da hat er mich schon ins Taxi gestoßen.
,,Das mache ich wenn ich eine echte Freundin habe dann sage ich dass, das Kind eine Fehlegeburt war und gestorben ist und daran unsere Beziehung zerbrochen ist!"
Wow, zu einem das er sich das schon überlegt hat bis ins Detail und dann noch wie krank er sein kann sowas kann man doch niemanden zumuten, aber es ist seine Sache, da werde ich mich nicht einmischen.Nach dem Flug und Chrisi die uns abgeholt und uns unmengen fragen gestellt hat sind wir Zuhause angekommen, packen nun unsere Sachen aus und gehen erst einmal duschen und schlafen.
So verging die Woche recht schnell,
,,Bitte Jaydan!" Flehe ich ihn anEr sieht von seinem Buch auf und nimmt seine fake Brille ab, er denkt so sieht er schlauer aus deshalb trägt er die manchmal. ,,Ich würde dich zu gern begleiten aber ich muss Arbeiten um die Uhrzeit, tut mir echt leid!"
Toll jetzt kann ich da alleine hin gehen, wie armselig ich doch bin.
Ich war mit Chrisi ein Kleid Shoppen in das ich mich sofort verliebt habe. Morgen ist es soweit ich werde erfahren ob ich meinen Job behalten darf oder nicht. Yaaayyy ich hoffe mal das die Firma den gleichen Geschmack hat wie ich, ansonsten könnte es schwer werden.
,,Geh jetzt lieber schlafen ansonsten hast du morgen Augenringe!" Meint er und sieht wieder in sein Buch.
,,Wenn ich gefeuert werde, muss ich nicht gut aussehen!" Gebe ich zurück und verschwinde im Wohnzimmer wo ich mir selbst ein Buch zur Hand nehme und anfange zu lesen.Am Mittag lege ich los und mache mich langsam fertig, da der Gala abend erst abends stattfindet, sowie der Name Galaabend relativ schon sagt, dass er am Abend stattfindet. Ich mache mir leichte Locken die mir über die Schultern fallen und schminke mich dezent mit einem dunkelroten Lippenstift, etwas Eyeliner und Kajal für die Augen.
Dann ziehe ich noch meine Pumps und nicht zu vergessen das rote Kleid an.,,Du siehst...Wow!" Geben Chrisi und Jaydan von sich, dann sehen sie mich einmal von oben bis unten an, beschämt sehe ich zu Boden.
,,Keine Sorge du bekommst den Job und wahrscheinlich noch einen Typen dazu also los geht's!" Lacht Lena und zieht mich ins Auto, die fahrt lang ist alles ruhig doch die Stille ist nicht unangenehm.
Nachdem alle drei wieder gefahren sind stehe ich nun alleine da während alle anderen zu zweit die Treppen hoch gehen zum Eingang.Ich glaube das ich mich einfach umdrehe und gehen werde, doch wie erfahre ich dann erst ob ich weiter arbeiten darf oder nicht? Mist. Schnell gehe ich ebenso hoch, vor mir ist dieses Weib mit nur knapp bedeckten Stoff, mal ehrlich das hier ist eine elegante Gala und keine Stripp bar, Mara lächelt selbstverliebt sieh sieht aus wie ein Clown mit ihrer schminke, das man solche Leute immer begegnen muss. Erst Madison in der Schule, jetzt Mara in der Arbeit und dann Jennifer im Altenheim, aber nun auch egal sogar sie hat einen Begleiter auch wenn dieser mindestens zehn Zentimeter kleiner als sie ist und aussieht wie Gollum, sie hat jemanden gefunden und ich nicht. Mano.
Ein paar Typen pfeifen bei ihrem anblick und manche lächeln sie nur verstört an, nachdem sie die Treppen hinunter gegangen ist stehe ich nun oben und fühle mich völlig alleine jeder hat mindestens einen Partner und ich komme alleine zu so einer Gala, eine Stille kehrt ein, niemand redet mehr sondern alle Blicke sind auf mich gerichtet.
Unbehagen macht sich in mir breit, schnell gehe ich die Treppen hinab und sehe wie jemand vor mir steht.--
Uhh wer könnte das sein? 🤗
Wie wird der Gala abend verlaufen ? Und wird Alina ihren Job behalten dürfen?
Was denkt ihr?😉😊💕
Ich hoffe das Kapitel hat dir gefallen 😊und wenn du willst bis morgen 💫❤Eine sehr gute Nacht euch 😚
DU LIEST GERADE
Boy Stripp For Me
RomanceTeil 1: The Stripper and me ,,willst du dich endlich ausziehen ?" Mürrisch schlägt Chrisi in ihre Hände und sieht den Typen vor uns leicht genervt an. Wieso habe ich mir das angetan? Schon wieder. Dieses Weib kann mich so sehr umstimmen ist das noc...