#31 aus den Kopf fegen

2.4K 106 13
                                    

Lied kannst du starten, Song : Taylor Swift- Ready for it?

Alina

Ich tanze mit der Musik mit, singe dabei und koche ja ich bin Multitasking fähig, Jaydan hinter mir singt mit und steht dabei auf der Arbeitsfläche und Tanzt wie ein verrückter, ich glaube er hat zu viel Kaffee in der Arbeit getrunken langsam mache ich mir echt sorgen das er runter fällt.

Ich drehe mich einmal im Greis und benutze den Kochlöffel als Mikrofon dann singe ich lautstark mit :
,,But if he's a ghost, then I can be a phantom
Holdin' him for ransom
Some, some boys are tryin' too hard
He don't try at all,"
Ich muss laut auflachen und singe weiter, bis Jaydan auf einmal von der Arbeitsfläche springt und mich sanft weg stößt, so das ich ein paar Schritte zur Seite gehe. Der Kochtopf ist übergelaufen und angebrannt, whups ich bin doch nicht Multitasking fähig.

,,Lass uns eine Pizza bestellen!" Meint er lächelnd und macht die Musik leiser,
,,Jaaaa! " kreischen ich und setzte mich auf die Arbeitsplatte mein Blick schweift zur Uhr die in fünf Minuten auf zwei steht, was er wohl tut wenn er merkt das ich nicht auftauchen werde ein lächeln umschweift meine Lippen.

,,Alina!"
Ich schrecke auf und sehe Jaydan an der nur blöd grinst.
,,Wo liegt dein Handy ? Meines hat keinen Saft mehr!"

,,Warte ich hol es!" Schnell spring ich runter und gehe in mein Zimmer im gang sehe ich mich nochmal an.
Heute habe ich mich relativ normal geschminkt und auch meine Klamotten Wahl, eine weiße Hose und ein schwarzes Shirt sehen zu normal aus, für Heute Abend muss ich noch einiges tun wenn chrisi mich so sieht flippt die komplett aus.

Ich nehme mein Handy und sehe ob jemand geschrieben hat,
34 neue Nachrichten von Brandon, in der letzten steht nur ob alles okay ist, ich schreibe einfach ein simples 'ja' und gehe dann zu Jaydan der die Pizzafeh anruft.
ja, die Pizzafeh mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Nach längerer Zeit meint Jaydan dann
,,Es hat geklingelt geh mal schnell!"
Also springe ich von der Arbeitsfläche und gehe durch den Gang, ist die Pizzafeh schon so schnell da? Ohh ich freu mich, endlich wieder was gutes zu Essen und das so schnell seit wann liefern die so schnell?

Ich reiße die Türe auf mit der Hoffnung das meine Pizza da ist doch alle Hoffnung zerspringt,
,,W-was machst du hier?"

,,Mund zu sonst bleibt er noch so und hast du unsere Verabredung etwa vergessen?" Grinst er schelmisch, nein oder ? Ich schließe einfach meine Augen und dann ist er wenn ich sie wieder auf mache weg, nachdem ich meine Augen geschlossen und wieder geöffnet habe steht er noch immer vor mir

,,Alina!" Ruft Jaydan aus der Küche
,,Du musst dein versprechen einhalten kleines!" Grinst Mason und da ich weiß das er nicht nach gibt muss ich es halt tun.

,,Ich muss noch wo hin... komm aber bald wieder!"

Dann gehe ich einfach raus und schließe die Türe
,,Vollidiot!" Zische ich und setze mich in sein Auto, er steigt nach der Zeit neben mir ein und wir fahren los ohne ein Wort zu sagen.
Schmollend sehe ich aus den Fenster und ignoriere den Kerl neben mir so gut es geht.
,,Aussteigen Dornröschen!" Lächelt dieser Kerl mich mit seinen wunderschönen weißen Zähnen und vollen Lippen an, sowas sollte verboten werden.

Im Café bestellt er sich einen Latte macchiato und einen Zucchinikuchen, ja sowas gibt es wirklich, erst nachdem ich zwei mal die Bedienung gefragt habe ob es das wirklich gibt, habe ich es ihr auch abgekauft. Mason sitzt seit dem schmunzelnd vor mir während ich an meinem Latte macchiato nuckel und versuche so kein Gespräch mit ihm führen zu müssen.

,,Du siehst so wunderschön aus wie früher!"
Heißt das ich habe mich kein Stück verändert?, ist das jetzt gut oder schlecht ?  

,,Mhm" Gebe ich kühl zurück und stelle das Glas auf den Tisch nur um gelangweilt durch das Café zu sehen.
,,Du wolltest etwas besprechen oder mit mir reden oder keine Ahnung, also fang endlich an!"

Boy Stripp For Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt