Mason
Meine Lippen spüren noch immer ihre, sie hat mich nicht geschlagen, das ist doch mal ein Anfang, oder nicht?
Lächelnd Sitz ich in meiner Bar und sehe mich um ob alles glatt läuft, nach längerer Zeit wo alles perfekt läuft und die Stimmung aufgeheizt wurde und Tyler sowie John alles perfekt machen klingelt mein Handy.
,,Hallo?" Spreche ich in den Hörer und stehe von dem Sessel auf und wende mich meinem Büro zu, ich gehe aus der Bar, durch einen längeren Gang und in mein Arbeitszimmer.
,,Mason es gibt Neuigkeiten!"
,,Jonny Kumpel!''meine ich sarkastisch und lasse mich in meinen Sessel fallen, er hat seine Arbeit gut gemacht und so wurde er befördert, ich bin sowieso nicht schlecht auf ihn zu sprechen da er Alina beschützt und überwacht hat.
,,Was gibt's? "
Er ist wirklich ein Typ mit dem man reden kann und umsonst wird er nicht angerufen haben.
,,Neuigkeiten von Brandon!"
Meint seine Stimme ernst, sofort werde ich hellhörig und mache das Handy auf laut, dann lege ich es auf den Tisch und stütze meine Arme am Tisch ab.,,Vor fast einer Woche hat er versucht in unser Hauptnetz rein zu kommen, als er bemerkt hat das wir ihn dadurch Orten und er sowieso nicht rein kommt... ich meine wie blöd muss man sein? Wir sind das FBI, als ob der das schafft..." seine Stimme klingt kurz amüsiert, dann wird er aber wieder ernst.
,,Brandon hat dann...Eine Mutter und ihr Kind entführt...wir alle haben in Hochtouren gearbeitet, ich meine was er alles getan hat wissen wir...Nach einem Tag haben wir beide Leichen gefunden, er hat ihnen kaltblütig die Kehle durchgeschnitten. "
Es wundert mich nicht mehr, er hat so viel getan da ist das nichts...
,,Gibt es gute Neuigkeiten?" Frage ich und sehe auf das Handy, wieso wollte er in unser Hauptnetz?
Er hätte jede Akte, jedes Geheimniss sowie jede schwäche ausnutzen können sowie meine. Er versucht mich zu finden!.,,Als er am Flughafen an der Passkontrolle war, wurde er wiedererkannt, auch wenn er einen gefälschten Pass hatte, die FBI-Agenten im Außendienst haben so schnell wie möglich gehandelt und ihm einen peilsender untergejubelt..."
,,Okay, komm zum Punkt''
Langsam nervt es mich, ich arbeite dort nicht mehr, also was labbert er mich dann so voll?
,,Er ist nach Jacksonville geflogen..." Mein Atem bleibt für einen Moment stehen, bis Jonny weiter spricht.
,,Wir wissen wo er wohnt und seine genauen Daten, da du Vorort bist..."
,,Ich soll es übernehmen!" Meine ich aggressiv und setze mich gerade auf den Stuhl.
,,Immerhin warst du an allem schuld..."
,,Euch ist aber auch klar, das ich mich auf dem Silbertablett serviere, also sag mir mal wie ich das anstellen soll?"
Jonny atmet durch und schnaubt dann.
,,Woher soll ich das den wissen? Der Chef meinte, das du es verbockt hast, nun musst du es auch wieder ausbaden!"
Okay das bedeutet ich muss mir eine gute Strategie ausdenken, um ihn entgültig los zu werden.
,,Eine Woche gibt dir der Chef dann musst du es erledigt haben egal, wie, bevor er wieder untertaucht kapiert?"
Er ist richtig ernst, also muss der Chef wirklich angepisst sein.,,Ist okay ich werde es versuchen!"
,,Du musst es erledigen ansonsten landest du hinter Gitter!"
,,Ist ja schon gut!"
Knurre ich.,,Ich schicke dir die Koordinaten und dann viel Glück!"
Ich lege auf und springe hoch, wenn dieser Mistkerl es wagen sollte sich auf die Suche nach mir oder Leuten die mir wichtig sind zu machen, dann wird er leiden.
Ich gehe aus dem Büro, den Gang entlang und aus meiner Bar. Ich muss jetzt einfach nach ihr sehen, ob alles gut ist und wie es ihr geht.
Ich war ein Feigling, ein Nichtsnutz und habe Fehler begangen. Fehler die niemals hätten passieren sollen, sie hatten nichts damit zutun und doch mussten sie leiden für das was er getan hat.Mit meinem Auto bleibe ich vor den schon dunklen Gebäude stehen und steige aus nur um dann hoch zu sehen, dass Licht in Alina's Büro leuchtet noch hell, wie sie für ihren Beruf lebt, sie macht so oft Überstunden, das kann doch nicht mehr gesund sein.
Nach einer halben Stunde in der ich am Auto lehnte und nachgedacht habe geht das Licht aus, ihr geht es gut...er wird ihr nicht begegnen geschweige sie verletzen, denn er weiß nicht einmal das sie existiert.
Sie geht aus dem Gebäude und den Gehweg entlang der nur durch ein paar Laternen beleuchtet wird, vorsichtig gehe ich ihr nach und bemerke nach der Zeit das sie schneller geht, als würde sie bemerken das jemand ihr folgt, ihr Instinkt ist besser geworden das freut mich.Vorsichtig näher ich mich ihr und lege letztendlich meine Hand auf ihre Schulter, sie zuckt und schreit auf, es ist ein Angst Schrei und keiner der Verzweiflung oder Hysterie vorzeigt. Ich stelle mich vor sie und halte beide Schultern fest, dann bücke ich mich leicht und sehe ihr in die Augen.
,,Keine Angst kleines, ich bin es nur!"
Sie mustert mich und bleibt dann an meinen Lippen hängen, sie wird rot und sieht beschämt zu Boden, diese blicke, ihre schüchterne Seite, das alles habe ich so sehr vermisst. Die Sehnsucht nach ihr geht bis ins unermessliche.
,,Wirst du jetzt auch noch zum Stalker?" Zischt sie und sieht mich Verachtend an, als hätte sich ein Knopf in ihren hübschen Köpfchen gedreht und sie bemerkt was das für eine Situation ist.
,,Ich bin den Weg entlang gegangen und dann habe ich halt dich bemerkt!" Schmunzel ich und sehe wie ein kleines grinsen sich auf ihre Lippen stiehlt.
,,Ach ganz zufällig also" Lächelt sie mich an, worauf ich nur unschuldig den Kopf nicke.,,Okay...Also dann ...Kannst du ja weiter ...gehen!" Meint sie nervös wobei ich ihren warmen Atem auf meiner Haut spüre.
,,Sollte ich denn einfach weiter gehen?"
Sie nickt nur unschuldig und schüchtern, ich kann nicht anders und muss sie an mich ziehen, sie in meinen Armen lässt mein Herz schneller schlagen, Gefühle die ich noch nie hatte, entfacht sie bei mir. Sie los lassen kommt nicht in frage, ihre Wärme tut mir unglaublich gut keine andere Frau könnte mir solche Gefühle geben wie sie.Sie wehrt sich und stößt mich letztendlich von sich.
,,Komm mir nicht mehr so nahe!" Brüllt sie und geht einfach an mir vorbei, ich sollte es wohl langsam angehen lassen, doch zuerst muss ihr Freund drann glauben, denn sie gehört alleine nur mir.
--
Heyy ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ❤😋.
Oh ich hätte da noch eine frage, und zwar was ist eure Lieblings Geschichte auf Wattpad ?
Ich will unbedingt wieder etwas gutes lesen deshalb wäre nett wenn ihr die Geschichte in den Kommentaren markiert 😋😍❤. Freu mich schon mal und bedankte mich schon mal ❤🌹❤Bis morgen🤗❤🌹⚘
DU LIEST GERADE
Boy Stripp For Me
RomanceTeil 1: The Stripper and me ,,willst du dich endlich ausziehen ?" Mürrisch schlägt Chrisi in ihre Hände und sieht den Typen vor uns leicht genervt an. Wieso habe ich mir das angetan? Schon wieder. Dieses Weib kann mich so sehr umstimmen ist das noc...