Lied kannst du schon starten😋Song: MIIA- Dynasty
Alina
,,Danke für dein Vertrauen!" Haucht er wärend ich noch immer Schweratmend auf seiner Brust liege.
,,Was meinst du?" Atme ich tief aus und setze mich leicht auf, nur um dann in seine dunkelblauen Augen sehen zu können, er fängt an mit seiner rauchigen Stimme zu lachen und zieht mich zurück in seine Arme.
,,Ich weiß wie schwer es für dich sein musste mir zu vertrauen, deshalb Danke!" Er küsst meine Stirn und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge.
-
Ja ich vertraue ihm und hoffe nicht enttäuscht zu werden, obwohl was wäre wenn? Ich könnte nichts dagegen tun.Nachdem wir den Tag über im Bett lagen und über Sachen redeten mussten wir wieder los in den Alltag, ich summe leise mit der Musik mit und sehe dabei aus dem Fenster nach ein paar Stunden biegen wir in meine Straße ein.
,,Ich schreibe dir, Babe!" Meint er und gibt mir noch einen flüchtigen Kuss, dann steige ich aus und gehe zum Haus, nachdem Brandon gefahren ist klingel ich und nach ein paar Sekunden öffnet sich die Türe, ein verschlafener Jaydan steht an der Türe. Seine Haare sind verwuschelt und seine Jogginghose hängt tief an seiner Hüfte.
,,Jetzt schon hier ?" Meint er mit einer rauen Stimme.
,,Ja!" Grinse ich und gehe einfach an ihm vorbei und in mein Zimmer wo ich zuerst den Koffer auspacke, dann duschen gehe und mich dann wieder in mein Bett lege und sofort einschlafe.
Mein Wecker klingelt und weckt mich so aus den Schlaf, müde schleife ich mich ins Badezimmer und putze meine Zähne
,,Was machst du hier?" Kreischt Jaydans Stimme aufgebracht, ich drehe mich zu der Dusche wo ein nackter Jaydan steht, ich schreie auf, lasse dabei die Zahnbürste fallen und bin auf einmal hell wach. Schnell lege ich meine Hände vor die Augen.
,,Wieso sperrst du nicht ab,!" Aufgebracht suche ich etwas um ihn zu bewerfen, was ich Letztendlich auch finde mit einem Becher werfe ich ihn ab und habe anscheinend auch getroffen den er lässt ein zischen von sich.
,,Du kannst wieder hin sehen!" Meint er amüsiert und ich sehe ihn nur genervt an, musste er mir das antun? Augenkrebs sagt hallo.
,,Vollidiot!" Knurre ich und werfe seine Zahnbürste nach ihm, er weicht aus und grinst mich nur blöd an.,,Dir noch einen Schönen Tag" grinst er und schließt die Haustüre, dieser Typ ist unglaublich. Leicht gestresst nehme ich meine Sachen und ziehe mir meine Schuhe an dann nehme ich meine Tasche und verlasse ebenso das Haus. Bei der Arbeit muss ich Gespräche führen und Plakate gestalten, es ist wirklich anstrengend, doch der Gedanke von Brandon steigt immer mehr in meinen Kopf wieso hat ein Bekannter ihn das angetan? Ich meine auch wenn man bedrunken ist macht man doch sowas nicht, oder?.
Diese Geschichte ist wirklich hart.'Verdräng nicht den Gedanken an Mason, jeder merkt das du ihn nur unterdrücken willst!'
Ach dieser Gedanke, vergiss es, ich werde ihn vergessen ich werde glücklich auch ohne ihn.
,,Aidan könntest du bitte die restlichen zwei Werbeplakate machen ? Ich bin fix und fertig!" Lächel ich ihn um zehn Uhr abends geschafft an.
,,Wie lange arbeitest du schon?" Meint er besorgt und seht automatisch auf
,,Seit sieben Uhr morgens, aber ich muss noch die Sachen erledigen die ich letzte Woche nicht machen konnte!"
,,Stimmt du warst mit deinem Freund in den Wäldern unterwegs" zwinkert er mir zu, worauf ich nur nicke und ihn erschöpft ansehe.,,Und na klar du musstest ja schon öfters welche für mich machen also kein Problem!" Lächelt er und so gehe ich endlich raus aus der Firma und fahre nach Hause.
Jaydan liegt auf der Couch und frisst Chips in sich rein, während er sich irgendeinen Film über Roboter ansieht.
,,Hey!" Gebe ich kühl von mir und gehe sofort in mein Zimmer wo ich meine dusch sachen raus richte und dann ins Badezimmer gehe.Nachdem ich fertig im Bad bin, esse ich noch Nudeln mit Soße, die Jaydan gekocht hat und falle schon fast in mein Bett.
Die Woche verging schnell ich habe öfters bei Brandon geschlafen, da ich bei ihm sein wollte und mich nicht alleine fühlen wollte. Wir sitzen bei mir auf der Couch oder eher gesagt auf Jaydans Couch und sehen ein wenig fernsehen bis er anfängt meinen Hals zu küssen, immer wieder küsst er schnell und kurz meinen Hals.
,,B-Brandon!" Wimmer ich und drehe meinen Körper zu ihn.
,,Ja Babe? " Fragt er unschuldig und sieht mich lächelnd an.
,,Wir sollten...'' er lässt mich nicht aussprechen und legt seine rauen Lippen auf meine und zieht mich auf seinen Schoß.
,,Leute nicht hier!" Meint eine gelangweilte Stimme, ich springe ruckartig auf und falle auf den Boden schmerzend sehe ich auf und hieve mich hoch.
Jaydan steht mit seiner Aktentasche vor der Wohnzimmer Türe und mustert uns belustigt.
,,Sorry!" Lächel ich verlegen und stehe auf.
,,Euer ernst hier auf meiner Couch ?" Grinst er und schüttelt den Kopf.
,,Ich bin froh das meine kleine nun glücklich ist, aber macht das in Alina's Zimmer oder bei dir Brandon!" Meint er und kommt nun rein.
,,Deine kleine!" Zischt Brandon und beide fangen das diskutieren an, mal ehrlich wie kindisch.
Ich will gerade ansetzen damit die beiden aufhören, aber das klingeln meines Handy erweckt meine Aufmerksamkeit, ich nehme es vom Tisch und sehe auf die Nummer
,,Psstt! " Meine ich und nehme ab
,,Hallo?"
,,Alina Moore?'' Meint die rauchige männerstimme auf der anderen Seite,
,,Ja?" Leicht verunsichert sehe ich zu den Jungs die mich verwirrt und stumm mustern.
,,Hier spricht Herr Angel von der Psychiatrie. Wir kennen uns ja, es tut mir leid ihnen sagen zu müssen das Mrs. Vlack..."
Ja ich bin die Ansprechpartnerin von der Mutter von Mason immerhin war er nicht da und wenn etwas sein sollte hätte der Doktor Angel keinen zum ansprechen, deshalb habe ich mich eingetragen.,,...Sich gestern spät Nachts das Leben genommen hat!"
--
😢Ja sie hat es getan...
DU LIEST GERADE
Boy Stripp For Me
RomanceTeil 1: The Stripper and me ,,willst du dich endlich ausziehen ?" Mürrisch schlägt Chrisi in ihre Hände und sieht den Typen vor uns leicht genervt an. Wieso habe ich mir das angetan? Schon wieder. Dieses Weib kann mich so sehr umstimmen ist das noc...