Wieder näherte er sich und flüsterte mir zu das wir doch in eins der kleineren Lokale gehen könnten wo man sich besser Unterhalten kann, da es hier so laut war.
“ Nein danke, du kannst dir ja eine der anderen mit nehmen.
Ich habe kein Interesse.“Er lachte laut und meinte dann er würde doch mich besser kennen lernen wollen.
Wieder schüttelte ich den Kopf.
Als Tanja es bemerkte schubste sie mich in seine Richtung und wenn er mich nicht aufgefangen hätte wäre ich der Länge nach hingefallen.
Er lies mich nicht los sondern führte mich zum Ausgang.
Tanja sah ich lächeln und hätte sie erwürgen können.Er nahm mich am Arm einfach mit.
In der Diskothek waren mehre kleine Kneipen.
Es gab zwar dort auch Musik, aber die war nicht so laut.
Wir setzten uns in eine Ecke.
Er war mir ganz schön Nahe gerückt,
ein wenig rutschte ich von ihm weg.
Er merkte es und lächelte total frech.Wow der Typ hatte echt irgendwas an sich.
Ohne ihn zu kennen gefiel er mir.
Wenn er mich anschaute ging ein Schaudern durch meinem Körper.
Hallo Nelli den hattest du doch gerade erst kennen gelernt. Sagte ich wieder zu mir selber.Ich schaute ihn mir genauer an.
" Und gefällt dir was du siehst?"
fragte er frech.
Ich schaute ihn wieder an, das konnte ich auch." Ja geht schon.
Habe aber schon bessere gesehen."Das hatte gesessen.
Er lachte los und ich sah das er schöne Zähne hatte.Ein anderer junger Mann kam an unseren Tisch und sprach in einer mir fremden Sprache zu diesen heißen Typen.
Er schüttelte dann den Kopf und der andere ging wieder." Also ich muss sagen du gefällst mir auch.
Wollen wir tanzen gehen."fragte er zwar, stand aber schon auf als hätte ich ja gesagt.
" Nein jetzt nicht "
sagte ich, er schaute kurz verwundert und lachte wieder los.
" Du bist selbstbewusst, ich mag das an Frauen.
Auch wenn du doch bald alles machen wirst was ich sage."Ok das war mehr als angeberisch.
Ich sollte schauen das ich von ihm weg kam, so was brauchte ich sicher nicht.
Und so wie er schaute glaubte er auch noch was er sagte.
So eingebildete Typen die meinten sie können jede haben, konnte ich noch nie leiden.
Ja er sah heiß aus und wahrscheinlich hatten noch nicht viele Nein zu ihm gesagt." Wie kommst du bitte zu dieser Annahme.
Außerdem bin ich froh das du nicht eingebildet bist."Er wollte erst was sagen, lies es dann aber.
Er zog mich hoch und führte mich zurück in die große Disco.
Wow der vertrug es wohl echt nicht das man nicht dahinschmelzen würde nur wenn er ein ansah und ihm nicht alles erlaubte.Als wir wieder bei Tanja waren beugte er sich zu mir runter und küsste mich einfach.
Der Kuss war gut, sehr gut sogar, mir wurde heiß und ich legte automatisch die Arme um seinen Hals.
Immer fester nahm er mich in den Arm, ich konnte mich nicht wehren.
Was war nur Los mit mir.
Nach einer Ewigkeit lies er mich los , zwinkerte mir zu und ging.Warum hatte ich ihn nicht einfach zurück gestoßen?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...