Ich spürte das wir gleich da sein werden.
"Zwei von ihnen sind hinter dem Haus, kümmert ihr euch um die, die anderen Fünf nehme ich mir vor."
ich sagte es nicht, ich befahl es.
Sie gingen alle in die Hocke und verwandelten sich, dann schlichen sie um das Haus.Ich ging einfach auf das Haus zu, die Tür öffnete ich mit meiner Kraft.
Es waren drei Männer und zwei Frauen im Raum, die eine hielt meinen Sohn auf dem Arm und saß auf einen Sofa."Ich gebe euch allen eine Chance lebend davon zu kommen, aber nur weil euer Alpha es euch befohlen hat.
Ich sehe das es meinem Sohn soweit gut geht.
Wo ist meine Mutter?
Wenn ihr sie beide sofort übergibt, könnt ihr gehen."Der größte von ihnen stellte sich mir in den Weg.
"Du bist eine gegen fünf, wieso sollten wir auf dich hören?"
Ich tötete ihn in dem ich sein Genick brach.
Die anderen schauten so erschrocken.
Sie hatten wohl nicht gewusst wer ich war.
Die Frau setzte meinen Sohn sofort auf das Sofa und trat weg von ihn."Wo ist meine Mutter, noch mal frage ich nicht."
Die andere Frau zeigte auf ein Zimmer neben an.
"Geht jetzt sofort."
Ich ging zu meinen Sohn und nahm ihn in den Arm, die Tür ging auf und eine Frau trat heraus, ich spürte ihre Macht, sie war auch eine Hexe.
Alles passierte dann auf einmal.Die Werwölfe griffen mich an und die Hexe versuchte mir meinen Sohn zu entreißen.
Ich war so wütend das ich alle sofort tötete.
Man hatte ihnen wohl nicht gesagt wie stark ich war.Als ich mich umdrehte standen unsere Leute in der Tür sie wollten mir zur Hilfe kommen.
Sie waren sehr erstaunt, das alle tot waren."Geht und schaut wie es meiner Mutter geht, bringt sie zum Wagen, ich muss Derek eine Nachricht geben."
Mehr sagte ich nicht zu ihnen.
Ging vor die Tür und versuchte ob ich ihn durch meine neue Gabe erreichen konnte.
Ich spürte das es ihn soweit gut ging.~ Derek ich habe Nicky, es geht uns allen gut.~
Ich konnte spüren das er es gehört hatte.
Unsere Männer brachten gerade meine Mutter zum Auto. Sie war bewusstlos und hatte überall Wunden im Gesicht.
Die zwei Werwölfe die unsere Männer geschnappt hatten lachten mir ins Gesicht.
"Es hat Spaß gemacht deine Mutter zu ficken"schrie er zu mir rüber.
Ihn ließ ich langsam ausbluten, den anderen schaute ich an, aber meine Wut war so groß das ich ihn auch das Genick brach.
Unsere Männer sahen mich so erschrocken an das ich dachte sie hätten Angst vor mir.
Aber dann kamen sie zu mir und knieten ergeben vor mir nieder."Ihr drei fahrt meine Mutter ins Krankenhaus und ihr kommt mit mir, wir müssen sofort zu Derek."
Ich war zu aufgeregt um selber zu fahren.
Dann lehnte ich mich zurück, hielt Nicky im Arm, ich musste mich jetzt auf Derek konzentrieren.
Der Kampf ging noch, sie hatten gerade eine zweite Pause gemacht.
Gleich sollte es weiter gehen.
Als wir am Platz ankamen wo der Kampf war, hörte ich das der zweite Mann vom anderen Rudel wohl versuchte jemanden am Handy zu erreichen.
Da musste ich lächeln.
Das würde er wohl vergessen können, denn bestimmt wollte er einen von denen anrufen die jetzt alle tot waren.
Ich sah wie er zu seinem Alpha schaute und mit den Kopf schüttelte.
Der Alpha sah etwas gehetzt drein.
Da sah er mich an und ich glaubte so etwas wie Angst zu sehen.
Ich ging zu Derek, er hatte einige Wunden im Gesicht und an den Händen.
"Oh Schatz ist es schlimm?"Ich hätte ihn beschützen müssen.
"Nein, aber jetzt ist es bald vorbei, ich hätte ihn schon längst erledigt, musste aber ja warten."
Würde Derek jetzt gegen ihn gewinnen?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...