Warum hatte er wirklich abgesagt, und warum log er wegen der Telefonnummer.
Ich hatte es sofort gespannt das er mich anlog, nur wusste ich nicht wieso.
Ich wusste nicht woher er sie haben könnte, ich rief alle drei an die den Abend dabei waren, Anne und Becky bestätigten was ich schon eigentlich wusste, keine von ihnen würde einfach meine Nr. weiter geben.
Vor allem nicht wo wir doch noch vorher mit ihnen darüber geredet hatten wegen meinen Verehrer.Mit Tanja konnte ich dann offener reden, das ich mir echt Sorgen machte das er meine Nr. hatte und das er mich offen angelogen hatte..
Wir konnten uns beide keinen Reim daraus machen.
Ich würde ihn Morgen bei unseren Essen auf jeden Fall noch mal darauf ansprechen.
Danach sollte ich Tanja dann alles erzählen, sie wollte genau informiert werde. Natürlich versprach ich ihr das, sie hatte ja alles von Anfang an mit bekommen.Mein Vater holte mich gegen Abend ab.
Erst sprachen wir so gut wie gar nicht's mit einander.
Er wusste nicht so recht was er sagen sollte und
würde ich es überhaupt wissen wollen.
Es war ja auch komisch für uns beide, es war das erste mal das wir alleine waren seit ich wusste was er ist.Dann sprudelte es nur so aus ihm heraus, wie es war ein Werwolf zu sein.
Warum er es mir nicht eher gesagt hatte, wie meine Mutter damit damals klar gekommen war als er es ihr erzählte.
Ich hatte viele Fragen, doch dieses mal erzählte er mir alles.
Er meinte auch das es toll ist das ich jetzt doch den Alpha kennen gelernt hatte.
Und wie er mir gefiel, wollte er wissen.
Ich verstand gar nichts mehr.
Wie kam mein Vater darauf das ich den Alpha kennen gelernt hatte.
Was meinte er, hatte ihm jemand was erzählt von dem ich nichts wusste. Ich fragte ihn direkt." Moment mal, ich habe ihn doch gar nicht kennen gelernt, wie kommst du denn darauf?
Ich war die ganze Zeit bei Tanja, nur einmal war ich mit ihr fort.
Und auch da waren nur wir vier Mädchen."was meinte er denn?
" Aber Nelli ich kann ihn an dir riechen, er war doch bei uns , ich weiss genau wie er riecht.
Der Geruch ist so stark das du heute mit ihm zusammen gewesen sein musst, mit der Zeit verliert sich der Geruch immer mehr.
Du musst ihn heute irgendwie nah gewesen sein. Und wenn du nichts davon weißt, muss ich ihn sofort anrufen.
Ich will wissen was hier vor sich geht."Mein Vater ist richtig wütend geworden.
“ Papa Nein rufe ihn nicht an, das kläre ich selber.“
Er wollte noch mehr sagen, lies es aber dann weil er nicht schon wieder einen Streit wollte.
Ich war total durcheinander, konnte mir erst keinen Reim aus dem machen was mein Vater meinte.
Das konnte doch nicht sein, der einzigste Mann den ich heute gesehen und gesprochen hatte war Derek gewesen.
Er war doch kein Werwolf oder doch?
Ich wusste ja eigentlich nicht viel über ihn, konnte es sein das er mich reingelegt hatte.
Hatte er mich so hintergangen, nur damit er seinen Willen doch noch bekam.
Es interessierte ihn kein bisschen was ich wollte oder fühlte.
Nur das er seine ausgewählte Gefährtin bekam, hatte er mir hinterher gelauert, hatte mich manipuliert.
Er wollte mich nicht wirklich, er hatte alles gespielt.Waren ihm wirklich meine Gefühle egal, ging es nur darum das er seine Gefährtin bekam.
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...