Kapitel 49

2.8K 165 0
                                    

Er knurrte und als ich den Kopf hob sah ich das er sich sehr zusammen nehmen musste um sich nicht zu verwandeln.
Dann packte er mich, zog mich an sich und küsste mich total wild.
Er wollte mir zeigen das ich zu ihm gehörte, da kam aber voll der Wolf durch.
Ich bekam fast keine Luft mehr.

" Schatz, nicht zu fest."

Er wurde sofort zärtlicher.

"Entschuldige das wollte ich nicht, war nur sauer.
Habe ich dir weh getan?"

er streichelte mich sehr vorsichtig.

"Nein Liebling, bin doch nicht aus Zucker, nimm mich jetzt richtig ich will dich spüren."

Sofort hob er mich hoch, drang in stehen in mir ein.
Ich war so geil geworden das ich bald zum Höhepunkt kam und rief seinen Namen dabei.
Das gefiel ihm und er kam auch gleich nach mir.

Dann legte er sich mit mir ins Bett, paar Minuten später nahm er mich noch mal.
Ich merkte ihm an das er noch sauer war, er war so wild und zügellos.

"Liebling, bitte tu mir den Gefallen das du nirgendwo mehr alleine hin gehst, solange ein anderer Alpha in der Stadt ist."

er war immer noch wütend.

"Woher wusstest du eigentlich das ich mit ihm geredet habe?"

hatte vorhin vergessen zu fragen

" Du weißt doch das du nie alleine bist, immer ist einer bei dir, seit der Alpha aufgetaucht ist sogar vier.
Ich will dich nicht verlieren, ich liebe dich.
Du gehörst zu mir, kein anderer Mann darf dich auch nur berühren."

Heute lies er aber echt den Wolf raus hängen.
Aber er gefiel mir so wild, da bekam ich schon wieder Lust auf ihn.
Ich fing an ihn zu streicheln, als er mich dann auch streicheln wollte, hielt ich ihn auf.

"Jetzt bin ich mal dran, du musst nur geniessen."

Fuhr über seine ganzen Körper mit der Zunge, nahm dann seine Männlichkeit in die Hand und in den Mund, das gefiel ihm dann so gut das er es nicht mehr aushielt, mich packte und in mir eindrang.
Den Höhepunkt erreichten wir zusammen.

Er war einfach der beste Mann, wir passten so gut zusammen, nie mehr wollte ich ohne ihn sein.
Ich würde ihn mir auch nicht von so ein blöden Alpha weg nehmen lassen.
Wusste noch nicht wie aber ich würde ihn beschützen wenn es nicht anders ging.
Dieser dämliche Alpha würde es nicht schaffen, dafür würde ich sorgen.
Es dürfte nur keiner merken, muss mir gut überlegen wie ich es machen kann.
Wir lagen noch eine Zeit so zusammen, dann gingen wir duschen, wir wollten noch wo essen gehen.

Kaum waren wir im Lokal, als ich schon wieder den anderen Alpha sah, die vier Wölfe die uns begleiteten wollten gerade zu unseren Tisch gehen, blieben stehen als sie ihn auch sahen.
Derek wurde sofort total angespannt, ich nahm seine Hand und wir gingen weiter und setzten uns an den Tisch.
Hoffentlich kam der Idiot nicht zu uns an den Tisch, aber vielleicht konnte ich gleich mal ausprobieren was ich alles machen konnte ohne das es jemand merkt.

Er stand auf und wollte wohl zu uns rüber kommen, die Wölfe verkrampften sich alle und waren auf den Sprung.
Ich setzte meine Kraft ein und brachte den Alpha dazu es sich anders zu überlegen.
Keiner der Wölfe am Tisch schienen was zu merken.

Gut soweit das war ein Anfang.
Das würde ich doch auch noch besser können.
Ich schaute den Alpha etwas intensiver an, ja genau er ging und nahm seine Leute mit.
Ich musste mich selber loben, beherrschte meine Kraft immer besser.
Derek sprach kurz mit seinen Freunden, warum er wohl jetzt gegangen wäre.
Sie meinten dann das er gegangen war weil sie zu fünft und er nur zu dritt war.
Klar warum auch sonst, ich musste lächeln.
Derek sah mich auf einmal skeptisch an und zog seine Augenbrauen zusammen.
Ich lächelte ihn aber an und er entspannt sich wieder.

Musste echt besser aufpassen.
Keiner dürfte was merken, aber ich würde diesen Alpha töten sollte er Derek verletzen.

Er durfte nur nie erfahren das ich ihm helfen würde.

Werwolf nein Danke !!  🐺   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt