Der Typ der gerade telefoniert hatte kam auf mich zu.
"Könnten wir vielleicht ein Handel machen.
Wir ziehen ab und ihr werde uns nie wieder sehen.
Wenn ihr wollt würde sich der Alpha sogar entschuldigen für alles, auch das wegen euren Sohn und deiner Mutter. "fragte er das jetzt echt.
"Weißt du das sie meine Mutter geschlagen und vergewaltigt haben?"
Derek schaute mich an und wurde noch wütender.
"Der Alpha wollte nur demonstrieren das er es ernst meint, Sorry."
meinte der Typ das echt.
Da Derek nur mit den Kopf schüttelte sollte der Kampf weiter gehen.
Seine Augen glühten, man sah ihn an das er jetzt richtig kämpfen würde.
Das merkte auch der andere Alpha, er hatte aber anscheinend noch ein Trick parat für diesen Fall.
Alle seine Werwölfe holten aus ihren Taschen Revolver heraus sie zielten alle auf mich.Derek schrak zurück, der Alpha meinte das Derek jetzt aufgeben sollte, sonst würden seine Männer mich töten.
Alle Werwölfe von uns riefen wütende Beschimpfungen.Ich trat etwas weg von unseren Wölfen.
" Leute jetzt mal ganz ruhig, an unsere Männer bitte tretet etwas zurück.
Und jetzt an die Wölfe des anderen Rudels, ich gebe euch die Chance lebend davon zu kommen.
Gebt sofort auf, dann kniet ihr vor euren neuen Alpha nieder, da eurer jetzt sterben wird.
Wenn nicht sterbt ihr alle mit ihm."Die meisten lachten mich aus, der zweite Mann in dem Rudel trat vor und meinte das er mich als erstes ficken wird wenn sein Alpha jetzt gewinnt.
Er drehte sich zu seinem Alpha um, wollte noch was sagen, aber da war er schon tot.
Ich brach ihm einfach das Genick.Dem anderen Alpha und seinen Leuten sah man an das sie Angst hatten.
Einige legten ihre Waffen auf den Boden und knieten nieder.
Der Alpha selbst sprang nach vorne um sich eine Waffe zu schnappen die ein anderer hingelegt hatte.
Doch das hatte Derek gesehen, er verwandte sich blitzschnell und bis dem Alpha die Kehle durch.Da ihr Alpha wirklich tot war legten alle die noch eine Waffe hatten sie auf den Boden und knieten nieder.
Johnny schaute immer noch mich an.
"Ich muss wieder mal sagen das ich froh bin dich auf unserer Seite zu haben.
Aber an alle Wölfe von unseren Rudel, unser Alpha ist der beste, er hat gewonnen.
Er lebe hoch, hoch, hoch."Dann wurde Derek auf ihren Armen davon getragen.
Wir fuhren nach Hause, ich brachte Nicky ins Bett, er war schon im Auto eingeschlafen.
Danach lies ich für Derek ein Bad ein, ich würde seine Wunden verarzten müssen.
Er zog sich aus und ich konnte seine Wunden und blaue Flecken sehen."Oh Schatz, tut es sehr weh, ich hätte mich doch eher einmischen müssen."
ich streichelte ihn ganz vorsichtig.
" Nein es war gut so, du musst verstehen das ich das alleine schaffen musste."
stolz war er, das merkte ich.
"Ach ihr Werwölfe, immer müsst ihr was beweißen."
ich schüttelte meinen Kopf.
"Außerdem wer hat hier gleich sieben Werwölfe umgebracht, ich nur einen."
er war aber auch stolz auf mich.
"Naja eine Hexe war auch noch dabei."
Derek zog mich mit in die Wanne, samt meiner Klamotten.
Wir lachten, und dann küsste er mich sehr lange.
Später sprachen wir noch über meine Mutter, sie hatten sie in ein künstliches Koma versetzt.
Ich hatte sehr geweint als ich sah was sie ihr angetan hatten.
Hoffentlich erholte sie sich davon bald.Es sollte nächsten Tag eine große Feier geben, jetzt sollte sich der Alpha erst mal ausruhen.
Würde jetzt endlich Ruhe einkehren.Wir waren glücklich das es doch so alles ausgegangen war.
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...