Kapitel 50

2.7K 169 2
                                    

Ich hatte in jeder Minute an meiner Kraft geübt, wurde immer besser.
Derek merkte nichts, ich konnte jetzt alles machen ohne das man mir ansah das ich es machte.
Nicht mal meiner Mutter hatte ich davon was verraten.
Auch wenn ich ihm vielleicht helfen musste würde niemand es wissen.

" Ich möchte dich bitte, das du mir den Kampf alleine gewinnen läst, ich habe wirklich die Kraft dazu.
Du musst wissen das ich genau spüre wenn du deine Zauberkraft einsetzt.
Als wir beim Essen waren hast du den anderen Alpha dazu gebracht das er geht, gesagt habe ich nichts, ich wollte nur nicht das unsere Freunde es merken, ich spüre sie sogar wenn ich nicht in deiner Nähe bin."

stimmte das etwa.

"Wieso, kein anderer merkt doch etwas, was mache ich verkehrt?"

ich konnte es nicht glauben.

"Du machst nichts verkehrt, wir sind uns nur so nahe das ich alles viel stärker spüre was dich betrifft als andere.
Du hast versucht mir zu helfen, dafür liebe ich dich um so mehr, aber du darfst nicht vergessen das ich ein Alpha bin, ich bin stark und weiß mich zu wehren."

sagte er überzeugend.

"Aber ich weiß von deiner Mutter das der Gegner vielleicht betrügt, darf ich dir dabei helfen, ich setze meine Kraft nur ein das fair gekämpft wird.
Wäre das ok?
Bitte ich könnte es nicht ertragen wenn etwas passiert nur weil der andere betrügt.
Derek bitte ich helfe dir nicht, wirklich,ich weiß das du stark bist und ich bin mir sicher das du gewinnst."

ich bettelte ihn an.

" Gut aber wehe wenn ich merke das du dich sonst wie einmischt."

seine Augen glühten schon wieder.
Er war seit der Herausforderung so schnell wütend.
Aber auch sehr Männlich und stark.
Nie vorher habe ich so sehr gemerkt das er ein Werwolf war.
Derek würde es schaffen, das spürte ich.
Ich fing an ihn zu streicheln, doch hielt er meine Hände zurück.

"Liebling nicht heute Nacht, ich brauche meine Kraft für Morgen früh, nicht böse sein."

dann nahm er mich in den Arm.
Ich gab ihn einen Kuss und kuschelte mich an ihn.

Wir standen früh auf, der Kampf würde bald beginnen.
Vor lauter Aufregung hatte ich nichts essen können, Derek schon, er meinte er brauche Energie.
Ich hatte solche Angst um ihn das ich mich schon mehrmals übergeben musste.
Vor den Kampf würde ich Nicky zu meiner Mutter bringen.
Derek wollte nicht das er in Gefahr kommen könnte, 10 Werwölfe würden bei ihn bleiben, als Wache.
Sie wartete an der Tür auf uns, Nicky lächelte sie schon an, er war gerne bei seiner Oma.

Ich konnte gerade mal Hallo sagen und rannte gleich weiter aufs Klo.
Meine Mutter schaute mich fragend an und wollte wissen ob alles ok ist.
Konnte sie aber beruhigen, da es halt die Aufregung war.

"Schatz bist du sicher, ich glaube eher das du wieder Schwanger bist."

meinte sie dann.

"Ach du meine Scheisse daran habe ich gar nicht gedacht.
Stimmt mir geht es schon länger in der Früh nicht so gut.
Oh Mama wir bekommen noch ein Baby.
Derek wird sich freuen, nur der Zeitpunkt ist nicht gerade gut gewählt, oder?"

ich überlegte ob ich es ihm überhaupt heute sagen sollte.

Solle ich Derek sagen das er wieder Vater wird, oder doch besser erst wenn der Kampf vorbei war?

Werwolf nein Danke !!  🐺   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt