Kapitel 54

2.5K 159 0
                                    

Meine Mutter würde heute aus dem Koma geweckt werden.
Natürlich wollte ich dabei sein, Nicky lies ich bei Derek.
Er hatte eigentlich auch mit gewollt, doch fand ich es besser das ich erst alleine mit ihr sprach.
Ich wollte ihm auch nicht sagen, das es nicht so gut wäre wenn zu viele Werwölfe am Bett standen.
Er war nun mal mehr Wolf als mein Vater.
Auch wenn ich es liebte wie viel Energie er ausstrahlte, für meine Mutter könnte es zur Zeit zu viel sein.

Sie brauchte jetzt erst mal Ruhe, und die Liebe von uns.
Mein Vater hielt ihre Hand als sie das erste mal wieder die Augen aufschlug.
Erst blinzelte sie noch etwas, dann schaute sie ihren Mann an, zog sofort die Hand weg und schrie er solle weg gehen.
Erschrocken schaute mein Vater mich an.
Sie lies sich gar nicht beruhigen, der Arzt gab ihr eine Beruhigungsspritze.
Sie schlief wieder ein, doch was sollte werden, warum hatte sie so auf meinem Vater reagiert.

Ich war so froh das ich Derek nicht mit genommen hatte.
Bei ihn wäre sie noch mehr ausgeflippt.
Der Arzt meinte das sie einen Schock hätte, wir müssten ihr Zeit lassen.
Nur würde sie ja bald nach Hause kommen und da war nun mal mein Vater.
Ich konnte ja auch nicht die ganze Zeit bei ihr sein, und bei uns im Haus ginge es ja gar nicht.

Wo sollten wir sie unterbringen, ich dachte schon vielleicht mit ins Gästehaus, zu Dereks Mutter.
Aber sie war auch ein Werwolf, würde meine Mutter bei ihr auch so reagieren.
Oder nur bei Männern, vielleicht ginge es, wenn sie wach wird muss ich mit ihr reden.
Fuhr jetzt erst mal wieder heim, sie würde vor Morgen früh nicht wach werden.

Freute mich meinen Mann in den Arm zu nehmen und kurz die Probleme mit meiner Mutter vergessen zu können.
Doch als ich in unser Schlafzimmer kam stand eine junge Frau da und hatte nur noch einen BH an.

"Wer sind sie und was machen sie hier?"

noch fragte ich ruhig.
Doch Derek kam aus dem Bad, auch ober rum nackt.
Er sah erst mich dann die junge Frau an.

" Schatz das ist anders als du denkst, ich hatte Nicky ......."

Weiter hörte ich gar nicht zu.

"Verschwinden sie sofort aus unsern Haus, und glauben sie mir ich werde es nicht zweimal sagen."

"Schatz bitte sei nicht böse, der kleine hat diese junge Frau angekotzt, oder sagen wir uns beide. Ich wollte ihr nur Kleidung bringen."

er schaute mich lieb an.

"Warum ist sie dann hier Oben?"

"Ich wusste nicht das sie hoch kommt, und auch nicht das sie sich komplett auszieht.
Warum haben sie das überhaupt getan?"

wusste er es wirklich nicht.

"Weil sie mit dir ficken wollte, doch es tut mir leid dazu wird es ganz sicher nicht kommen.
Und jetzt verschwinden sie endlich."

Ich wurde immer wütender, und das war wirklich gefährlich.

Keiner sollte mich wütend machen, denn das würden sie sehr bereuen.
Was machte diese Frau hier.

Werwolf nein Danke !!  🐺   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt