" Der Finger ist nicht die Bezahlung, der Finger wird für die Kraft in diesem Amulett gebraucht, hat Derek dir erzählt das man mit dem Finger bezahlt?
Da siehst du Werwölfe verstehen nicht was wir tun.
Die Magie aus mir gab dir die Kraft an diesem Tag.
Und nur meine Magie konnte dir helfen,da du meine Tochter bist."sie lächelte mich an.
" Mama wenn ich zur Hälfte eine Hexe bin, habe ich dann auch Magie in mir ? "
Was wenn ja ?
" Ich habe einen Zauber auf dich legen lassen als du zur Welt kamst.
Meine Angst war das er verfliegt könnte als wir schwarze Magie anwandten.
Doch es sieht nicht so aus oder fühlst du dich anders?
Es kann sein da du halb Werwolf bist deine Magie sehr stark werden kann. "wau das war echt etwas viel auf einmal.
" Was soll ich machen wenn Derek es erfährt, er ist schon ausgerastet als er das Amulett sah, was würde er tun wenn er jeh erfährt das ich zur Hälfte eine Hexe bin.
Mama ich habe Angst, ohne ihn kann ich nicht mehr leben.
Was wird wenn wir Kinder bekommen sollten, was wären sie dann ? "langsam war es echt zu viel.
"Schatz ich weiß nicht was aus ihnen wird, aber Derek ist ein voller Werwolf und du ein halber sicher werden eure Kinder eher Werwolf als Hexe."
Sie ging in die Küche und kochte uns erstmal Tee.
Ich blieb bis auf Nacht bei ihr, ich hatte so viele Fragen.
Derek machte sich aber Sorgen und holte mich dann selber ab.
Er sah meine Mutter anders an als sonst fand ich, oder bildete ich mir das nur ein weil ich jetzt soviel mehr wusste.Wir blieben nur noch kurz weil Derek einen Tisch für uns reserviert hatte.
Im Lokal sah er mich dauernd so komisch an, hatte er gemerkt das ich mich verändert hatte.
Ich bekam immer mehr Angst, was würde er tun wenn er erfuhr das ich zur Hälfte eine Hexe war.
Warum schaute er nur dauernd so zu mir.Auf einmal ging im Lokal das Licht aus, nur bei uns wurde es wieder hell.
Derek kniete sich vor mir, nahm meine Hand in seine und reichte mir einen wunderschönen Ring." Schatz leider mussten wir unsere Hochzeit verschieben, doch ich liebe dich mehr als jeh zuvor.
Willst du mich Heiraten ? "
Ich sah ihn an und hatte Tränen in den Augen.
" Schatz könntest du bitte antworten alle warten schon. "
Ich ging näher zu ihm zog ihn zu mir und sagte ganz laut
" Ja "
Dann küsste ich ihn und alle im Lokal applaudierte.
Oh was war ich für eine Idiotin, hatte mir Sorgen gemacht dabei schaute er mich die ganze Zeit wegen seinem Antrag so komisch an.
Und doch konnte ich spüren das ich nicht mehr die selbe war.
Langsam kam die Magie zu mir, das ich mal die stärkste und mächtigste Hexe werden würde wusste ich nicht.
Ich hatte die Magie noch nicht angenommen, doch wenn es soweit war konnte mich niemand mehr aufhalten.
Das alles wusste ich nicht, doch Derek spürte das sich was bei mir verändert hatte.
Sein Wolf konnte mehr fühlen als sein Mensch.Was würde Derek mit ihr machen wenn er merkte das sie eine halbe Hexe war?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...