Was sollte ich machen, als wir mal langsamer fahren mussten wollte aus den Wagen springen, doch war der kleine Mann schneller als ich gedacht hätte.
Er zog mich zurück und schlug mir fest ins Gesicht.
Er knurrte mich an und an seinen Augen sah ich das er auch ein Werwolf war.Wo kommen die auf einmal alle her. Mein Gesicht brannte wo er mich geschlagen hatte und ich bekam Kopfschmerzen.
Wir fuhren ca. eine Stunde, an eine See hielten wir.
Eine Holzhütte stand da und sie führten mich in ein kleines hinteres Zimmer und schlossen die Tür zu.
Ich rannte zu den Fenster, aber da war ein Gitter vor.
Eine Matratze lag auf den Boden, sonst war das Zimmer leer.
Ich weinte vor mich hin, jetzt wäre ich froh gewesen Derek zu sehen.Nach Stunden kam einer der großen Männer rein und brachte mir eine Flasche Wasser und eine Pizza.
" Ich müsste mal auf die Toilette."
sagte ich zu ihm.
" Ok, versuch aber ja nicht abzuhauen.
Ich würde dich finden und du hättest nicht's mehr zu lachen."Dabei zeigte er mir seine langen Wolfszähne.
Nach dem Klo wusch ich mir meine Hände und das Gesicht.
Die Seite wo er mich erwischt hatte war geschwollen und tat höllisch weh.Ich hörte sie draußen streiten.
Der kleinere hatte wohl Angst das Derek sie fand und was er dann mit ihnen machen würde.
Die zwei anderen meinten immer wieder das sie viel stärker wären als der Alpha.
Dann war auf einmal alles ruhig.
Waren sie weggefahren ?
Vielleicht könnte ich versuchen zu entkommen, doch das traute ich mich nicht.
Und dann konnte ich hören das einer auf jeden Fall noch dort war.
Jetzt war ich froh das ich es gar nicht versucht hatte.Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, als ich aufwachte war mir sehr kalt.
Ich hatte ja nicht mal eine Decke, meine Koffer waren noch vor unserem Haus.
Das Trinken war auch leer und ich hatte solche Angst.
Was hätte ich gegeben wenn ich jetzt in Dereks Armen liegen könnte, die Hoffnung das er mich finden würde hatte ich aufgegeben.
Wie sollte er mich auch finden. Ich war so dumm gewesen, könnte jetzt bei ihm sein.Irgendwann musste ich wieder eingeschlafen sein.
Die Sonne ging schon auf.
Einer der zwei großen brachte mir wieder was zu Essen und Wasser.
Ich durfte ins Bad, er sagte zwar nichts zeigte aber wieder seine Zähne.Ich würde hier sterben, da war ich mir schon sicher.
Sie würden mich nicht gehen lassen wenn Derek nichts zahlte. Glaubte auch nicht das sie mich gehen lassen würden wenn er zahlte.
Aber warum sollte er, ich hatte ihn immer zurück gewiesen.
Er könnte jetzt in Ruhe sich eine neue Gefährtin suchen.
Eine die ihn mit Kusshand nahm, er sah toll aus.
Und war auch meistens sehr nett und mehr gewesen.
Tja hinterher wusste man immer alles besser.
Jetzt würde ich ihn oder meine Familie nie wieder sehen.Hatte keine Hoffnung mehr hier lebend raus zu kommen.
Wie sollte Derek mich auch finden?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...